Frage -  Wie flirtet ihr?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Re: Wie Flirtet Ihr ?

ganz einfach: mein hinreissendes lächeln u. meine grünen Katzenaugen haben bisher jedem Mann ein lächeln u. auch Telefonnummern entlockt :engel
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
RE: Wie Flirtet Ihr ?

Original von Sannyshadow
ganz einfach: mein hinreissendes lächeln u. meine grünen Katzenaugen haben bisher jedem Mann ein lächeln u. auch Telefonnummern entlockt :engel

Öhm, ich dachte, Du machst dass mit Deinen Wollsocken unterm Tisch... :pfeif :zwinker:
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich muss zugeben, dass ich ein absoluter FlirtFan bin. :rofl
Hab zwar nicht viel Gelegenheit dazu, aber wenn's sich anbahnt, dann fängt das mit Augenkontakt an.Wenn der andere nicht gleich wegsieht und auch schaut, lächeln, mit den Augen sprechen...dabei kann man schon ziemlich gut feststellen, was er für einer ist. Wenn die Kontaktaufnahme vorbei ist finde ich, dass das Bauchgefühl eine grosse Rolle spielt. Wenn mein Gegenüber mir ein gutes Gefûhl vermittelt, bauen sich automatisch die Hemmungen ab und ich kann so sein, wie ich bin. Wenn mein Gegenüber dann doch nicht so der Brüller ist wie ich dachte, versuche ich es gar nicht erst mich da anzupassen, verstellen würd ich mich nämlich nie.

Das liegt allerdings in der Vergangenheit, hab ja einen Mann. Mehr als Augenkontakt ist da nicht mehr. Aber ich erinnere mich..... :maldrueck
 
Oben