so, also ich bin wieder daheim.
gebracht hat der ganze mist nix ausser das ich tierische rückenschmerzen vom liegen bekam (nein, nicht von wehen oder sowas!).
momentan bin ich einfach nur noch enttäuscht, wütend, traurig - einfach die ganze palette.
heut ists mir echt zuviel geworden. zuerst liegt im zimmer nebenan eine frau in den wehen und bekommt ihr baby - schön und gut. ich will ja auch ;-)
dann tut sich nix.... dosis jede stunde erhöht worden - ohne erfolg.
nach geglückter geburt kam der FA kurz vorbei und meinte noch einmal erhöhen und wenns nix bringt dann lassen wirs. gesagt getan.
gebracht hats ja nix!
dann erfahren wir von der hebamme, dass mein FA ab heute abend im urlaub ist für 1-2 wochen (sie wußte es nicht genau). toll! jedesmal wenn ich dann also entbinde ist er nicht da (gut das letzte mal war er da aber ab dem nächsten tag krank und der andere FA war zuständig und überfordert mit soviel andrang...)
okay, wir haben den FA dann leider nimmer getroffen und wollten von daheim anrufen.
die hebi meinte jetzt müssen wir halt abwarten wann der kleine von selbst kommt...
soweit so gut.
mein mann ruft grad beim FA an und wird erstmal von der sprechstundenhilfe angemault schließlich ist ja jetzt keine sprechzeit und die nummer unter der er angerufen hat ist nur für befunde da (aber die einzige die wir haben...).
okay, wir warten also auf rückruf - das kann aber dauern wurde gleich dazu gesagt...
bin jetzt echt ratlos und verzweifelt weil ich irgendwie total in der luft hänge.
zuerst macht er so nen wind, weil der KU schon so groß ist und er nen schubs versuchen wollte (der ja meistens klappt) um nen KS zu entgehen und jetzt soll ich abwarten...
der andere FA kennt die vorgeschichte mit sarahs geburt nicht und ich hab echt angst, dass der dann ne normale geburt 'zulässt' wenns noch ne woche dauert.
mein FA rät davon ja dringend ab!!!!
bin grad echt nur noch am heulen, weil ich keinen schimmer hab wies nun weiter geht - wie das ablaufen soll etc...
heute abend muss ich nochmal ins kh zum CTG.
vorhin hab ich dann festgestellt, dass ich zu allem überfluss noch blut verlier (alte blutbrocken und frisches blut) - also gleich die hebi angerufen. sie meinte das kommt von der MuMu-untersuchung. soll mich melden wenns nicht aufhört...
boah ne, das war jetzt echt bissl viel.
sry, für das wirre geschreibsel aber momentan weiß ich echt nicht wo mir der kopf steht... und in ner stunde muss mein mann in die arbeit... echt klasse...