Also da mir das hier keiner glaubt..... (Was ich irgendwie auch verstehe)
werde ich euch jetzt die gaaaaaanze Geschichte von Anfang an erzählen !!!!!
Also damals als die Zwills zur Welt kamen war ich ja noch 14, die Mutter war damals kurz vor der Geburt. Sie hat im Kindergarten nachgefragt und ist somit zu meiner Adresse gekommen.
Erstmal möchte ich euch sagen das diese Frau in meinen Augen keine richtige Mutter war, sie hat die Kinder wirklich nur zu liebe ihres Mannes bekommen(Hat sie mir gegenüber zugegeben...) Naja als die Kinder dann da waren hat ihr Mann sich 2Wochen später von ihr getrennt. Anfags hatte ich die Kinder nur übers Wochenende, aber von dem Tag an war sie wie ausgewechselt. Es lief mit der zeit darauf hinaus. Das ich jeden Tag direkt nach der Schule(12.30) zu den Kidis ging und dort dann erst zwischen 21 & 23 Uhr wieder ging. Es war oft nicht so einfach, das geb ich ja zu ! Aber ich hab es geschafft. Da ich am Wochenende ja keine Schule hatte hab ich von Freitag bis Sonntag dort geschlafen und war in dieser Zeit immer allein mit den süßen, weil die Mutter bei ihrem neuen Macker war(NAch nur 7Wochen schon) Also wenn du jetzt nachrechnest kommst du bestimmt auf die 93Std.
Naja so ging es dann Woche für Woche. Als ich dann endlich Sommerferien hatte und dachte das ich jetzt vielleicht auch mal wieder etwas Zeit für mich habe kam die Mutter(Achso sie ist jetzt 24Jahre) mit der "tollen" Idee ob ich nicht 4Wochen am Stück auf die kleinen aufpassen könnte weil sie mit ihrem Freund nach Paris...... fahren wollte, ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte. Ich hab sie mehrmals gefragt ob sie sich sicher ist...... Und sie bejate immer nur mit dem Worten Maus ich vertrau dir voll und ganz. Baff da stand ich nun, ich hab es natürlich gemacht weil ich die Kinder abgöttisch liebe und nicht wollte das sie, sie zu jemand fremden bringt(das hätte die nämlich auch noch gebracht !!!) Es hat alles viel besser als erwartet geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen, denn die Zeit war einfach wunderschön.
Das ich nachts noch bis zu sieben mal aufstehen musste hab ich echt gern in kauf genommen, wenn ich dafür immer wieder mal ein Lächeln der beiden bekommen hab. :kisses
So ging das ganze Zwei Jahre und da die "Mutter" jetzt wieder einen neuen Freund hat der aber 100km weit weg gewohnt hat, ist sie dann vor sehcs wochen zu ihm gezogen..... Ich könnt euch garnicht vorstellen was das für ein schlag für mich war..... Ich hab tagelang nur noch geheult und konnte und kann es auch noch immer nicht verstehen wieso die mir "meine" Kinder weggenommen hat! :heul
Ich war dann am Wochenende noch oft dort, aber da es immer eine sehr große Belastung für mich war die Kinder dann Sonntag Abend immer zurück lassen zu müssen und ich deswegen auch schreckliche Probleme mit meiner Umwelt hatte. Hab ich dann versucht mal mit der Mutter vernünftig zu reden.... doch das hat alles nichts genutzt.... wir haben uns dann irgendwie total verstritten und ich wollte das mir und den Kinder jetzt einfach nicht mehr antun, denn die Kinder haben wirklich jedes mal total geweint wenn ich gegangen bin, wenn ich auch versucht hab mein Tränen zu unterdrücken ist es mir meistens nicht gelungen.....
Na ja jetzt hab ich sie seit 2Wochen nicht mehr gesehen und mir geht es total beschissen, bin froh wenn ich auf der Arbeit etwas abgelenkt bin, obwohl es da auch nicht so einfach ist weil ich den ganzen Tag kleine Kinder um mich herum hab....
Ich wollte das eigentlich alles gar nicht so ausbreiten, aber ich dachte das ist das einzige was ich tun kann das ich mir vielleicht glauben könnt..... weil ich weiß das es total unmöglich klingt, aber ich bin dankbar um jeden Tag der letzten zwei Jahre....
Na ja jetzt wisst ihr schon viel über mein leben !!!!!
Bye Sandra :bye:
P.S. Ich hätte meine Kinder auch nie so lange her gegeben, aber wie schon gesagt das war und ist keine richtige Mutter !!! Sie hat auch schon bei der Geburt total lustlos mitgemacht.....
Hoffe irh könnt es trotz Tipp.. fehler lesen, musste mich beeilen, hatte nur 10min!