Info -  Wie lange hat es bei Euch gedauert

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von Carmen2401
@Sascha:

Würd ich ja schon gerne, aber S-H ist doch etwas weit entfernt, ca. 800 km nehm ich mal an...schaaade, sonst wär ich glatt vorbeigekommen, Euer Kleiner ist echt total knuffig :D

Hehe, stimmt ;D
Mein Onkel ist auch Schwabe und an die Besuchsfahrten kann ich mich noch sehr gut erinnern :sleep
Wär dann wohl doch ein bisschen weit nur um den kleinen mal zu sehen :rofl

Grüße

Sascha :winken:
 
S

Serina

Guest
Bei mir hat es im ersten Monat geklappt :)

Habe allerdings seit einem halben Jahr keine Pille mehr genommen und "anders" verhütet und während dieser Zeit meine Zyklus beobachtet (Temperatur gemessen). so dass ich genau wusste, wannn der Eisprung ist.

Ich war allerdings noch nicht beim FA, habe allerdings zwei positive Schangerschaftstests gemacht.

:winken:
 
M

Manuuuu

Guest
Bei uns hat es auch ganz schnell geklappt - hat ungefähr einen Monat gedauert. Na und seit 05.09.03 ist unser süßer Sohnemann auf der Welt!

Liebe Grüße
Manu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Manuuuu:

Na dann, nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute der kleinen Familie ;-)

Carmen
 
E

eliza*day

Guest
...siehe mein Beitrag ein paar drüber...während ich das damals schrieb, hat sich gerade was (im 2. Zyklus) eingenistet, bin nämlich jetzt schwanger :rofl

LG e*d
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi e*d,

na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle und problemlose Schwangerschaft. Alles Gute!

Bye

Carmen
 

Janine1980

Neues Mitglied
Hallo Ihr,

beim ersten mal (leider Fehlgeburt in der 10. Woche) hat es bereits im 2. Monat geklappt.
Beim zweiten Mal habe ich mich sehr unter Druck gesetzt. Im dritten Monat sagte mein Mann, er hätte die Schnauze voll, er will nur noch wenn er Lust hat und nicht auf Zwang.
Sein Wille war geschehen im vierten Monat und sieh an, ich wurde schwanger.
:applaus
Nu wird mein Baby diesen Monat schon 3 Jahre alt :bounce2

Unter Druck setzen bringt meistens nichts, auch wenn es nicht einfach ist.

Wo wir gerade beim Thema sind. Kann mir bitte jemand schreiben ob etwas Vormilch bereits im ersten Monat kommen kann? Hab momentan ein bißchen Angst das ich eine Krankheit haben könnte, da ich eigentlich noch nie mit Pille schwanger geworden bin. Vielen Dank!

Und herzliche Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamis und Papis!


Alles Liebe :maldrueck

Janine
 
M

Manuuuu

Guest
@ Carmen

Vielen lieben Dank!!!!!
Wir sind ganz vernarrt in unseren süßen kleinen Sohnemann Tim!!!!!

Und nochmals liebe Grüße
Manu
 

Bianca22

Mitglied
Bei mir hat es beim ersten Mal sofort geklappt, obwohl ich gar nicht wollte :wow . Damals war ich 17, jetzt mitt 33 versuchen wir es seit einem halben Jahr und bis jetzt is noch nix :heul :heul . Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, es wird schon noch klappen.
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
also, wir brauchten ein knappes jahr, nachdem ich die pille abgesetzt hatte. eigentlich hieß es ja - laut arzt - mein freund ist zeugungsunfähig (schwerer fahrradunfall). es hat aber trotzdem geklappt mit ganz viel geduld und :love2 .

ich wünsche euch in jedem fall ganz viel glück!!!
kleiner tipp von mir, die zweite woche nach der periode ist die fruchtbarste!!! :gap


:bye: sagt das frechmuckl
 
C

Cat78

Guest
Bei mir hat es knapp 4 Monate gedauert.
Im Sebtember 2002 haben mein Freund und ich beschlossen das wir ein Kind wollen und as ich im Januar 2003 ein ziehen in der Brust hatte wuste ich es eigentlich schon. Als dan meine Regel aus blieb habe ich mir so einen Test in der Apotheke gekauft. Wurde aber aus dem Ergebnis nicht wirklich schlau. Es sind ja immer zwei Felder in denen ein Strich (rosa oder blau je nach firma) erscheinen soll.
Na ja in dem Feld was besagt das man schwanger ist war auch ein strich aber im Kontrollfenster nicht. :hihihi
Also bin ich dan zur Frauenrztin gegangen um ganz sicher zu sein und peng es hatte geklappt.
Hatte damals nicht gedacht das es so schnell geht. :applaus
 
L

Lilly29

Guest
:winken: Hallo!!

Ich bin neu hier..und bei mir (29) hat es leider auch noch nicht geklappt..!! Mein Mann und ich versuchen seit eineinhalb Jahren schwanger zu werden..!! Bei meinem Mann is alles in Ordnung..bei mir hat mein FA festgestellt, dass mein Testosteron-Wert zu hoch ist..so dass er mir Clomifen (Clomhexal 50) verschrieben hat..!! Nun nehme ich das Medikament auch schon den 3. ÜZ, und nichts hat sich getan..!! Gestern war ich zur Ultraschall-Untersuchung und da hat er gesehn, dass die Follikel noch zu klein waren..es ist echth ne Nervensache..! Ich mag schon bald gar nicht mehr zum Arzt gehn..!! Ich habe mal ne Zeit gehabt, da war ich nur am Weinen, aber ich hab mir gedacht, dass kann es irgendwo nicht sein..!! Ich muss am Donnerstag nochmal zum Gyn mal schauen was er dann machth..??!!

Ich wünsche allen anderen ganz ganz viel Glück..!!
Bussi..Mone (29) :maldrueck


interessanter thread: wie lange hat es bei euch gedauert???
 
Oben