Lustig -  Wichtel - Rate - Thread :-D

cde

**verwirrt**
So dala, da jetzt fast alle Pakete weg sind, gibts jetzt den berühmten
WICHTEL -RATE - THREAD!​


Wer hat das Paket schon und wer wars denn? :engel
 

littlefoot

It's not my time
*Hande reib und Hirn einschalt*

Nachdem ich meins ja schon habe möchte ich mich erstmal für mein Wichtelgeschenk bedanken :kisses
Das Leckerli wird die Tage zum Opfer fallen, das Buch werde ich mir demnächst reinziehen und die Jungs werden bestimmt ihre helle Freude an der Modeliermasse haben. Ob das allerdings meine Frau auch so sehen wird wenn die beiden damit rumkneten weiß ich noch nicht. :rofl Werde es auf jeden Fall berichten :-D

Ein Foto kann ich momentan nicht einstellen, da ich in der Arbeit bin.

So und nun zu meinem Tipp: Kukulux, bist Du mein Wichtel ?
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:-D schenk ihr dafür die kleinen warmen herzen, dann wirds wieder gut :rofl

viele späße mit den sachen, lieber littlefoot :bye:
hoffe der rest war auch o.k. :whatever
 

littlefoot

It's not my time
Hallo kukulux,

ja, der Rest war natürlich auch in Ordnung.
Und was die Herzen angeht, die sind bereits auf wundersame Art und Weise in den Dunstkreis meiner Frau gewandert. :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
@littlefoot: :rofl :druecker



mein geschenk ist ja auch schon da und ich habe mich ebenfalls riesig gefreut :kisses
wegen dem foto - kommt später und die schokolade haben wir gestern schon weggeputzt :tasty
die pfelgeartikel und cocos sind genau richtig getroffen. cocos macht glücklich ;D und die weihnachtsdeko bekommt ihren platz bei den engeln in der küche - vielen lieben dank!

ich tippe auf - ilona?! :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nö ich hab docgh mit Hermes verschickt und du hast mit post bekommen, passt irgendwie nicht. ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
der tipp umfasst ca. 100 user :schiel oder noch mehr ...
abgezogen der die mitgemacht haben und eben weiblich sind ... ich warte bis alle anderen geraten haben :rofl
 
U

User3

Guest
Ich will auch! :-D

Die Tipps von meiner Wichtelmama waren, sie ist 28, kommt aus Hessen und hat ein Kind...

...funkydanny, bist du meine Wichtelmama? :schiel
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Wie ist schon da ???

Blackcat -- ja ich wars -- das waren zu viele Tips , was ? :druecker

hoffe es war ok was drin war :angst
 
U

User3

Guest
Na logisch! :-D

...oder haste den Bon noch? :baeh:

:rofl Ne, im Ernst, ich hab mich sehr gefreut - und wäre eh zu spät.
Mein Mann hat nämlich die After Eight Any Time gemopst! :nudelholz
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

also bei mir wird es schwierig , hab 3 zur Auswahl Kikie Littlefoot und Rika, hm lol warte einfach bis andere erraten wurden.
Aber sehr leckeres Packet und schöne Kerzen usw, hm aber ob mir sowas ein Mann schickt ;) :ironie:
aber lieber Wichtel ich hab mich sehr gefreut :) lecker Kaugummi lollis gleich 2 verputzt hab .
Foto folgt morgen
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
tja, vom zeitraum her müsste es eigentlich freddilysie sein :schiel

ist die einst geteilte stadt, echt die goldene mitte ? :ausheck
sie ist mir die liebste stadt, aber nicht gaaaanz die goldene mitte :baeh:
oder bin i schon wieder falsch :schiel
 

littlefoot

It's not my time
RE: hm

Original von sunylady1
also bei mir wird es schwierig , hab 3 zur Auswahl Kikie Littlefoot und Rika, hm lol warte einfach bis andere erraten wurden.
Aber sehr leckeres Packet und schöne Kerzen usw, hm aber ob mir sowas ein Mann schickt ;) :ironie:
aber lieber Wichtel ich hab mich sehr gefreut :) lecker Kaugummi lollis gleich 2 verputzt hab .
Foto folgt morgen

Ich wars nicht :baeh:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von kukulux
tja, vom zeitraum her müsste es eigentlich freddilysie sein :schiel

ist die einst geteilte stadt, echt die goldene mitte ? :ausheck
sie ist mir die liebste stadt, aber nicht gaaaanz die goldene mitte :baeh:
oder bin i schon wieder falsch :schiel


Jaaaaaaaaaaaaaaa :banane: ich wars.

Ich muß zugeben ich hatte vergessen einen Tipp mit rein zu legen und bei der Post hat die mir leider nur noch so viel Platz gelassen mit ihren ganzen Aufklebern. :angryfire

Aber die goldene Mitte ist es schon weil wir eben die Hauptstadt sind. :baeh:


Ich hoffe es war das richtige ich hätte ja noch tausend Dinge kaufen, du warst ein ja ein Wichtelkind mit so vielen schönen Sachen auf dem Wichtelzettel. Ich wünsche Dir viel Freude und ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie :kisses
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe mich sehr gefreut :kisses
hast meinen geschmack sehr gut getroffen. pflege, cocos, kerzendeko und engel :druecker
die schokolade war der hammer :tasty

euch ebenfalls ein supertolles weihnachtsfest und allen anderen auch :xmas
 
U

UserC

Guest
so, nachdem mein programm mit den fotos wieder sehr schnell ist.....

der tipp in meinem päckchen war.... dein wichtel vom niederrhein mit jan und mann

ich tippe: BMTinchen? :xmas
 

Devine

Glückliche Mama
Mein Wichtelpäckchen ist heute auch angekommen. :banane:
Hab mich total gefreut und war auch gleich mal neugierig und habe nachgesehen,was mein lieber Weihnachtswichtel mir denn schönes geschenkt hat. :-D

Was soll ich sagen -ich bin begeistert,habe mich riesig über die Geschenke gefreut und mein lieber Wichtel hat genau meinen Geschmack getroffen! :xmas *freu*
Ganz ganz ganz herzlichen Dank!!!

Tja,dann will ich mal raten, warst du mein Weihnachtswichtel, Leonie?
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Zuckerschneckle
so, nachdem mein programm mit den fotos wieder sehr schnell ist.....

der tipp in meinem päckchen war.... dein wichtel vom niederrhein mit jan und mann

ich tippe: BMTinchen? :xmas

Ja, ich war es, schön, das alles so schnell bei Dir war.

Ich hoffe, die Kerzen gefallen Dir vom Geruch, da gibt es ja unterschiede ohne ende..und so richtig nach Schokolade, das war nicht so leicht....leider habe ich keine Schaafe gefunden (wäre wohl Ostern besser für :rofl), aber ich hoffe, die Igel gefallen Dir auch, dann hast du auch noch was für nach Weihnachten....

....viel Spaß mit den Sachen und schöne Weihnachten..............
 
U

UserC

Guest
Original von BMTinchen

Ja, ich war es, schön, das alles so schnell bei Dir war.

Ich hoffe, die Kerzen gefallen Dir vom Geruch, da gibt es ja unterschiede ohne ende..und so richtig nach Schokolade, das war nicht so leicht....leider habe ich keine Schaafe gefunden (wäre wohl Ostern besser für :rofl), aber ich hoffe, die Igel gefallen Dir auch, dann hast du auch noch was für nach Weihnachten....

....viel Spaß mit den Sachen und schöne Weihnachten..............

ja, die kerzen sind sehr schön und riechen prima nach schoki. mein männe war ganz begeistert. eine der beiden werden wir morgen abend mal anzünden und ne flasche sekt köpfen (hatten ja gestern einjähriges - aber wir sind bei so im stress...). die schoki selber ist prima - männe mag kein zartbitter, also bleibt die für mich. aber nach den plätzchen hat er schon geschielt. und das fensterbild steht schon in der küche - das kommt dann nach weihnachten/winter ans küchenfenster ;D

ich soll dir übrigens noch vielen dank von meinem männe sagen für das viele styropor. ich hab das päckchen ausgepackt - 5 minuten nachdem er das wohnzimmer gesagt hatte. oder sollte ich sagen: 5 minuten vorher :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hab nun auch mein packet. Auf der Karte stand drauf das die Karte der Hinweis ist,
Vorne snid Rosen drauf. Hmm damit konnte ich erst nicht so viel anfangen.
Aber ich bin ja schon geübt was Wichteln betrift und so habe ich mir das Polstermaterial angeschaut super eine Überregiobnale Zeitung ABER als cih mir dann alles anschaute sah ich, den Wetterteil und da war Bayern als Bundesland extra aufgeführt.
Ausserdem war es ni eniem Schuhkarton verschickt für Kinderschuhe der Gr. 26 also hat mein Wichtel mit hoher Wahrscheinlichkeit kleinere Kinder, fallen schon mal alle weg deren kinder Teeis sind.
Rosen, Bayern und kleines Kind, Hmm Rosenheim???? Kamial???? Bist du mein Wichtel????

Wenn ja vielen Dank für die tollen Sachen, Die Schoki muss ich gleich verstecken wenn ich noch was abbekommen möchte :-D und den Tee werde ich nachher mal probieren. Klingt sehr lecker. Das Notitzbuch finde ich total klasse mit dem Aufklappen. Kann cih auch prima gebrauchen. Die kerze wird dann morgen zum Advent auch angezündet.
Vielen Dank. :maldrueck :kisses
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach war das eben toll, genau an Nikolaus kommt der Hermesbote vorbei mit einem super schönen Päckchen für mich.

Die weiß, glitzernden Figuren und auch die tollen Teelichter stehen schon im Regal über dem Fernseher. Passt super zu meiner Weihnachtsdeko. Total schön. Ach ich freu mich weil es so toll getroffen ist. :banane: :-D

Die Süßigkeiten kamen auch gerade recht, da ich gerade am suchen war um was in mich hineinzuschieben. :baeh:

DANKE LIEBE WICHTELMAMA :bigkiss :kisses


So nun zum Tipp, ich mußte echt lachen, wenn es nämlich der ist den ich denke hätte der Wichtel es ja auch persönlich vorbei bringen können. :lhg

ILONA warst Du meine Wichtelmama???
 
Oben