Frage -  Wie flirtet ihr?

K

Katy

Guest
Um es kurz zu machen: Dein Herz hat a) geschlagen damit Du weiterlebst und b)um Dir mitzuteilen, dass Du es wissen musst. :applaus
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig
 
D

^Day^

Guest
Original von U.C.M.
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig

sowas wirkt aber auch ganz schnell "billig" und macht somit ganz schnell uninteressant!
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich denke man macht es nicht offensichtlich für den gegenpart denn der gegenpart sollte ja die gefühle des throns haben er hätte es gemacht :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von U.C.M.
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig

und das als Devoten Part?? Also irgendwie wiedersprichst du dich. Erst sagst du du findest es klasse wenn der Mann Dominant ist /ein macho und hier schreibst du nun, das du die initiative ergreifst. Ein macho würde sich nie so anmachen lassen, er will selbst erobern.
Irgendwie riecht hier was faul finde ich.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal ^Day^
sowas wirkt aber auch ganz schnell "billig" und macht somit ganz schnell uninteressant!

Vielleicht ist das ja beabsichtigt!! Ich mein ,wer nen One`s möchte, sollte so flirten wie U.C.M. das tut!

Ich find Frau sollte einfach natürlich bleiben beim flirten, so wie man eben ist, entweder das passt oder es passt eben nicht. Nach ner Tel-nummer hab ich glaub noch keinen Mann gefragt *grübbel*
 

Devine

Glückliche Mama
Original von lalelu
Vielleicht ist das ja beabsichtigt!! Ich mein ,wer nen One`s möchte, sollte so flirten wie U.C.M. das tut!

Naja, manche Männer stehen ja auf billige Anmache...

Ich würde mich dazu nicht herab lassen,man sollte eben immer noch man selbst bleiben. Jedem das seine! :zwinker:
 

U.C.M.

Ultimative Chaos Mammi
Original von Ilona
Original von U.C.M.
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig

und das als Devoten Part?? Also irgendwie wiedersprichst du dich. Erst sagst du du findest es klasse wenn der Mann Dominant ist /ein macho und hier schreibst du nun, das du die initiative ergreifst. Ein macho würde sich nie so anmachen lassen, er will selbst erobern.
Irgendwie riecht hier was faul finde ich.

ja da gebe ich recht, mein auftreten vermittelt nicht den eindruck dass ich besonders devot bin. was es mit unter schwer mach was passendes zu finden. aber verstellen iss auch keine alternative...

ps: ich vermeide es billig zu wirken... :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von U.C.M.
Original von Ilona
Original von U.C.M.
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig

und das als Devoten Part?? Also irgendwie wiedersprichst du dich. Erst sagst du du findest es klasse wenn der Mann Dominant ist /ein macho und hier schreibst du nun, das du die initiative ergreifst. Ein macho würde sich nie so anmachen lassen, er will selbst erobern.
Irgendwie riecht hier was faul finde ich.

ja da gebe ich recht, mein auftreten vermittelt nicht den eindruck dass ich besonders devot bin. was es mit unter schwer mach was passendes zu finden. aber verstellen iss auch keine alternative...

Na ja nur dann Angelst du dir ja so eher die Andere Sorte von Mann also eher die die selbst geführt werden möchten. Das ist doch dann eigentlich wiedersprüchlich.

Edit: Was ich nciht verstehe ist dann was bist du dann Devor wie du es anderswo geschrieben hast oder doch dominant wie beim flirten, den bei einem wirst du dich dann ja auf jeden fall irgendwie verstellen.
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Ilona
Original von U.C.M.
Original von Ilona
Original von U.C.M.
Ich bin sehr offensiv... :unsch wenn mir einer gefällt dann mach ich den an, und zwar eindeutig

und das als Devoten Part?? Also irgendwie wiedersprichst du dich. Erst sagst du du findest es klasse wenn der Mann Dominant ist /ein macho und hier schreibst du nun, das du die initiative ergreifst. Ein macho würde sich nie so anmachen lassen, er will selbst erobern.
Irgendwie riecht hier was faul finde ich.

ja da gebe ich recht, mein auftreten vermittelt nicht den eindruck dass ich besonders devot bin. was es mit unter schwer mach was passendes zu finden. aber verstellen iss auch keine alternative...

Na ja nur dann Angelst du dir ja so eher die Andere Sorte von Mann also eher die die selbst geführt werden möchten. Das ist doch dann eigentlich wiedersprüchlich.

Edit: Was ich nciht verstehe ist dann was bist du dann Devor wie du es anderswo geschrieben hast oder doch dominant wie beim flirten, den bei einem wirst du dich dann ja auf jeden fall irgendwie verstellen.

Ist doch klar....sie ist ne switcherin... Davor dominant und dabei devot-masochistisch... Logo, oder? 8)
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
Wer braucht denn eine Anleitung zum flirten?? :ausheck


ICH! (bitte per PN :ablachen)
Ich hab schon Jahre nciht mehr geflirtet, weiß nciht mehr wie ich das früher gemacht hab, kann mich an nix erinnern .... :ablachen
 

cde

**verwirrt**
Original von Natascha
Original von kamial
Wer braucht denn eine Anleitung zum flirten?? :ausheck


ICH! (bitte per PN :ablachen)
Ich hab schon Jahre nciht mehr geflirtet, weiß nciht mehr wie ich das früher gemacht hab, kann mich an nix erinnern .... :ablachen


Ja, dass würd ich dir auch sagen :lhg ;D

Und das mit den Jahren nicht mehr geflirtet... :wiejetzt: Wer das glaubt :weg
 
Oben