Wie heißen eure Haustiere?ich lese hier immer so schöne ausgefallene

S

sischwa

Guest
ich lese hier immer so schöne ausgefallene Namen für eure Haustiere und da würde es mich interessieren was euch noch so alles eingefallen ist.
Unser erster Kater z.B.hieß Quintus,weil es unser fünfter Mitbewohner war.
Danach kam Stöpsel,die hatte ich mit der Flasche großgezogen und irgendwann hat sie es geschafft den Nuckel(Stöpsel)abzukauen und zu verschlucken.
Als nächstes kam Dussel der seinen Namen auch zu recht hatte.
Und seid letztem Jahr haben wir noch unseren Knotti Knotterbeck genannt Schlotterbeck,weil er sich von allen anderen Katzen in die Flucht schlagen lässt.

@liuna sorry das sollte gestern nicht in dein Thread rein

LG Silke
 
K

Katrin

Guest
Also solang ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatten unsere Tiere immer so ganz normale Namen, wie Rex und minka :whatever
Mein 1. eigener Kater hieß Socke,er war schwarz mit weißen pfoten. Der 2 dann Oskar, da hat mein Sohn ausgesucht, weil er sich hinter unserm Mülleimer verstekt hat, als wir ihn nach Hause holten. Und jetzt eben Murks und Merlin, aber die Namen stammen nicht von mir.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Unser Kater heisst "Le Tassimo". Aus "Die Schöne und das Biest". Dort gabs eine kleine Tasse. Doch leider haben wir immer Tassimo verstanden richtig heissen müsste er demnach "Tassilo".

Egal
 
P

Poldine

Guest
meine katze hieß damals wicca (nach hexenbewegung-ich hatte damals mal so ne phase...tztz)

mein 1. hund hieß gaston der hieß schon so, aber wir ham ihn nur gastl gerufen,

der 2. hund hieß paddy, die hieß auch schon so, und gefiehl uns

der 3. hund hieß dann auch paddy, weil der 2. hund so ein feiner war,

und unser 4. hund hieß zuerst bianca - hat uns nicht gefallen also musste er chany heißen - aus DUNE dem film...


... na und wenn sie dann nicht mehr ist, wirds bestimmt ein fussel, schlumpi, zottel oder seppl...
 
E

Elchen

Guest
Meine Hündin heißt Nelly..Wäer es ein Rüde gewesen,wollte mein Mann den Namen Bodo nehmen :sn7

Meine Katzen,die ich mal hatte,hießen Pablo und Cindy
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Mein Kater heißt "Lissy" (uns wurde gesagt ist ein weibchen, erste mal TA der meinte dann euer Lissy ist ein Kater) :lhg

Das Kaninchen meiner Tochter heißt "Sternchen".

Die Ratten meiner Stieftochter "Gismo" und "Goliath".
 
L

lulu

Guest
mein hund heißt filou,er macht seinen namen aller ehre.

und meine katzen hießen-lulu und puma
 

Myri

Aktives Mitglied
Unser Hund hiess Irko von der Holzheimer Linde :p
Leider mussten wir ihn vor ein paar Wochen einschlafen lassen.

Meine zwei Katzen heissen Charlie (den Namen hatte sie schon als ich sie bekam) und TIGER - und das im wahrsten Sinn des Worts, wie ich erst heute morgen wieder am eigenen Leib erfahren durfte.
Nachdem ich ihm aus Zeitmangel (musste zur Arbeit) das Schmusen verwehrt habe, hat er mich angefallen und sich mit allen Krallen sowie seinem Maul in meinem Bein festgesetzt und dabei nicht nur mein Bein verwüstet, sondern auch noch meine Hose zerfetzt. :shake :shake :shake
Heute bin ich wirklich, wirklich böse mit ihm X( X( X(

Myri
 
M

meusi

Guest
meine hunde heissen joschi ,nino und luna

meine schildkröten heissen penelope, jil, und killa (weil der immer so böse guggt)

und mein chameleon heisst susi
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Meine erste Hündin hiess Gina

Die ersten beiden Katzen hiessen Minousch und Shila

Dann kamen Tamy (von ihr nahm ich meinen Nike) und Mischa

Dann kam mein Rüde der heisst Caneff (das e wird als i gelesen)

Dann kam die Hündin Blair die ich aber zu Andra umtaufte

Und jetzt ist noch meine Kimi, die in Wirklichkeit Ypsie heisst (kommt aus einem Wurf der mit Y anfangen musste

Die Pferde heissten Sir Mikel und Petite Fleur

Das war/ist unsere Mannschaft die tagtäglich Unterhalten werden will :-D

LG

Gaby
 
K

KerstinW

Guest
Meine Katzen heißen: Nicky, Eusebio, Raya, Sir Percy, Bonai und Coco

Die Ratten: Samira und Sandy

Der Hund: Casper

Das Pferd: Cheyenne
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

hier sind ja echt ein paar tolle namen dabei :)
Ich lasse mich ja immer gerne inspirieren.
Momentan hat bei uns aber alles einen Namen,
aber das nächste namenslose kommt bestimmt <:3~~

Unser Hund heisst Lucy,
und unsere Ratten heissen
Cherié , Lilith, Jessy, Fergie, Dolores, Carry, Holly, Isolde, Eleanor,
Floh, Tikky, Muffin, Buffy , Josy, Emely, Kira, Dom, Edward, Violet,
Kylie, Mause-Jule, Giselle, Paula, Rosemarie und Sally.
Unsere Vorstorbenen noch namentlich alle zu nenne,
glaub´ich artet aus da ich Ratten ja schon seit 5 Jahren halte :)
 
T

Trine

Guest
Meine allererste Katze hieß Pünktchen ( weil sie nen schwarzen Punkt auf der Nase hatte )
Der zweite Kater hieß Tiger ... passte irgendwie zu ihm.
Das Katzenpärchen hieß Futzi und Felix.

Inzwischen haben wir keine Katzen kehr, dafür 2 Meerschweinchen und zwei Zwergkaninchen, sie heißen:

Wuschel ( ihm stehen die Haare auf dem Rücken zu Berge )
Mary ... wobei ich mir bei der Schreibweise nicht ganz sicher bin, mein Sohn hat den Namen ausgesucht und spricht ihn aus, als hätte er Meeri abgeleitet von Meerschweinchen.

Das Männchen der Zwergkaninchen heisst Stups und seine weibliche Gefährtin heisst Hermine.

Meeri/Mary bekommt Nachwuchs ... ich bin mal gespannt, welche Namen sie von meinen Kindern bekommen ;-)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hehe :rofl

Mein Nervekater heisst "Maximus" :-D

Kenne auch noch einen Hund namens "Elektro" und einen Kater namens "Wurst" :-D
 
S

salido

Guest
Mein Kater heißt Klopfer.

:rofl Jedes Mal wenn wir zum Tierarzt müssen, erwartet die Ärztin ein Kaninchen

LG
salido
 

anie

*rauchfrei*
Mein Hund heisst eigentlich Paul....aber wir nennen ihn nur "Herr Paul"

Und unser Neuzugang, der eigentlich nur als Notfall kommen sollte, heisst Theodor...ok Theo langt*g*


theo.jpg
 
M

Mine

Guest
Also mein Kaninchen heißt "Hase". Eigentlich ja "Nepumuk", aber Torstens Tochter war das zu schwierig und daher haben wir ihn umgetauft :rofl Der eigentliche Name kommt von einem der zahlreichen Vorbesitzer.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Unsere Katze heißt Wurzel, weiß der Geier warum. Ich finde sie hat mit einer Wurzel überhaupt keine Ähnlichkeit.

Unser verstorbener Kater hieß Ghismo, so sah er auch aus, wie der Gremling aus dem Film.

Unser Neuzugang hieß im Tierheim Antonio, das war uns zu lang und jetzt wird er nur Tom genannt.

Unsere Meerschweinchen heißen Fipps, weil es immer so fiepst und Skippy weil es am Anfang richtig große Sprünge machen konnte. Wie das Känguruh aus der Serie -Skippy das Buschkänguruh-.

Meine Hunde hießen Claudi (sie lebt nicht mehr) und Cora, die lebt bei meinen Eltern. Ich hol sie nur zum Ausführen, leider.

LG :bye: Cordu
 
I

Ilona

Guest
Unser großer Kater heist Salem und der kleine Charly.
beide nahmen passenw ie die faust aufs Auge
Charly ist der verspielte wildere aber auch sehr verschmust mit ihm kann man alles machen er wehrt sich einfach nicht.
Salem ist sehr eigen. nur wenn er selber ankommt darf man ihn streicheln und Fremden gegenüber ist ehr sehr misstrauich.
 

Shana

Aktives Mitglied
Also wir haben zwei schwarze Labradors, dah iest die Huendin Chessy und der Ruede Cartman (wie in Southpark) :sn7 Wer den Namen fuer den Rueden audsgesucht hat kann man sich ja auch denken, ich wars ned! :sn7
 
N

nevis

Guest
Unser Hund heisst Mo
Die beiden Katzen Neo und Speedy
Die Meerschweinchen Spy und Fly

Alle Namen sind von den Kindern, ausser dem Hund, der hiess schon so ;-)
 
S

sischwa

Guest
das sind ja wirklich alles supertolle Namen.

Ein Zwergkaninchen hatte ich auch mal das hörte mehr oder weniger auf den Namen Goliath. :rofl

LG Silke
 
P

Poldine

Guest
@ salido: KLOPFER!! :lhg :lhg :lhg super name ehrlich, find ich total niedlich, warum eigendlich der ausgefallene name?

:hihihi :schuettel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben