Jaqueline
kleiner Grisu
also wie manche ja wissen arbeite ich seit 4 Monaten als verkäuferin in einer metzgerei im Lebensmittel markt ich wurde auch übernommen und habe einen unbefristeten vertrag bekommen , die arbeit selber macht mir ja spass, aber der chef behandelt mich wie ein dummchen und mann merkt das er mich nicht leiden kann!! tja ich komme ständig nach hause und heule weil er bleleidigende sprüche los lässt!!! :angryfire wenn ich fragen habe brauch ich gar nicht fragen den er reagiert genervt und sagt er hätte keine zeit ! habe versucht mit ihm zu reden aber er weicht aus und drückt sich ! Tja jetzt ist es so das ich um meine kündigung gebeten habe aber die wollen mir nicht kündigen und wenn ich selber kündige bekomme ich eine sperre beim amt. sie wollen das der chef und ich reden miteinander und wenn es dann nicht besser wird soll ich beim amt fragen ob ein Auflösungsvertrag in ordnung wäre . habe meinen chef angerufen aber er ruft nicht zurück obwohl er weis das ich um die kündigung gebeten habe . das zeigt das ein gespräch eigentlich überflüssig ist. kann mir jemand rat geben wie ich das am besten löse ! habe gar keine lust mehr dort hin zu gehen unter diesen bedinnungen.