Frage -  Wie findet ihr frauentausch auf rtl2?

daby

EF-Team
Teammitglied
mit dem hund tauschen ist doch auch nciht schlecht, dann würde mein Mann wenigstens einwenig auslauf bekommen :lhg :lhg :lhg :lhg
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ michael

Schönen Feierabend.

@ daby

Könnte meiner auch mal gebrauchen :rofl
 
U

User 5

Guest
Na wenn das so ist......


Ich hätte bitte gerne Kevin Costner...... :love1

Aber bitte so wie in einigen seiner Filme....schmutzig und unrasiert ! :love2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Zu gefährlich! Nachher gefällt es mir in der anderen Familie besser!

Spaß bei Seite! Ich sehe da keinen Sinn drin! Erstens glaube ich nicht, dass es besonders viel Geld dafür gibt (auch das wäre allerdings kein Grund für mich) und ansonsten finde ich es nicht mal besonders spannend.
Ich mag mein Leben und will nicht tauschen. Das kann ja nur schlechter werden! Außerdem mein Mann mit einer anderen Frau? Warum sollte ich das wollen? Er würde zudem auch auf keinen Fall mitmachen.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo also ich bekenne mich ich seh frauentausch echt gern :D
Aber gestern , war ich das erste mal wirklich geschockt 8o
Diese Frau aus bayern ohh mein gott...die war total irre..was ich besonders heftig fand war wie sie die tauschtochter behandelt hat und wie sie amok gelaufen ist als sie zuhause war :shake
erstmal ne pulle bier in den hals schieben :kotz:
unglaublich...
aber wenn ich tauschen würde dann nur mit der frau von antonio banderas :D
oder mit dem schwein von george clooney :-D
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Frauentausch an sich ist ab und zu ganz interessant. Gestern die Sendung fand ich schon etwas heftig. Die Bayerin war für mich richtig asozial. Jeden Tag Fensterputzen?? Hat die einen an der Waffel?? Die hat sich aufgeführt .... :shake Die andere war aber auch nicht viel besser. Für mich hat gestern keine den Preis der "Supermami" verdient.

Ich würde das nicht machen, obwohl meine beiden Großen schon mal gemeint haben, sie fänden das ganz lustig. Wenn ich mir überlege, so eine wie die von gestern würden sich um meine drei kümmern - oh jeh. Da müsste ich mit allen Therpien von vorne wieder anfangen, wenn ich nach 10 Tagen wieder käme.

Original von Michael
Tom Cruise ist gegen Keanu eine SAHNESCHNITTE? X(

Der ist doch nur 1,60 groß und hat eine viel zu große Nase. :wand

und bekennender Scientologe und DAS wäre für mich ein Grund NIE zu T.C. zu gehen!!!! Wer ADS einen "lächerlichen Anlass" nennt, wegen dem Kinder mit Psychopharmaka vollgestopft würden, der ist bei mir ein rotes Tuch.

Gruss Gaby
 

luvsux

Stille Beobachterin
und bekennender Scientologe und DAS wäre für mich ein Grund NIE zu T.C. zu gehen!!!! Wer ADS einen "lächerlichen Anlass" nennt, wegen dem Kinder mit Psychopharmaka vollgestopft würden, der ist bei mir ein rotes Tuch.

@ladygabriele

ja da geb ich dir 100% recht wenn ich frauentausch machen würde mit deiner frau dann bloss um ihn mal richtig zu verdreschen :-D
 
L

Lilja4ever

Guest
ich weiß nich was ich davon halten soll. Ich hab ja noch keine eigenen Kinder aber sie einer fremden Frau anzuvertrauen wie oben schon gesagt, dass würde ich nicht machen. ALso wenn ich mir vorstelle meine Mutter würde dass machen und rein kommt dann so ne Assoziale Kuh.

Ach ja noch ne kleine Frage. WIe lang sin die Mütter den Weg?
 
M

meusi

Guest
also den frauen tausch auf rtl2 ist ja interessant zum schauen
selbst würd ich da nie mitmachen...

aber ich bekomm jedesmal den horror wenn ich den f t bei uns in österreich seh
weiss nciht ob ihr atv empfangt...
das ist echt schlimm
da frag ich mich immer red ich auch so hässlich und so proll mässig :wow
und wie die sich benehmen :shake :rofl
 
U

User 5

Guest
Stimmt Karin....

Aber ich glaub ATV gibts in D nicht......


Aber die österreichische version ist echt zum ...mh...wie sag ich..... :wow
 
U

User 5

Guest
Nein leider...

Kannst du dich an die Folge(n) mit der aufgetakelten Künstlerin(familie) und der Familie des Mini-Ötzi-Verschnitts erinnern......
DIE warn schon heftig oder ?
 
J

Jessie11

Guest
Hallo,

habt Ihr Lust über die Folge von gestern zu quatschen ?

Ich schimpfe ja auch immer über die putzwütigen Weiber und wie überheblich die teilweise sind, aber anschauen tue ich es trotzdem gerne, wenn auch mit Kopfschütteln :D


Gestern habe ich mich gefragt, ob es denn so schwer ist, sich für 10 Tage mal umzustellen und halt mal ein unbequemeres Bett zu haben.

viele Grüße von
Jessie
 
D

Dragonlady

Guest
Ich stimme dir zu Jessi, man/frau sollte sich anpassen können, aber sei mal ehrlich: würdest du noch zusehen, wenn es nicht so laufen würde wie es gelaufen ist? Da wird doch auf Konfrontation gesetzt - sonst stimmen die Einschaltquoten nicht und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich die ganze Sendung ist getürkt. Wer benimmt sich denn so bei einer fremden Familie bzw. welcher Mann spinnt so rum (Putzwut) wie die gesehenen, wenn es um fremde Personen im Haushalt geht? Also ich glaub nicht an das Gesehene :-D
 
U

User 5

Guest
Hi jessie !

gerstern war doch der Hammer oder ?


Also die einen voll pingelig. Da muss der Junge vor dem Schule gehen Geschirrspüler ausräumen oder Staubsaugen...... :wow
der Mann, wenn der mit MIR so gemeckert hätte.... :angryfire
Holt seinen Jungen, nach 1 Monat wieder und statt mit ihm was zu machen geht er kontrollieren ob geputzt ist !


Na Hallo spinnt der denn ?

Für mich ist die gestrige "Supermami" die Zirkusmama. Alleine schon die Figur nach 8 Kindern..... :applaus
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Dragonlady: kann mir auch gut vorstellen dass den Leuten so richtig vorgegeben wird wie sich sich "aufführen" sollen. Normale Leute versuchen doch dann wenigstens gute Miene zum Spiel zu machen - Oder?


@ Natascha: meine Punkte hat auch die Zirkusmami. Bei der anderen Familie weiss ich wirklich nicht ob das alles so echt war, sonst kann ich nur noch den :shake
 
J

Jessie11

Guest
@ Dragonlady

Hast recht, irgendwie denke ich auch, daß ist alles gefaked. Vor allem diese Sprüche: Also, bei Nicolle wäre das nicht passiert.

Oh man, bin ich froh, daß mein Mann nicht so ist. Bei uns im Flur liegen auch mal Kaninchenköttel oder Wiesenheu rum. Da nimmt man einen Besen und gut ist. Da gäbe es nie Diskussionen bei uns.


Einserseits denke ich, RTL sucht sich schon extreme Familien aus. Einserseits die lockeren und andererseits die superpingeligen und lässt die dann aufeinander los.

Aber mir wäre das peinlich, wenn da halb Deutschland in meine Wohnung schauen würde.

@Natascha

Für mich ist die Zirkusmami auch die Supermami. Die hatte wenigstens Herz und den Menschen über das Putzen gestellt. Obwohl mir an ihrer Haushalts- bzw. Familenführung auch nicht alles gefallen hat (in ihrem Zuhause)

Und vor allem diese SMS, die Zirkusmami hätte ihn Backpfeifen gegeben. Oh man, ich fasse es nicht. Was wollte er denn ? Mitleid oder daß die Mami schnell wieder nach Hause kommt ? Na, das hat er ja auch letztendlich geschafft.

Viele Grüße
Jessie
 
D

Dragonlady

Guest
Nochmal zu dem Faken: ich denke schon dass das meiste gestellt ist. Stellt euch doch nur mal vor, ihr würdet den ganzen Tag von Kameras beobachtet und das in einer fremden Umgebung und in einer fremden Familie. Ich jedenfalls wollte das auf keinem Fall und würde auch niemals eine wildfremde Frau in meine Wohnung schalten und walten lassen. Die kann ja schließlich in jeden Schrank sehen. Also ich habe in meinen Schränken und Schubladen das eine oder andere, das niemand Fremden etwas angeht und deshalb - no way in my home.

Abgesehen davon finde ich die Art der Zirkusmami auch wesentlich ansprechender und herzlicher - eben normaler.
 
J

Jessie11

Guest
@ goldrosi,

Aber einerseits, wer verstellt sich denn schon so ? Das geht ja teilweise schon ins lachhafte, so wie der Sauberkeitsfanatiker gestern

Manchmal sage ich auch zu meinem Mann: Komm, lass das Geschirr stehen, wir setzen uns jetzt gemütlich ins Wohnzimmer und schauen irgendeinen Film.

Gute Miene zum "bösen" Spiel hat für mich der indische Papa gemacht, der doch teilweise heftig angemacht wurde. Zur Strafe bekam sie ja dafür Salz in den Kaffee :D

Grüße von
Jessie
 
J

Jessie11

Guest
Ich glaube, mich würden die gar nicht nehmen. Ich würde mich anpassen. Es käme mir gar nicht in den Sinn auf Schränke zu klettern und nach Staub zu suchen :shake

Also, bei der Zirkusfamilie hat mir das mit der Wäsche vor den Wohnwagen werfen nicht gefallen, oder daß das Kind in die Gegend strullert. Aber deswegen mische ich doch nicht eine Familie auf, die eh zusammenhält.

Bei dem Putzfreak hätte ich vielleicht auch die Kurve gekratzt :kotz:
 
U

User 5

Guest
Nicht nur die Kurve hätte ich gekratzt.

Dem hätte ich das Fürchten gelehrt, so ein Miesling.... :angryfire
 
Oben