Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von EA 80
Ich les bei Euch Schwangeren richtig gern mit und bin auch ein bisschen neidisch.. aber nicht dass ich für den Spruch jetzt Ärger bekomm :weg
Original von Lenjas-Mama
Original von EA 80
ich kann dich da sehr gut verstehen 🙂 ich wars auch manchmal ein wenig. und wenn dann was passiert ist man trotzdem erst mal geschockt 🙂
blöderweise kann da gar nix passieren, enthaltsamer als ich zur Zeit lebe, gehts wohl nimmer 😛feif
gut, aber ich möcht momentan wirklich keine Kugel mit mir rumtragen, zwei kranke Kids und selber krank reicht mir im Moment :zwinker:
hast dus gut. ich bin bis etwa 1 uhr alleine im bett....dann wacht meine kleine heulboje auf und will nicht mehr einschlafen....ausser bei mir :wandOriginal von Mirsche
oh je oh je ich amag gar nicht ins bett gehen... aber sullivan ist garantiert wieder um halb sechs wach...
Original von hexe0120
hast dus gut. ich bin bis etwa 1 uhr alleine im bett....dann wacht meine kleine heulboje auf und will nicht mehr einschlafen....ausser bei mir :wandOriginal von Mirsche
oh je oh je ich amag gar nicht ins bett gehen... aber sullivan ist garantiert wieder um halb sechs wach...