Frage -  Wie bekomme ich Zwillinge ?

Hallöchen !
Ich weiß meine Frage klingt etwas bescheuert, aber trotzdem wollte ich euch mal nach Rat fragen.
Ein großer Traum von mir ist später mal Zwillinge zu bekommen! Am liebsten zwei Mädchen. Doch leider gibt es bei uns in der Familie weit und breit keine Zwillinge, also hab ich von erblicher Seite keine Chancen.... :heul
Wisst ihr vielleicht wie man da die Natur etwas beeinflussen könnte ?
Außer mit künstlicher Befruchtunge!?

Wäre lieb wenn ihr mir einen Rat hättet....

Danke :kisses

Sandra
 
F

fussel

Guest
hmm..da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...wenns bei deiner seite keine zwillis gibt,solltest du dir vielleicht ein zwillingsmann suchen ;D
 
Tja wenn das mal so einfach wäre ! Ich kann doch nicht jeden Mann fragen ob es bei ihm in der Familie Zwills gibt ! Der erklärt mich dann ja auch für doof.... :love2

Danke trotzdem!

Sandra
 
E

Elchen

Guest
:wow Irgendwie verschlägt es mir bei manchen Wünschen glatt die Sprache,tut mir leid....

Manche können gar keine Kinder bekommen,die wären froh,die hätten eines.......

Dann Zwillinge,aber dann auch zwei Mädchen...


Ich glaube,Du hättest wirklich nur Chancen,wenn in der Famiie Zwillinge irgendwie schon vorhanden sind...
 
Das war jetzt nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast....
Hab ich mir aber gleich gedacht das es die hälfte wieder falsch versteht.... :wand

Ich würde mich über jedes Kind freuen egal wie viel, ob Junge oder ob Mädchen !!!!!
Hab doch nur gesagt das ich es mir WÜNSCHEN würde !
Hätte ja sein können das die Mondzeit das evtl. beeinflussen könnten.... Man sagt doch auch dann und dann kann man je nach essen, Mond... einen Junegn oder ein Mädchen bekommen....
Es ist mir klar das man daran glauben muss und wenn es dann wirklich mal zutrifft war es warscheinlich Zufall.

Es war ja auch nur eine FRAGE !!!!!!!!!! Und in einem Forum ist fragen stellen doch wohl nicht verboten....

Bye :bye:
Sandra
 
E

Elchen

Guest
Naja,letztens gabs hier nen Thread....wie mache im am besten ein Mädchen,jetzt kommst Du,und willst gleich Zwei :wow ;D

Ich denke,Zwillinge ist Veranlagungs und Vererbungssache....Im übrigen sind Zwillinge sicher kein Zuckerschlecken...
Meine Freundin hat Zwillinge...Ich kenne sie seit fast 8 Jahren....Und hätte sie ihre Mutter nicht gehabt,ich glaube,die wäre so manches Mal Amok gelaufen...... :wand
Millerweile sind sie 7,klasse Jungs,ich finde es auch toll..Aber halt Streß im Doppelpack
 
Leute jetzt regt euch doch bitte nicht so auf !!!!!!!!!
Ich ab doch grad schon gesagt das ich doch nur mal FRAGEN wollte...... :wand
Das es nie so werden wird ist mir doch auch klar... Ihr könnt mir aber nicht erzählen, da sihr nicht auch manschmal Luftschlosser baut.....
Wenn ich auch noch jung bin, aber glaub mir ich weiß viel besser als du dir auch nur im geringsten vorstellen kannst, wie es mit Zwills ist.
Ich bin seit der Geburt vor 2 bei einer Familie von Zwills zum Babysitten... Ich hatte die kleinen ab dem 8Tag im durchschnitt 93Std die Woche....
Und in den Sommerferien da waren sie knapp 8Monate, war ich fast 4Wochen allein mit den süßen. Sonst hatte ich sie fast jedens Wochenende allein.
Also.... :Lesen
Naja da hat jeder seine eigene Meinung !!!!!! :whatever

Sandra
 
E

Elchen

Guest
Original von Sandralinchen
Wenn ich auch noch jung bin, aber glaub mir ich weiß viel besser als du dir auch nur im geringsten vorstellen kannst, wie es mit Zwills ist.
Ich bin seit der Geburt vor 2 bei einer Familie von Zwills zum Babysitten... Ich hatte die kleinen ab dem 8Tag im durchschnitt 93Std die Woche....
Und in den Sommerferien da waren sie knapp 8Monate, war ich fast 4Wochen allein mit den süßen. Sonst hatte ich sie fast jedens Wochenende allein.
Also.... :Lesen

Sandra


Das hört sich ja wohl jetzt ganz schön unglaubwürdig an,wenn ich Dein angegebenes Alter glauben darf(16 Jahre)..
Was ist denn das für eine Familie,die einen Teeanger angeblich 93 Stunden :wow (war das ein Tippfehler???)auf ihre Zwillinge aufpassen lässt und diese auch noch 4 Wochen mit denen alleine lässt!!!!!!Sorry,das kann ich Dir irgendwie nicht abnehmen..

Im übrigen brauchst Du mir nicht erzählen,ob ich Erfahrung damit habe oder nicht..Ich habe doch geschrieben,daß ich eine Freundin mit Zwillingen habe!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Habe im übrigen mal bei Dir nachgelesen :rolleyes: Du machst ja wirklichs schon sehr lange Babysitting....
Ich muss aber zugeben,daß ich keinem so jungen Mädel wie Dir auch noch zwei Kinder aufs Auge drücken würde..Nichts gegen Dich persönlich,aber bei zwei Kindern wäre mir einfach die Verantwortung Dir gegenüber zu groß......
 
F

fussel

Guest
naja,ich habe mit 16 meine tochter gehabt und noch gleichzeitig alle 14 tage 14 tage lang meinen neffen mit betreut,da meine mutter arbeiten gegangen ist nachmittags.und dann die schule+haushalt..das war manchmal echt anstrengend.
 
I

Idgie

Guest
Zwillinge entstehen, wenn 2 Samen ein Ei befruchten, oder wenn du zwei Eier hast, die jeweils von einem Samen befruchtet werden.
Es gibt nichts natürliches, keine Mondphase, keine Kräuter, die dir auf natürlichem Weg diesen Wunsch erfüllen.
Das geht nur über unnatürliche Wege, die in diesem Land zur Zeit noch verboten sind.

Idgie
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Also ich finde es immer sehr witzig, wenn andere Menschen sagen, sie hätten auch gern Zwillinge. Viele wissen gar nicht was Zwillis für Stress mit sich bringen können. Wenn ich in der Zeit nicht meine Eltern und gute Freunde gehabt hätte, wäre ich auch oft Amok gelaufen. Ich weiß nicht wie ich zu meinen Zwillingen gekommen bin, da es in unserer Familie bis 1870 keine Zwillingsgeburten gibt. (So lange konnten wir den Familienstammbaum zurück verfolgen.)Bei Zwillis ist der Stress ja nicht erst mit dem Tag der Geburt da, sondern schon in der SSS. Meine Jungs sind jetzt 5 und der Stresspegel ist immer noch sehr hoch.

Ich habe mal nachgerechnet. Du sagst, das Du die Mäuse ca. 93 Std in der Woche hattest. Das bedeutet, du hattest sie fast 4 Tage ununterbrochen! Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Genau so wenig, das Du Sie ganze 4 Wochen am Stück alleine versorgt hast. Wenn es trotz allem wirklich so gewesen ist, frage ich mich was das für Eltern sind, die einer 16 jährigen so viel Verantwortung aufhalsen. Das ist nicht böse gemeint und nimm das jetzt nicht persönlich. Aber ich hatte schon schwierigkeiten meine Jungs auch nur ein paar Std weg zu geben.

LG
 
Also da mir das hier keiner glaubt..... (Was ich irgendwie auch verstehe)
werde ich euch jetzt die gaaaaaanze Geschichte von Anfang an erzählen !!!!!
Also damals als die Zwills zur Welt kamen war ich ja noch 14, die Mutter war damals kurz vor der Geburt. Sie hat im Kindergarten nachgefragt und ist somit zu meiner Adresse gekommen.
Erstmal möchte ich euch sagen das diese Frau in meinen Augen keine richtige Mutter war, sie hat die Kinder wirklich nur zu liebe ihres Mannes bekommen(Hat sie mir gegenüber zugegeben...) Naja als die Kinder dann da waren hat ihr Mann sich 2Wochen später von ihr getrennt. Anfags hatte ich die Kinder nur übers Wochenende, aber von dem Tag an war sie wie ausgewechselt. Es lief mit der zeit darauf hinaus. Das ich jeden Tag direkt nach der Schule(12.30) zu den Kidis ging und dort dann erst zwischen 21 & 23 Uhr wieder ging. Es war oft nicht so einfach, das geb ich ja zu ! Aber ich hab es geschafft. Da ich am Wochenende ja keine Schule hatte hab ich von Freitag bis Sonntag dort geschlafen und war in dieser Zeit immer allein mit den süßen, weil die Mutter bei ihrem neuen Macker war(NAch nur 7Wochen schon) Also wenn du jetzt nachrechnest kommst du bestimmt auf die 93Std.
Naja so ging es dann Woche für Woche. Als ich dann endlich Sommerferien hatte und dachte das ich jetzt vielleicht auch mal wieder etwas Zeit für mich habe kam die Mutter(Achso sie ist jetzt 24Jahre) mit der "tollen" Idee ob ich nicht 4Wochen am Stück auf die kleinen aufpassen könnte weil sie mit ihrem Freund nach Paris...... fahren wollte, ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte. Ich hab sie mehrmals gefragt ob sie sich sicher ist...... Und sie bejate immer nur mit dem Worten Maus ich vertrau dir voll und ganz. Baff da stand ich nun, ich hab es natürlich gemacht weil ich die Kinder abgöttisch liebe und nicht wollte das sie, sie zu jemand fremden bringt(das hätte die nämlich auch noch gebracht !!!) Es hat alles viel besser als erwartet geklappt und ich würde es jederzeit wieder machen, denn die Zeit war einfach wunderschön.
Das ich nachts noch bis zu sieben mal aufstehen musste hab ich echt gern in kauf genommen, wenn ich dafür immer wieder mal ein Lächeln der beiden bekommen hab. :kisses
So ging das ganze Zwei Jahre und da die "Mutter" jetzt wieder einen neuen Freund hat der aber 100km weit weg gewohnt hat, ist sie dann vor sehcs wochen zu ihm gezogen..... Ich könnt euch garnicht vorstellen was das für ein schlag für mich war..... Ich hab tagelang nur noch geheult und konnte und kann es auch noch immer nicht verstehen wieso die mir "meine" Kinder weggenommen hat! :heul
Ich war dann am Wochenende noch oft dort, aber da es immer eine sehr große Belastung für mich war die Kinder dann Sonntag Abend immer zurück lassen zu müssen und ich deswegen auch schreckliche Probleme mit meiner Umwelt hatte. Hab ich dann versucht mal mit der Mutter vernünftig zu reden.... doch das hat alles nichts genutzt.... wir haben uns dann irgendwie total verstritten und ich wollte das mir und den Kinder jetzt einfach nicht mehr antun, denn die Kinder haben wirklich jedes mal total geweint wenn ich gegangen bin, wenn ich auch versucht hab mein Tränen zu unterdrücken ist es mir meistens nicht gelungen.....
Na ja jetzt hab ich sie seit 2Wochen nicht mehr gesehen und mir geht es total beschissen, bin froh wenn ich auf der Arbeit etwas abgelenkt bin, obwohl es da auch nicht so einfach ist weil ich den ganzen Tag kleine Kinder um mich herum hab....
Ich wollte das eigentlich alles gar nicht so ausbreiten, aber ich dachte das ist das einzige was ich tun kann das ich mir vielleicht glauben könnt..... weil ich weiß das es total unmöglich klingt, aber ich bin dankbar um jeden Tag der letzten zwei Jahre....


Na ja jetzt wisst ihr schon viel über mein leben !!!!!

Bye Sandra :bye:

P.S. Ich hätte meine Kinder auch nie so lange her gegeben, aber wie schon gesagt das war und ist keine richtige Mutter !!! Sie hat auch schon bei der Geburt total lustlos mitgemacht.....

Hoffe irh könnt es trotz Tipp.. fehler lesen, musste mich beeilen, hatte nur 10min!
 
E

Elchen

Guest
Hallo sandralinchen,

wenn Du das wirklich geschafft hast,sage ich nur :respekt

Wärest Du jetzt aber "meine"Tochter,hätte ich sowas gar nicht erst zugelassen,daß Du in der Woche solange auf zwei Babys aufpasst und auch noch am Wochendne dort schläfst..Das verstehe ich jetzt widerum von deinen Eltern gar nicht ?(
 
M

Mascha

Guest
Mir hat mal eine Zwilingsmama erzählt, daß Zwillinge nicht so "kuschelig" sind (hat sie so ausgedrückt) wie ein Kind, weil sie sich mehr miteinander beschäftigen als mit den Eltern und sie hat es auch ziemlich genervt, daß sie überall eine "Attraktion" war, sogar beim Einkaufen und Spazierengehen.
Im Übrigen hab ich mal gehört, daß auch in Familien, wo nie Zwillinge geboren wurden die Möglichkeit besteht welche zu bekommen, da man ja nicht weiß ob nicht einige Zwillingsschwangerschaften vorzeitig von der Natur "beendet" wurden. Heute merkt man das ja eher, aber vor 50, 100 Jahren...? Ich wollte nie Zwillinge, weil ich Angst gehabt hätte als Erstgebärende und Überhaupt.
Bei Zwillis bestehen einfach mehr Risiken...
 
E

Engelflügel

Guest
Du wünschst Dir Zwillinge, ist ja schön und gut, aber Deine Zwillingen würden niemals die Zwillinge ersetzen, auf die Du aufgepasst hast.

Ich wollte auch immer Zwillinge habe und in meiner Familie gibt es Zwillinge, aber es sollte nicht sein.
 
Meine Eltern waren auch alles andere als begeistert davon, aber sie wussten ja schon vor der Zeit der Zwillinge das mir das Babysitten einfach total wichtig ist... Das es mit der Zeit so den Rahmen spängt wusste ja keiner und aes war ja nicht nur die liebe zu den Kinder, sondern auch das Geld konnte ich in dieses Zeit gut gebrauchen ! @ Elchen :elch

Und ich wollt schon immer Zwillinge das war auch schon vor der Zeit des Babysittens bei den Kindern....
Ich fand es einfach immer schön ! Und das darf mir jetzt ja wohl auch keiner übel nehmen... Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen das die mir meine Babysitterkidis ersetzten könnten.... @ Melli

Na ja jeder hat halt seine eigene Meinung.....

Cyaaaa :bye:
 

kett

Neues Mitglied
Zwillinge

bei uns gibt es weder bei meiner Frau noch bei mir und den weitverzweigten bis ca. 1900 zurückverfolgbaren Zweigen irgendwo Zwillingsgeburten. Nur bei uns. :love2

Jetzt haben wir insg. drei Kinder. Die Ärztin meiner Frau hat gesagt daß Frauen ab dreißig Jahren öftermal einen doppelten Eisprung haben.
 
T

Twinsmama

Guest
Also ich als Mutter hätte etwas dagegen, wenn meine Tochter mit 14/15 bis 23Uhr bei einer Frau ist und dort die Kinder hüten muss, weil diese Frau es angeblich nicht auf die Reihe bekommt.
Meine Kinder haben nicht stundenlang auf fremde Babybs aufzupassen und die Mutter macht die Faulenzia.
Und dann soll meine Tochter auch noch 4 Wochen am Stück aufpassen???
Na das ist ja wohl der Oberhammer!
Ich hätte mich dort UMGEHEND!! an das Jugendamt gewandt!

Wann hast du eigentlich Deine Hausaufgaben gemacht???
 
S

Sternen_Mama

Guest
Hey Sandralinchen !
Ist ja echt super was du da geschafft hast. Ich bin selber Mutter von zwillingen 14Monate und jetzt wieder schwanger im 5.Monat) Es ist wirklich sehr viel arbeit, aber ich als Muttert hätte sowas nie im Leben gemacht, nicht weil ich dir nicht vertrauen würde. Sondern weil ich der Meinung bin das jeder der Kinder macht auch im Stande sein muss sie zu versorgen und das mit ganzem herzen. Es war für dich persönlich eine schöne zweit und ist deswegen jetzt umso schwerer das alles zu vergessen, ich war fast mal in der selnben situation.
Aber du schaffst das schon.

gruß Malina
 
Oben