Frage -  Wie schauts aus,Nordlichter hier?

Tanja

Namhaftes Mitglied
Oh Schirm, frag mich nicht - Wurster Strasse wohnen sie.
Welcher Stadtteil ist das?

Wohnst du noch gerne in Bremerhaven?
 
N

Nawrath

Guest
Moin,

wie wäre es mit einem Treffen in Norddeutschland?

Alles Gute,
 

schirm

Aktives Mitglied
Hi Tanja,
nee wohne schon seit 15 Jahren im Landkreis.Nach Bremerhaven zieht mich nicht wirklich mehr was,höchstens mal shoppen und selbst da eher Bremen.Die Wursterstraße ist in Lehe,da möcht ich auch nicht Tod über Zaun hängen,grins.Geestemünde war früher ein sogenannter guter Stadteil,aber meine Kiddies selber sagen,nee Stadt laß man,obwohl sie grad in dem Alter mit Disco und so sind.Die wollen auch nie in ne Stadt ziehen.

Tordis
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, Treffen in Norddeutschland - ich würde kommen, wenn es irgendwie geht. Aber ich habe keine Zeit, eins zu organisieren :verleg

LG Schiffchen
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Cool, ein Norddeutschland CT fänd ich auch klasse.
Allerdings denk ich, vor dem Herbst hat das keinen Sinn - wegen Urlaub und Ferien und so weiter.
Ab Ende Sptember hätt ich wieder Zeit und ich wär dann für Bremen. :-D :-D :-D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
ja, aber das wäre dann doch in Bayern, das CT........ :lhg


Wenn ich zu Bayern zähle, zählt Bayern zu Österreich. :rofl
Wegen mir können wir den Freistaat auch endlich in seine Unabhängigkeit verabschieden.
 

Liliki

Mensch
So ein Nord- CT planen wir ja schon seit Jahren ... 8) :-D


Ich bin gern dabei , wenn der Termin passt und würd dafür sogar nach Bremen fahren :aetsch - wahrscheinlich per Bahn, wenn ich an die letzten nächtlichen Eskapaden meines Autos denke 0( :gap


Grüße, Lili
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Sag mal Lili, wie früh stehst du eigentlich auf?

Wenn ich unseren Hausumbau weiter organisiert habe, kümmere ich mich gerne um ein Treffen in Bremen. :-D
Das wird aber erst Ende Juli sein, wer sich vorher gerne anbieten möchte, ich würde mich freuen!!!
 

Liliki

Mensch
Naja Tanja, heute bin ich ausnahmsweise aus dem Bett gefallen, nachdem ich am Abend vorher früh hineingefallen bin :gaehn - soll nicht wieder vorkommen 8)


So ein Umbau hat es echt in sich ... Zeit hab ich leider keine :verleg - ich kann nur mit schwer-zu-verwirklichenden-Ideen dienen :-D


Auf jeden Fall wäre ein Treffen schön :maldrueck
 
N

Nawrath

Guest
Moin,

eigentlich ist ja Hamburg das Zentrum im Norden.

Ist hier keiner aus Hamburg, mit einer schönen, großen Wohnung ? ;-)

Alles Gute,
 
E

Elfe66

Guest
Original von Tanja

Wenn ich unseren Hausumbau weiter organisiert habe, kümmere ich mich gerne um ein Treffen in Bremen. :-D
Das wird aber erst Ende Juli sein, wer sich vorher gerne anbieten möchte, ich würde mich freuen!!!

Treffen in Bremen ... das wäre ja super, da wäre ich auch dabei, dann könnte ich ja auch endlich mal ein paar von Euch "in echt" sehen :banane:

Vor September würde das bei mir aber schon mal gar nicht passen, da ich die nächsten Wochen noch voll eingespannt bin und ab Ende Juli dann im Urlaub ... an was dachtet Ihr denn in Bremen? Irgendeine Lokalität oder eher privat bei jemandem zu Hause???

Also mit 30 Leuten haben wir bei uns schon im Garten gefeiert (obwohl kleiner Garten), wenn Kinder dabei sind, wird´s natürlich eng ...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Kinder gerne zu Hause lassen. 8)

Ich hab an noch keinen geeigneten Ort gedacht, bislang ist ja noch nicht mal über einen Termin gesprochen worden.
Aber wie gesagt, ich könnte mich so ab Mitte Juli drum kümmern, wenn ich alle Handwerker organisiert habe, das Geld da ist und die hier meine Wände aufstemmen...
Im Garten ist auch ne super Idee, wenn du deinen zur Verfügung stellen willst?! Sonst hatte ich an irgendeinen Raum gedacht, gibt es den Kuhstall noch? Oder wie hieß das? Das konnte man doch mieten, dann wäre man unter sich. Oder sonst eben irgendwoanders.
 
E

Elfe66

Guest
Im Prinzip würde ich auch den Garten zur Verfügung stellen ... blöd ist nur, daß wir ja sehr eng wohnen (Reihenhaussiedlung) und sowohl die Nachbarn links als auch rechts ´ne Menge Kinder und auch Hunde haben ... richtig ruhig und ungestört ist man bei uns nicht ... ;D
Und wenn es dann regnet hätte wir auch ein Problem, sooo groß ist das Wohnzimmer auch nicht ... also auswärts wäre schon besser :-D

Kuhstall??? Kenn ich gar nicht, wo soll das denn sein?
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ähm, wenn ich wüsste, wie die Straße heißt...

Ich google mal, wahrscheinlich ist da jetzt auch ein anderer Betreiben drin.
Ist in Schwachhausen.
 

mausepieps

ZwergenMama
man...das es hier wirklich so viele aussem norden gibt.....findet man eigentlich weniger *denk*
um so schöner ist es....n treffen in bremen....könnt ihc dann ja glatt mit nem besuch bei meinen ellis verbinden *gg*
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:winken:

hier ist noch ein nordlicht... :zwinker:
wohnen in osterrönfeld... dem dorf mit der hochbrücke und der schwebefähre :]
und auf der andere seite des kanals ist rendsburg... falls das auch niemanden was sagt :zwinker: kiel ist auch fast nebenan :D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hochschieb.....
Meint Ihr, wir schaffen in diesem Jahr ein Treffen hier im norddeutschen Raum - wenn nicht Bremen, dann vielleicht doch Hamburg? :-D
LG Schiffchen :inlove
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Auja,da wäre ich doch sehr für!!!Hab nämlich neulich auch schon überlegt ob es für den Norden vielleicht auch ein CT gibt.Würde mich jedenfalls sehr freuen!!!
 
U

udo241158

Guest
Und noch ein..

:applaus ein Nordlicht...aus den schönen Elmshorn.....

bei einem Treffen wäre ich dabei... :druecker
 
Oben