Wie erstelle ich die Userpage??

feli31

chaotenmutti
Bin ein bischen blond in Sachen Computer und bräuchte mal Hilfe.
Wie erstelle ich die Userpage??
Was bedeutet einfacher Modus??erweiterter Modus??
was ist Font,was bedeutet Size,und wie bekomme ich es farbig.
Wenn mir ein Fachmann/frau Hilfestellung leisten könnte wäre es
sehr nett.

[schild]Hiillfäääää[/schild]
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Im Prinzip erstellst Du Deine U-Page ähnlich wie einen Forumsbeitrag.

Font ist die Schriftart
Size ist die Schriftgrösse
Color ist die Schriftfarbe

Übrigens hast Du beim Bau Deiner U-Page alle Zeit der Welt. Du kannst sie Dir in der Vorschau ansehen und auch nachträglich noch abändern, indem Du sie später editierst.
 
M

masmins Ehemann

Guest
funzt das nicht mehr?

Ich wollte ne User Page machen, gestern schon. Hab alles eingegeben. dann nach dem Speichern stand unten fertig und ich hab nur ne leere Seite gesehen. Also hab ich es nochmal gemacht. Wieder genau das selbe. Is da was futsch?
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ne doofe Frage hast Du nen Häkchen in Homepage Bzw. Userpage löschen?

Manchmal übersieht man das, ansonsten kann ich Dir nur sagen es funzt noch. ?(
 
I

ingrid marleen

Guest
huhu!

@pfosten

Original von pfosten
Ne doofe Frage hast Du nen Häkchen in Homepage Bzw. Userpage löschen?

Manchmal übersieht man das, ansonsten kann ich Dir nur sagen es funzt noch. ?(

mh, wo soll das denn sein (Im profil, bei irgendwelchen einstellungen, die sache mit diesem häkchen?


@masmins ehemann:

ich hatte das problem (alles hübsch gebastelt aber dann
tauchte seite nicht auf auch eben)
auf jeden fall muss man wohl, bevor man mit dem link "homepage erstellen" richtig loslegt, erstmal die ersten beiden felder (also ganz am anfang) ausfüllen und dan auch abspecihern, mh, so ging's jedenfalls dann eben bei mir....

total umnachtete übermüdete grüsse von
ingrid marleeeeen, gäääääähn
 
Oben