Frage -  Wie findet ihr frauentausch auf rtl2?

D

Dani

Guest
Hab es ja nicht gesehen,gestern.Aber wenn ich das lese,wie das da abeggangen ist,und da mittendrin wären meine Kinder?

Nein.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da kann ich dir allerdings zustimmen Daniela

die Härte war ja als die bayerntante heim gekommen sit, ich will jetzt nur noch ein Bier und sont ncihts, und das in einem Ton als müsste man sie im Nebendorf auch hören

ienfach schrecklich
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Für mich war die einfach asozial. Wie die da auf der Couch saß und zu den Berlinerinnen sagte: i wui jetz nur mei Ruah ham verpisst euch.
Das war schon unterstes Niveau.
Als die endlich ihre Flasche Bier am Hals hatte konnte die richtig loslegen.

@micha :rofl
willst du mit tauschen? Das heißt aber Frauentausch und nicht Männertausch und die wissen wohl auch warum :p
 
T

Tiger_Mum

Guest
Die Bayerin war mehr als asozial. Die Bude von der sah ja aus :wow
Mir tuen vorallem der Mann und die Kinder leid.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ja aber komischerweise fanden die ihre Frau/Mutter noch toll. Wahrscheinlich hatten die einfach nur Schiss vor der. Die hat ja vielleicht losgelegt. Der Mann hat sich ja gar nicht mehr getraut was zu sagen.
 

dava

Julians Mama
Original von daby
mein Bild über Bayern hat sich drastisch geändert, das ist schon die 2. bayrische Familie, die anderen Frauen das Leben kurzzeitig zu rHölle machen.

Ich hoffe doch du denkst jetzt nicht über alle Bayern schlecht. Ich bin doch ganz lieb...

Nee im Ernst, das Weib war ja echt der Hammer. Und dass ihr Mann sowieso unterm Pantoffel steht, dass hat man von Anfang an gesehen.
Meines Erachtens hat die bayr. Familie (also Mann und Frau) ein ganz gehöriges Alkoholproblem....
Er war die ganze Zeit besoffen und wenn sie schon erzählt sie bräuchte 10-15 Halbe um aufzutauen....
Bei diesem Pensum würde ich 3 Wochen im Koma liegen....

Ich kann nur sagen, dass mir die Kinder von denen unendlich leid tun....
 
U

User 5

Guest
Original von Michael
ich habe jetzt gerade mit dem Programmdirektor telefoniert. Nächsten Montag findet das erste Vorsprechen für die neue Staffel statt. Ich habe uns angemeldet, ein Foto geschickt und prompt kam per Fax die Betätigung. Es gibt 200 Euro pro Folge, wenn Küssen dazukommt gibt es 400 Euro und für einen echten Seitensprung bezahlen sie 1000 Euro, wenn es erwähnt und gezeigt werden darf, das man es getan hat!

:lhg

Zuviel Ramazotti ???? :ausheck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@dava

also ich habe auch nicht das Recht alle über einen kamm zu scheren ;D


Aber was ich da gesehen habe hat schon sehr sehr abgeschreckt. also ich asozial ist wohl der passende Begriff
 
P

Pippi&Puppy

Guest
..ich liebe frauentausch.... bin von anfang von meiner Couch aus dabei... aber leider läßt Damian nicht immer zu, das ich es anschauen kann.. schade.... aber nicht schlimm....
 
X

x_lady

Guest
Original von Daniela.D
Bin mir aber echt nicht sicher ob die Kiddies diesen Nervenkitzel brauchen.
Ganz genau!!!
Aber kann man das überhaupt Nervenkitzel nennen.Eher Egoismus und Dummheit...
Ausser wenn die Kinder ganz gross sind!!!
Dann könnte man ja den "Nervenkitzel" noch verstehen .Vielleicht...
 
S

smarty80

Guest
Ich habe diese Sendung vielleicht einmal gesehen und fand sie richtig nivoulos, was hat man eigentlich davon Frauen zu tauschen meiner meinung nach nichts ich hätte keine lust auf eine andere Frau einzulassen. Frauen oder Männertausch kann eine glückliche beziehung richtig kaputt machen. Ich finde es machen bei der Sendung bei rtl2 nur frauen mit die schon probleme in Ihrer Beziehung oder Ehe haben.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also es sind wirklich nicht alle bayern so!!!!

und die frau war da oben in berlin wohl nur auf entzug und deshalb so empfindlich, oder?

als ich die mit der bierflasche sah mußte ich voll loslachen...

nur traurig, dass der rest der nation jetzt wirklich so ein bild von uns bayerischen frauen hat... dabei sind wir im allgemeinen wirklich nicht so!
 
R

ruschdie

Guest
Aber mal ehrlich, findet ihr das normal wenn eine Tauschmama dem Besuch den Teller wegnimmt weil sie so gerne Pürree ist und ihm dann Hausverbot erteilt? Rumbrüllt:ich bin die Tauschmama ihr habt mir Respekt gegenüber zu haben, das lässt mich an ihrer geistigen Reife doch etwas zweifeln.Hätte die meinem Mann den Teller weggenommen der wäre durchgedreht. Oder wenn man mit ihr weggeht fast einen handgreiflichen Streit anzettelt. Das wäre ein Grund gewesen sie vor die Tür zu setzen.
Die sind doch beide nicht normal gewesen.
Und dann geht sie noch auf die Tochter los und will der ein paar hauen? Für mich hatten gestern alle beide ein paar an der Klatsche, aber wirklich.
Meiner Meinung nach hat die Berlinerin das Klischee einer Männerhassenden Lesbe voll bestätigt und das geheule von ihr kam immer passend auf bestellung.
Und die Bayerin hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da kann ich Euch nur zustimmen.

ruschdie

Sorry, aber die beiden Frauen haben gestern gezeigt wie es nicht gehen sollte
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die haben die klischees halt voll erfüllt!

mehr will doch rtl2 gar nicht erreichen... das von gestern spricht sich jetzt rum und bei der nächste folge steigen die einschaltquoten...
 

goldrosi

Aktives Mitglied
rtl möchte doch nur wieder, diesmal eben die Frauen vorführen. Das ist doch oft so etwas von demütigend wenn z. b. eine Tauschmami auf die Schränke raufkrabbelt und über die andere herzieht.
Egal, irgend eine Ecke hat doch jeder Haushalt und auf diese Ecken werden die Tauschmamis angesetzt. Wenn ich mir dann vorstelle die ganze Nachbarschaft sieht zu wie irgendjemand meine Schränke auseinandernimmt - nein Danke.

Daniela bin deiner Meinung, ich würde meine Kinders auch keiner Tauschmami anvertrauen. Die suchen doch immer das genaue Gegenteil von einem und da ich eine ziemlich grosse Glucke bin wer weiss was uns da ins Haus schneien würde oder wo ich wohl hin sollte. Ne, Ne, auf diese Erfahrung kann ich dankend verzichten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn ich tauschen will, dann frag ich die nachbarin ob wir mal für 2 std tauschen :rofl
:rofl

das reicht dann auch und ich bin gleich wieder daheim...


was ich aber immer gut fand bzw. find ist 'hilfe schwiegermutter kommt' oder so ähnlich.
hab mir das mal bei uns vorgestellt: ich geh ne woche weg und meine mama zieht hier ein...
dann find ich zwei leichen nach ner woche wieder...
 
X

x_lady

Guest
Original von **susal**

hab mir das mal bei uns vorgestellt: ich geh ne woche weg und meine mama zieht hier ein...
dann find ich zwei leichen nach ner woche wieder...
:lhg :lhg :lhg
bei mir wäre das glaube ich auch so...
 
T

Tiger_Mum

Guest
Also ich habe jetzt keinen schlechten Eindruck von Bayern. Nur weil eine so ist heißt es ja nicht, dass alle so sind.

Naja ich sprech das mal mit meinen Mann durch.

@michael

Wenn du da mitmachst will ich das unbedingt sehen :wow :rofl
 
T

Tiger_Mum

Guest
:lhg

Ich möchte unbedingt mit der Frau von Tom Cruise tauschen. Ich glaube dann bleib ich dort für immer. :lhg :ablachen
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ daby

eben.
Ausserdem ist Tom Cruise gegen Keanu Reeves eine echte Sahneschnitte
 
T

Tiger_Mum

Guest
Wenn ich aber doch zu Keanu gehe, der aber keine Frau hat, dann tausche ich mit seinem Hund :ablachen
 
T

Tiger_Mum

Guest
Lass mir doch mein geschmack. Ich mag kleine Männer mit dicker Nase :rofl

Naja ich bin sowieso schon eine alte Schachtel ;-) :(
 
Oben