Rätsel -  Wie ist das möglich?

Casami

Namhaftes Mitglied
Ein Polizist hielt 2Jungen an,die eine Einbahnstraße in falscher Richtung befuhren. Er hielt sie an& befragte sie. Dabei stellte er fest,dass die beiden den gleichen Nachnamen,die selbe Adresse und denselben Geburtstag hatten. "ihr seid also Zwillinge?" fragte der Polizist. "Nein,wir sind keine Zwillinge"antworteten die Jungen. Wie war das möglich?
 
U

User2

Guest
Der Polizist ist betrunken und sieht und hört doppelt? :rofl

Sind sie Cousins?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Nein,kein alkoholisierter Polizist& keine Cousins...

ich muss leider mal kurz los..meinen Mann vom Geburtstag abholen...komme aber danach nochmal und schaue nach,wie weit ihr seid!!!
Also fleißig weiterraten!!
 
:nixwieweg ich rate morgen früh weiter mein PC ist heißgelaufen und läd die Seiten mal wieder megalangsam :(

:druecker euch die Daumen das Ihr es schnell rausbekommt :-D
 
K

Kasmira

Guest
oh je... schon wieder... ;D

es ist doch nur der geburtsTAG gleich - oder das jahr auch? denn sonst könnten sie brüder oder vater und sohn sein...
 
U

User2

Guest
na sowas hab ich auch schon gedacht....aber wenn der Polizist fragt ob sie Zwillinge sind muß ja auch das Jahr gleich sein...
 
K

Kasmira

Guest
das stimmt ja auch wieder... aber vielleicht hat er nicht so genau hingesehen?!? ;D - man kann ja mal hoffnung haben...
 
M

meusi

Guest
die sind keine verwandten
wie soll das dann bitte gehen ?(
hm...
würd mal sagen der eine hat sich einfach bei ihm eingenistet und den selben namen angenommen
der geburtstag war halt gleich (zufällig)
 
M

Mine

Guest
Die Jungen sind Nachbarn und am gleichen Tag geboren, haben aber verschiedene Eltern ;D
 
M

meusi

Guest
casami wo bitte hast du solche sachen her
du bringst meinen kopf hier noch ganz durcheinander
ich trau mich ja gar nciht meinen freund zufragen den sonst kommen wir gar nimma vom pc weg :rofl
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@karin:

die ersten hatte ich hier in einem kleinen Heft..war mal ein Werbegeschenk& ist gedacht zum Zeitvertreib bei längeren Autofahrten..sind noch mehr Rätsel etc. drin& die letzten habe ich im Internet gefunden...finde das jetzt richtig witzig...vorallem,weil ich die Antworten meist selbst nicht wußte vorher :whatever

Hast Du noch ne Idee,was die Lösung sein könnte?
 
M

meusi

Guest
der vater lebt mit 2 frauen zusammen und beide haben zur selben zeit die kinder bekommen haben in den selben namen gegeben und jetzt leben sie alle in einer wohnung ?( :-D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Nein,so kompliziert ist das nicht..ist viel einfacher als Ihr denkt...
die Ausweise sind nicht gefälscht!!
 
M

meusi

Guest
es sins einfach nur geschwister und die mutter hatte keine bessere idee als beiden den selben namen zugeben :sn7
 
Oben