Schwierig -  Wie kann man nur so blind sein??

M

Meereshexe

Guest
Ich hätte da mal ne Frage...

Meine Freundin 44Jahre,ein Kind(14),2-mal geschieden,hat seit Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann.Sie lernte ihn über eine Hotline kennen,wo er ihr sagte,er lebe in Trennung.... :whatever

Da wir in Peine,und er in Verden wohnt,glaubte sie ihm,und hat sch auf ihn eingelassen.Er kam regelmässig jedes WE,und sie waren ständig am simsen.
Als er mal nicht kommen konnte,erzählte er,das seine Tochter mit einem Schädelbruch im KH liegt(das war natürlich gelogen...)
Nach 5 Monaten wurde meine Freundin dann so langsam misstrauisch,und rief bei ihm zuhause an.Dort ging dann seine Frau an das Telefon.
Das Ende vom ersten Lied...er rief bei ihr an,beschimpfte sie mit obzönen Worte,und der Ofen war aus.
Nach 6 Wochen rief er wieder bei ihr an,und sie haben sich zu einem Gespräch getroffen.In diesem Gespräch versprach er sich von seiner Frau sofort zu trennen... :evil:
Er beteuerte ihr immer wieder,das er ihr nur die Wahrheit sagt,und das er damals halt nur gelogen hat weil er so verzweifelt war... :kotz:
Meine Freundin ist leider etwas naiv und weltfremd,und glaubt ihm alles..
Nach weiteren 13 Wochen und endlosen Gesprächen wo es nur um dieses Thema ging(ich bin wirklich voll genervt langsam.. :firedevil )schickte er ihr eine SMS das Schluss ist...
Meine Freundin hat sich daraufhin mit Jägermeister zugeschüttet,und versuchte sich die Pulsadern zu öffnen...irgendwann bekam ich einen Anruf von ihrem Sohn,ich sollte dochmal schnell zu seiner Mutter kommen.Ich fand sie dann auf dem Fussboden vor dem Klo liegend,und sie hat nur noch rumgestammelt..
Nach einer saftigen Ansage von mir,sagte sie dann,das sie bei ihm angerufen hatte,und seine Frau zu ihr sagte,sie möge bitte ihren Mann in Ruhe lassen... :angryfire
Wenn ihr jetzt aber denkt,das Thema wäre zuende,dann muss ich euch enttäuschen...
Nach einer woche ruhe,wo ich sie auch wieder irgendwie hinbekommen hatte,da kam der Anruf von dem Typ...
Er ist jetzt auf Kur,und hat gemerkt das er nur meine Freundin liebt... :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
So,jetzt ist alles wieder beim alten..Madame lässt sich von dem Tyoen vögeln,Madame besucht ihn bei der Kur,und hat Sex mit ihm,vorgestern hatten sie eine Aussprache,die natürlich im Bett endete....
Ich habe langsam die Schnauze gestrichen voll!!!

Wie kann man als Frau nur so dämlich sein??
Sie hat in den letzten Monaten ca 13kg abgenommen,und sieht aus wie eine Magersüchtige,sie vernaslässigt ihren Sohn wegen diesem Mann,sie lebt von der Sozialhilfe,bekommt nur wenig Geld und sie isst nicht mehr damit sie Telefonkarten kaufen kann.Ihr Stecher arbeitet bei Mercedes,und frisst sich bei ihr noch durch...
Was aber nun wirklich ganz krass ist,sie versucht diesen Mann mit einem Liebeszauber an sich zu binden...ich flippe bald aus!!
Sie will unbedingt diesen Mann!
Ich werde ihn mal kurz beschreiben..
Allerweltstyp,hört Kastelruther Spatzen :schiel ,hat ihr gesagt,das er in seiner Ehe schon 4 Affären(wer`s glaubt)hatte,der sein eigenes Kind einen Schädelbruch anhängt,sich wieder mit seiner Frau versöhnt,und trotzdem meine Freundin vögelt,usw...
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf den ganzen Müll!
Was soll ich nur tun???

Liebe Grüße

Meereshexe

Falls Frauen aus Verden(Bremen) hier anwesend sind,ich schreibe euch gerne wie der Typ heisst(natürlich per PN) :ausheck
 
F

Florayla

Guest
Tja, du hast alles selber gesagt!
Du kannst wahrscheinlich nur immer die Wunden heilen, mehr geht nicht!
 
M

Meereshexe

Guest
Ich bin im Augenblick aber an einem Punkt angelangt,wo ich wirklich emotional total ausgesaugt bin..habe das Gefühl ich lebe diese Beziehung mit.. :heul
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Meereshexe

bei meiner Freundin ist es fast das Gleiche,als ich das lass dachte ich kennt Meereshexe meine Freundin?

Bei bei meiner Freundin ziehte sich das jetzt 3Jahre hin,ich war mit meinen Latein am Ende und musste echt kapitulieren und nur noch hoffen.Mittlerweile hat sie es glaube geschnallt.

Ich glaube da kannst Du auch nicht viel machen,wenn ein Mensch verliebt ist hört er auf nichts und niemanden.Da kann man nur hoffen,dass sie so verletzt werden,dass es ihnen die Augen öffnet(ist hart aber war).Und die Schmerzgrenze liegt halt bei jedem anderes.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Sag ihr knallhart deine Meinung über ihr Verhalten und was du von dem Typen hälst, auch das dich das total schlaucht.
Wenn sie dann garnicth reagiert, mach dich etwas rar, vielleicht kommt sie so wieder zur besinnung.
Echt unverständlich ihr Verhalten :wand
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
@ Enterprise: genau

@ Meereshexe: du hast alles gesagt, du kannst eigentlich nicht viel machen als für sie dazusein und hoffen dass eure Freundschaft nicht in die Brüche geht, weil du ihr zu krass deine Meinung sagst. Meistens wollen die das nicht hören. Erst wenn es zu spät ist. Schade eigentlich.
 
F

fussel

Guest
tztzt...solche lkerle gibbet übverall,waa?
meine kleine schwester hat sich einen geangelt,das geht bei ihr schon seit 6 jahren so.er hat ne andere,dann wieder meine schwester,schwängert eine,dann meine schwester,dann ne andere,dann zeihen die andauernd zusammen,dann klaut er ihr die geldkarte,zahlt keine miete,sie geht wieder zu meinen eltern..unmöglich.wie kann eine frau nur so naiv sein??ich denke auch dass es keine liebe ist,sondern wie enterprise schon schrieb,sexuelle hörigkeit.merh nicht.der muss es wohl drauf haben..sonst kann ich mir,dass auch bei meiner schwester nicht erklären.welche frau versaut sich mit sonem wiederling das leben??und deine freundin versaut auch das leben ihres sohnes... :angryfire :wand :sn7 dumm sag ich nur.finde es schön,dass du ihr helfen willst,aber sie muss selber in ihr unglück rennen.helf ihren sohn.sag ihn,dass deine tür immer offen für ihn ist.sie muss auf die nase fallen.sonst merkt sie das eh nie,was er fürn schwein ist
 
D

die_stille

Guest
Original von fussel
aber sie muss selber in ihr unglück rennen.helf ihren sohn.sag ihn,dass deine tür immer offen für ihn ist.sie muss auf die nase fallen.sonst merkt sie das eh nie,was er fürn schwein ist

So ist es......
 
S

Susette

Guest
Solche Geschichten hört man immer wieder :wand .
Wie verliebt bzw. blöd muss man eigentlich sein, um so was sooo lange mitzumachen?

Meereshexe, lass Dich nicht "aussaugen". Sag ihr, dass sie ihre Probleme selber lösen muss und Du keine Kraft und Zeit mehr für sie hast.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo meereshexe!

sowas kenn ich auch...

bei meiner 'freundin' war's nicht viel anders, nur das sie und er noch verheiratet sind und jeweils zwei kinder haben...

egal!
ich hab mir wirklcih nen fuß ausgerissen um dieser frau zu helfen und das ende vom lied: sie hat mich auf das äußerste beschimpft und die freundschaft (sollte sie je eine gewesen sein) ist beendet!

mehr wie wundenheilen und für sie da sein kannst du wohl nicht!
aber eine fruendschaft ist immer geben UND nehmen! nicht nur eines von beiden!

ich wünsch dir viel kraft, dass du deiner freundin weiterhin helfen kannst aber dich trotzdem nicht selbst aufgibst oder aufreibst an dem problem deiner freundin.

lg
susi
 
E

Elfe66

Guest
Hallo Meereshexe,

au ja, schick mir schnell eine PN mit dem Namen, den Mann muß ich unbedingt kennenlernen, schon alleine die Kastelruther Spatzen haben es mir angetan :kotz:

Nein, ernsthaft, ich denke, Enterprise hat vollkommen recht, das ist doch keine Liebe, sondern sexuelle Hörigkeit.

Der Mann macht Deine Freundin doch kaputt, wenn das so weiter geht.
Und daß Du ihr hilfst, finde ich toll, aber paß auf, daß Du nicht selber zu sehr darunter leidest.
Sag ihr wirklich nochmal richtig die Meinung, und wenn sie dann immer noch meint, er ist "der" Mann für sie, dann kannst Du ihr nicht mehr helfen.

Sie soll bloß zusehen, daß sie einen anderen Mann kennenlernt, der es ernst meint!!!

Liebe Grüße

Elfe
 
M

Meereshexe

Guest
Ich habe ihr schon des öfteren gesagt,das sie saudämlich ist,und sich langsam wirklich zu einem Bumsblödchen entwickelt.*narf*
Jedes Gespräch von den beiden endet im Bett(ich will das ja nicht wissen,aber sie erzählt es mir immer).

Also ich weiss nicht,sie weiss das er sich an dem abend wo sie sich umbringen wollte(das war sein Geburtstag.. :sure )sich mit seiner Frau wieder versöhnt hat,und will den Vogel trotzdem??

Ich werde mich jetzt erstmal ganz gepflegt zurückziehen,und die ganze Sache aus der Distanz betrachten!

Danke,das ihr mir zuhört.... :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
L

lubu10a

Guest
Hallo,
ich habe da auch einige Fragen an Euch und zwar geht es darum das meine Freundin mit der ich seid 6 Jahren zusammen bin schon mehrfach fremd gegangen sein muß. Es kam durch Zufall heraus das ich einen Brief in die Hände bekam indem meine Freundin ihrer Freundin geschrieben hat das sie schon mehrfach mit einem mir bekannten Mann geschlafen hat.
Daraufhin fragte ich sie ob das richtig sei und sie antwortete das sie nie mit ihm geschlafen habe und das der Brief bloß ein Wunschgedanke war. Der Bekannte reagiert aber in letzter Zeit sehr komisch auf uns, vor allem auf sie.
Mir will das einfach nicht aus dem Kopf, ich möchte doch nur die Wahrheit wissen das ich für mich selbst Ruhe finden kann. Ich habe es ihr auch so gesagt, aber sie bleibt weiterhin bei ihrer Version. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit dieser Situation umgehen kann, oder was ich tun kann um endlich wieder Ruhe zu haben.
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und selbst wenn sie es getan hätte würde ich ihr verzeihen.

Vielen Dank an euch alle
 
Oben