S
StefanKotz
Guest
Ich bin seit einem halben jahr mit meiner frau verheiratet, wir kommen beide nicht mehr miteinander aus und haben eingesehen das es mit uns so nicht weuter geht. Leider kann sich keiner durchringen den ersten schritt zur trennung zu machen.
Nun habe ich aber vor ein aar tagen eine frau kennen gelernt mit der ich sehr gut klar komme und über alles reden kann, nur das ich verheiratet bin habe ich ihr bis jetzt verschwiegen.
Es ist ein wunderschönes gefühl endlich mal wieder verstanden zu werden.
Wenn ich mich von ihr trenne hab ich auch noch das problem mit meiner Familie, ich weiß gnau das sie dann nichts mehr von mir wissen wollen.
DA wier noch einen sohn haben wird es noch viel schlimmer denn ihn liebe ich über alles. Meine Frau hat noch ein paar geschister die ebenfalls getrennt leben und kinder haben. Bei ihnen darf keiner der PAPAs sein kind sehen.
Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll es ist alles so schlimm!!!!
BITTE BITTE Helft mir!!!
Nun habe ich aber vor ein aar tagen eine frau kennen gelernt mit der ich sehr gut klar komme und über alles reden kann, nur das ich verheiratet bin habe ich ihr bis jetzt verschwiegen.
Es ist ein wunderschönes gefühl endlich mal wieder verstanden zu werden.
Wenn ich mich von ihr trenne hab ich auch noch das problem mit meiner Familie, ich weiß gnau das sie dann nichts mehr von mir wissen wollen.
DA wier noch einen sohn haben wird es noch viel schlimmer denn ihn liebe ich über alles. Meine Frau hat noch ein paar geschister die ebenfalls getrennt leben und kinder haben. Bei ihnen darf keiner der PAPAs sein kind sehen.
Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll es ist alles so schlimm!!!!
BITTE BITTE Helft mir!!!