Wie gehts euch schwangeren?

M

Mirsche

Guest
Original von Klingon Lady
zumal mein Beitrag ja auch noch aus ein paar weiteren Informationen als nur dem Bild bestand.
ich gebe zu, dass ich das überlesen habe :verleg ich hoffe, dass bei dem Baby alles in Ordnung ist? Hast du leider auch editiert.
Im übrigen glaube ich, daß 3D in nicht ferner Zukunft zum normalen Untersuchungsstandard gehören wird. Da werden sich vermutlich alle Schwangeren bald dran gewöhnen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht.

Das kann schon sein, hab ja oben schon geschrieben, dass es halt einfach was völlig Neues ist und deshalb ungewohnt ist.
Und wie ja von Kaffee schon angedeutet wurde, ist Deine Reaktion um so erstaunlicher, als Du selbst das Foto einer Fehlgeburt(!) in Deinem Ticker verwendest - von daher also einen zu hartgesottenen Eindruck machst, als daß Dich ausgerechnet 3D noch erschüttern könnte.
Das war was Neues für mich, ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein computeranimiertes Bild handelt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Voller Baby und Kirchen geht ja noch.

Ich bin nur am Durcheinander essen und eigentlich habe ich keinen Hunger :sn7
 
M

Mirsche

Guest
redet bloß nicht vom Essen nachher gibts coppenrat und wiese torten-verschnitt aus dem Aldi, ich darf gar nicht daran denken :sn7
 
L

Lenija

Guest
Original von Smilie
Boh, ich bin heute nur am Essen.
Das ist ja schlimm :sn7

Genau so geht's mir schon seit Tagen!!! :wow

Nichts ist vor mir sicher, es ist schlimm weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich das wieder abstellen soll... :hilfe:

Hab jetzt schon 2 kg drauf... :angst
 
C

cleo

Guest
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich habe fast überhaupt keinen Hunger...
 
U

User4

Guest
Und ich bin süchtig nach Nutella... :anbet und nach Erdbeeren... :anbet und Tomaten... :anbet
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab grad 2 Stückchen Pizza gegessen, ich habe mit mir gekämpft, aber den Kampf aufgegeben :tasty
 

Betzy79

Unser Felix
Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte bis jetzt immer nur mal kurz geschaut, weil ich nie wirklich Zeit hatte zu schreiben.
Wie man ja schon in der Signatur sieht bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen. :love2

Hatten ja schon felsenfest damit gerechnet, dass es wieder ein Junge wird. Na mal schauen obs auch nun bei einem Schwesterchen bleibt. Man weiß ja nie.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur der Ischias macht zu schaffen. Muß sogar aufpassen, dass ich nicht zuviel mache. Gestern ganze Wohnung saugen und wischen, 2x Wäsche waschen, Planschbecken per Mund aufblasen und paar Eimer Wasser durch die Wohnung schleppen is dann doch etwas zuviel.

Mag leider in der SS überhaupt kein Grillfleisch........so wat blödes.

Aber Erdbeeren kann ich auch gut vertragen.... :rofl (Wenn die Dinger nur nich so teuer immer wären)
 
M

Mirsche

Guest
Original von Betzy79


Aber Erdbeeren kann ich auch gut vertragen.... :rofl (Wenn die Dinger nur nich so teuer immer wären)

selbst ernten ;-)

ui, ein Mädchen ist doch toll, dann habt ihr ein Pärchen!

Bei mir fängt so langsam die Klo-Rennerei an :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so ich reih mich dann auch mal hier ein - auch wenn ich noch nicht so weit bin wie ihr...


mittwoch haben wir nen termin beim FA und ich hoff es ist alles in ordnung.

so gehts mir sogar recht gut (besser als bei sarah zu diesem zeitpunkt), ABER ich krieg schon wasser in den händen und so wie ich was esse (wenn ich denn mal was esse - hab kaum hunger eher brechreiz wenn ich essen sehe) dann gehts fast genauso schnell wieder aufs klo :rolleyes:
abgenommen hab ich bislang etwa 3kg - jetzt wos mir darum nimmer geht... :whatever
 
M

Mirsche

Guest
:troest Susanne keine Angst, das nimmst du auch ganz schnell wieder zu ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
angst hab ich ja nicht, aber was hilft mir das abnehmen jetzt, wenn ich weiß, dass es hinterher wieder doppelt drauf kommt :rolleyes:

hoffe nur, dass ich diesmal nach der geburt auch wieder so wie bei sarah abnehme - aber nicht mehr so arg zu ;-)


und ich hibbel von stunde zu stunde mehr auf den arzttermin hin... kanns irgendwie immer noch nicht so ganz glauben... bin aber schon am wohnung umgestalten :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mittwoch 13uhr *hibbel*

das ist ja noch eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg ;-)


aber ich muss sagen die zeit vergeht jetzt mit sarah irgendwie schneller als 'damals' bei sarahs ss. da saß ich ja ab dem 5. monat zu hause und dachte die zeit würde nie vergehen.
jetzt hab ich angst, dass ich nicht alles schaff bevor 'zwuzerl' kommt....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlcihen Glückwunsch Susanne.

Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch

Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
siehst du smilie - ich seh immer 'nur' dick aus - da macht das keinen unterschied. sarah 'sah' man erst so ab dem 5. monat... diesmal wirds wohl länger dauern, weil ich eh schon ausseh wie im 5. monat :(
 
Oben