Ring frei! -  Werdende Mütter 2011

anna82

mami2009
ich war am abend immer so kaput das ich einschlief hab ja meine tochter und haushalt die mich auf trap gehalten haben in der ss. jetzt halten mich meine beiden auf trapp und falle immer wieder ins bett und würde liebend gern wieder mal durch schlafen.

son tip weiss ich leider nicht, ichdenke das ist die aufregung, bei mir gings jedes mal los nach nen extremen hausputz und am nexten tag hab ich mein kind im arm.
vieleicht etwas antreibwen damit es los gehen kann, treppen steigen und sowas.

musst dich irgend wi tags über ablenken so das du nachts andere gedanken hast.
drück dir die daumen das es bei dir mal entlich losgeht.
 

dine85

Neues Mitglied
ich mach ja auch meinen haushalt und hab meinen großen nur das hilft alles nix geh jeden tag zig ma in meine whg rauf und natürlich auch wieder runter die liegt im dritten og bin auch sonst viel auf achse laufe meine 6 km am tag
ich hoff noch immer das die viele bewegung irgendwann ma ihre wirkung zeigt habe ja leichte wehen aber die sind noch nich geburtswirksam
heute sollte mein junger mann ja kommen aber ich lass mich ma überraschen wenn nich muss ich nächste woche wieder zum arzt
 

dine85

Neues Mitglied
huhu ihr lieben ich brauch ma eure hilfe ich bin ja nun schon 3 tag über termin und hab da so kleinen sorgen da ich keine problose schwangerschaft hatte bis jetzt durchblutungsstörungen in der gebärmutter und eine pilzinfektion vor ca 10 tagen(wurde behandelt) nun hab ich seit gestern starken gelblich kleblrigen geruchlosen ausfluss und gelegentliche wehen aber der kleine mann id noch extrem aktiv kann es sein das ich bald meinen kleinen schatz bekomme????
sorry aber an die schwangerschaft mit meinen ersten sohn kann ich mich nur noch wage erinnern und da hatte ich sowas nicht.
 

anna82

mami2009
wenn dein ausfluss rosig wird, dann ist das din schleimtropf der sich langsam löst, wehen ist immer ein gutes zeichen,dann mach mal ein frühjahrsputz^^
wenn er kommt dann kommt er, er ist wohl noch nicht son weit für die große welt^^.
drück dir weiter die daumen das mal los geht. :druecker
 

dine85

Neues Mitglied
danke erstma war heut beim arzt der sagte de wehen können auch harmlos sein und der ausfluss sei normal
ich muss am donnerstag wieder hin wenn er bis dahin nich raus wollte und wenn er am samstag noch nich da ia muss ich ins kh X(
naja ich hoff ja das meine wehen noch etwas häufiger werden doller sind sie schon geworden :-D
ich werd mich weiter gedulden kann ja nix weiter machen als warten leider
 

anna82

mami2009
dann drück ich dir weiter hin die daumen das du dein wurm entlch in armen hast.
:druecker :druecker :druecker
 

dine85

Neues Mitglied
so heut fahre ich nun ins kh ma schaun ob se mich da behaltne für den fall wünsch ich euch allen nen paar schöne tage :maldrueck
 

dine85

Neues Mitglied
ich habe einleiten lassen da seine herztöne nich mehr so gut waren wurde vor die wahl gestellt einleitungsversuch oder nächsten früh op
 
hi, war schon lange nicht mehr da. ich beglückwünsche alle zu ihren schätzen. uns dreien bzw. vieren geht es prima. leider hat es bei mir mit dem hochladen eines bildes nicht geklappt. wer ihn trotzdem mal sehen will muß mal auf die internetseite vom krankenhaus rabenstein in chemnitz gehen, in der babygalerie am 18.07.2011 unter neo.liebe grüße an euch alle
 
Oben