Wie heißen eure Haustiere?ich lese hier immer so schöne ausgefallene

K

kidsworld

Guest
Hunde: Gino, Marko, Kobra, Babsi, Aika, Jerry

Katzen: Mitzi, Tiger, Sissi, Mighty

Hamster: Sophie

Pferd: Tara, Nando
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Unsere Labrador-Hündin heißt "Cilly". Der Hund einer Bekannten hieß damals so und ich fand den Namen so schön. Aber "Silly" hätte auch gepasst - so benimmt sie sich auf jeden Fall manchmal. :)
Wenn Cilly was Blödes angestellt hat, dann nenne ich sie Celina... dann weiß sie immer ganz genau was Sache ist... und ihr Kosename ist "Dicke". :)
Mit "bürgerlichem Namen" heißt sie Lana of Killarney... aber Lana fanden wir so blöd, ruft das mal laut *grusel*...

LG Katrin
 
D

Dani

Guest
Mein erster Hund hieß Arco.
Der Dalmatiner meiner Eltern heißt Bruno.


Und unsere Katzen die wir jetzt haben Nena und Madou
 

ilustre

Neues Mitglied
Meine erste Katze hieß Benji, meine zweite sollte Kinski (nach Klaus Kinski ) heißen, da sie weiß war. Dann ging sie das erste Mal auf ihr Klo und hieß fortan Stinki. :rofl
Meine Pferde hießen Wally, Askan, Ambar (Bernstein). Das derzeitige Pferd heißt na, wer kann´s raten? Richtig, Ilustre (vornehm, vortrefflich, erlaucht).
Haustiere habe ich leider zurzeit nicht, da mein Sohn eine Tierhaarallergie hat.
 

mia29

at worlds end
meine hündin heisst "mia"...hihi orginell, oder? eigentlich wollte ich sie "uschi" nennen, weil ich auf so hammer namen bei tieren stehe :tasty. und mein hase heisst "stevie"

gruss mia
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Meine jetzige Kater heissen:

Lucky - weil er draussen gefunden wurde (wurde vermutlich ausgesetzt) und die schwere Erkältung überstanden hat.

Lucifer - der Name wurde ihm im Tierheim gegeben . ?( ist aber nur manchmal treffend - er ist sonst sehr verschmust :rofl

Lucky (links) und Lucifer (rechts)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meine Hunde heißen Jessy und Magic!

@sporty: Süß, ich liebe schwarze Katzen.......... die haben einfach Ausstrahlung!

Grüße,
Galaxie
 
M

mama-schlumpf

Guest
mein kleiner hat 2 hasen geschenkt bekommen einer heißt "aldi" das war das erste wort das er zu ihm sagte und der 2te heißt "norma" allerdings nennt er sie immer noma *fg*
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Unser Welpe /eine Sie) heißt Ginger....
Ihre Geschwister (bei Freunden) heißen : Tapsi, Bijou, und Gremlin
 
K

Katja79

Guest
unser Angorazwergwidder heißt "Heinz". Erst getauft und dann untern Rock geguckt! :wow ist ein Mädchen!!!!!!! :lough2

Hatte noch ne Katze die Raki hieß und nen Hund Namens Afra
 
Unser erster Hund hieß Zeus,dann kam unsere Cyra.Die Hund meiner Eltern hießen damals entweder Peggy oder Kessi.
Damals hatte ich noch einen Wellensittich der Fips hieß und schneeweiß war,er konnte wunderbar die Musik nachträllern die ich den ganzen Tag im Radio hörte.Leider habe ich irgendwann vergessen das Fenster zu schließen und weg war er. :(
 

bobbele

*Muttertier*
wir hatten 2 goldfische die hiessen gelion und happie ,die namen gab ihnen mein sohn keine ahnung wie der da drauf kam
 

danette

Lenas Mama :)
AAAlllsssoo:

meine zwei Meerschweinchen heissen

--> Danette Fleur und Emily Lisa,

meine zwei Zwergkaninchen

--> Louis Ferdinand und Leah Conny,

und meine Schildkröte heisst

--> Phoebe

:engel

Gruss, Becci

P.S. Das Bild links zeigt übrigens Leah ;-)
 

Peggy

Aktives Mitglied
mein Wauzi heißt Basti :-D
Ok, laut Papieren sollte er Othello von der Beeke :wow heißen, wir fanden aber das passt nicht zu ihm)
Der liebste Hund der Welt und Ausdauer bis zum umfallen. :druecker
Selbst wenn Sarah das tausendste Mal ankommt, bleibt er ruhig liegen. :applaus
 
K

Karina

Guest
Mein erstes Meerschweinchen hieß Schnuffi, das zweite Schweinchen hieß Paddy, mein drittes Schweinchen hieß "Schweinchen" :rofl ! Unser Wellensittich hieß Tommy und unser Hase Max! Der Hund meiner Schwiegereltern heißt Balu und der Wauzi davor hieß Mucki!
Momentan haben wir kein Tier da es durch die Allergie meines Mannes nicht mehr geht!
 
R

ruschdie

Guest
Mal schauen ob ich unseren Zoo noch auf die reihe bekomme,

das Chamelion hieß Mr. Camel haben wir im Urlaub von einem Kameltreiber bekommen und daher der Name,
Der Skorpion hieß Pedro
die Unzertrennlichen hießen Fips und Walter
mein alter schwarzer Kater hieß Tom, heul nu ist er im Katzenhimmel, und meine neuen na ja seit sieben Jahren leben sie bei uns, heißen Tiger und Panter Gestreift und schwarz. Obwohl ich ja keinen schwarzen Kater mehr haben wollte als Tom starb aber Panter ist in sofort in den transportkorb gegangen und kam nicht mehr raus. Denke das war ein Zeichen.

Die Fische wurden nicht getauft

LG
ruschdie
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Habe seit einer Woche auch Findelkinder, kleine Katzen.
Die eine heißt Lissy, meine Kleine wollte unbedingt Elisabeth (habe mich aber dagegen gewehrt), besser würde aber Murmel passen, weil sie frißt ohne Ende. Die zweite Mietze heißt Micki, eigentlich sollte sie Bärchen heißen aufgrund ihres flauschigen Fells.
Tja, wir konnten uns einfach keine Woche Zeit lassen für die Namensgebung, aber ich konnte wieder feststellen, daß sich nach einer gewissen Kennenlernphase sich das Namensproblem von alleine gibt, zumindest bei uns.
Mittlerweile haben unser Katzen drei Namen. Bin mal gespannt, welche sie sich aussuchen...
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wir haben ein paar mehr Tiere, als "normal" sind, ich habe eine kleine Wellensittichzucht und deshalb hatte ich im Laufe meines Lbeens schon sio einige Tiere und Tiernamen. Leider leben die meisten nicht mehr.
............................
Knöpfchen
Coco
Mickey
Kallisto
Jeanie
Akasha
Jack
Aradís
Phoebe
Feli
Haribo
Flocke
Banana Joe
Hercules
Zicke
Brösel
Kiwi
Stöpsel
Paula
Pauline
Robinson
Luna
Lucie
Felix
Klärchen
Lilo
Joker
Stitch
Milo
Nemo
Marlin
Lemon
Nils
Ronja
Bijou
Urmel
Bruce
Fieps
Grüni
Samson
Cleo
Blue
Pino
Coco Cabana
Bella

*puh* Das waren bisher alle. :respekt
 
Oben