Rätsel -  Wie ist das möglich?

Casami

Namhaftes Mitglied
Jaja..das ist richtig...haben ja auch nur gesagt,dass sie keine Zwillinge sind....

weißt Du es jetzt???
 
M

Mine

Guest
Hey, Du hast nicht gesagt, dass sie nur die gleichen Vornamen haben :rofl

Dann sind es Brüder und die Eltern wurden in zwei verschiedenen Jahren zur gleichen Zeit ... Naja ... :knutsch
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo??Es wird doch heute Abend noch jemand die Lösung finden,oder???Sooo kompliziert ist das gar nicht....überlegt doch mal...

selben Geburtstag

der selbe Nachname

aber keine ZWILLINGE...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hey :respekt es sind 2Jungs von eigentlich Drillingen...der 3. war eben nur nicht dabei!!!Somit sind es eben KEINE Zwillinge :-D SUUPI,Du bist ein Held!!! ;D

:applaus :applaus
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
danke - danke - danke *verneig* :engel

Nachdem du das ZWILLINGE SOOOOOOOOOO groß geschrieben hattest, hat es bei mir Klick gemacht *ggg*

Mehr davon !!!!

Gruss Gaby
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Da muss ich erstmal suchen...das hatte ich gestern noch mehr oder weniger zufällig entdeckt....sobald ich wieder was gefunden habe,dann lasse ich es Euch wissen!!! :-D
 
U

User2

Guest
:idee ...so ist das also, haben wir wirklich alle zu kompliziert gedacht ;D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
:verleg um so lustiger war es ja dann auch zu sehen,wie Ihr Euch bemüht habt,es herauszubekommen :whatever
 
Oben