Wichtiger Link zum Thema "Kindersicherheit"

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

bin ja zur Zeit nur noch selten hier - und wenn, dann eher passiv.

Allerdings bin ich auf einen Link gestoßen, der m. E. so wichtig ist, dass ich ihn hier kurz mal nennen möchte:

Auf der Seite

www.kindersicherheit.de

steht so ziemlich alles, was Eltern m. E. zu diesem Thema wissen sollten. Fragt euch mal selber: Wüsstet ihr spontan, was zu tun ist, wenn euer Zwerg einen Schluck aus derMeister-Propper-Flasche genommen hat? :wow ?(

Ich wäre zugegebenermaßen völlig hilflos, würde zwar schnellstmöglich den Notarzt alarmieren, in der Zwischenzeit aber wohl völlig panisch und überfordert ausharren.

Viele Grüße
Kikra
 

Julilly

im Urlaub
Ich hab die Seite auch gleich mal in meine Links gespeichert - hab nämlich gaar keine Ahnung davon, außer was einem so mit normalem Verstand alles selber einfällt.
 
M

meanne615

Guest
Auch ich danke Dir recht herzlich - habe ihn mir auch gleich unter die Favoriten geknallt ! ;D
 
Oben