Wie entspannt ihr euch??ß

T

Tiger_Mum

Guest
Wie könnt ihr euch so richtig entspannen???

Mal weg von dem Stress mit den Kindern und der Arbeit.

Ich brauche dazu nur ein Räucherstäbchen und eine Badewanne mit Salzkristallextrakt. :-D

Ich liebe es. :love2

Und was braucht ihr so`???


Desi
 

dava

Julians Mama
Ich brauch auch nicht viel.
Entweder ein schönes Bad, eine kleine Meditation, ein bißchen Yoga, einen Besuch bei Mutter Natur oder einfach nur ein Buch und mein Bett!
Und danach gehts mir wieder gut!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ein heißes bad mit Duftölen bewirkt bei mir auch Wunder und dann noch eine Maske aufs Gesicht klatschen

Aber besuch bei MutterNatur hilft mir auch immer vor allem um Gedanken zu sortieren.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
früher hat mich Sport auch entspannt und ich habs fast täglich gemacht heute sind die bedingungen dafür nicht gegeben :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mir fällt immer mehr ein :-D
Eine ausgiebige Massage mit Aromaölen ist gegen nichts einzutauschen, dann evtl noch guter Sex dazu
wow und dann bis zum nächsten morgen schlafen, das kann nur noch ein guter Tag werden :-D
 

Julilly

im Urlaub
Ich geh am besten in meinen Garten und gärtner dort so vor mich hin, dann bin ich in völligem Frieden und Ruhe.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
kommt drauf an wie ich drauf bin

entweder

quäle ich mich auf meinem Ellipsetrainingsgerät und "renn" 10 km, ist richtig gut um Agressionen abzubauen.

oder

lege ich mich auf's Sofa mach die Flimmerkiste an und nach spätestens 5 Min. schlafe ich, aber nur für ein 1/4 Stündchen. Danach ne schöne Tasse Latte und ich bin ein anderer Mensch.

:bye: Cordu :bye:
 

eva.m.p

Pause
ein leckeres Essen mit einem guten Wein, ein entspannendes Bad, eine Massage mit duftenden Aromaölen, dann richtig guten Sex und danach zusammen einschlafen - das ist entspannend :)

Und wenn ich alleine bin? ein Spaziergang durch die Felder, danach baden und den ganzen Körper eincremen, ein paar leckere Snacks machen und damit ins Bett gekuschelt, vielleicht noch ein gutes Buch oder einen spannenden Film - perfekt!
 
E

elbereth

Guest
ich habe meine kinder beide 24 stunden ständig bei mir und kann mich überhaupt nicht entspannen.
ich bin froh. wenn ich in ruhe mal auf der toilette bin. für zwei minuten....
da geht auch schon die tür auf uund die kinder dtehen davor.
 
Oben