nur so ;-) -  wer sagts denn - mal was schönes...

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab grad so in mein gästebuch in meinem lieblings-chat geguckt...

meine mutter chattet ständig und ich hab in ihr gästebuch geschrieben, dass sie nun oma wird. eigentlich wollte sie nicht, dass es jemand im chat erfährt, da sie sich dann sooo alt vorkommt...

tja, jetzt steht es drin :-D

jedenfalls haben wir uns seit ewigen zeiten in den haare und auch mit meiner ss hat sich nix geändert...
sie war auch mir gegenüber immer ziemlich abgeneigt von dem baby...

udn jetzt hat sie mir einen gb-eintrag hinterlassen in dem steht, dass sie sich riesig freut...

für mich ist das schon mal was!

immerhin ist der vater des kindes nicht der, den sie gern hätte und so mach ich eben auch nicht alles wie sie das will!

aber es ist schön, dass sie sich trotzdem auf das baby freut :D

so, das wollt ich jetzt nur mal so loswerden...
 
M

meusi

Guest
:maldrueck na bitte
da wird doch jedes oma herz schwach wenn das enkel kind kommt ;D
 
S

salido

Guest
@ Katrin

Da muß ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt Omas deren Herz nicht weich wird...leider!

@susal

Ich freue mich für Dich...zumindest ist es wirklich, wie Du geschrieben hast ein Anfang und sie hat ja noch Zeit sich an den Gedanken Oma zu werden, zu gewöhnen. Viel Glück noch!

LG

salido
 
U

User 5

Guest
Na das ist ja mal wieder was schönes susal !!!
Freue mich für dich ! :maldrueck

Stimmt, ich muss (leider) salido zustimmen.
Unsere Schwiegeroma freute sich nicht als ich ihr von meinen SS erzählte....Auch nicht bei der geburt.....jetzt auch kaum... :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei meiner mutter ist das auch nicht ganz so selbstverständlich!

schließlich hab ich ja mit meinem freund das kind! für sie schlimm, weil er sie nicht leiden kann und anders rum!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, hast du!

meine mutter hätte mir den kopf abgerissen, wenn ich schon mein 3. kind kriegen würde...

sei froh um so eine mama!
 
Oben