Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Hallihallo,

mich würde ja mal interessieren, wie Ihr auf Eure Nicks gekommen seid, was sie für Euch bedeuten etc.?

Ich fang mal an. Hab mich hier registriert, weil ich zu einem Thema meinen Senf abgeben wollte . In einem anderen Forum hieß ich mal Anna, und ich war im Moment des Anmeldens hier beim Elternforum etwas genervt über das ständige Registrieren bei den Foren im allgemeinen und da hab ich entnervt Anna Apfel draus gemacht, weil ich die Figur so albern finde ;)

Deshalb hatte ich mich mal über silentsilent geärgert, weil er mich damit aufgezogen hat.... (zu Recht höhö).

Also, jetzt outet Euch mal!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hieß hier zuerst Melli. So wie ich auch in Wirklichkeit genannt werden.

Auf anderen Seiten heiße ich auch Engelflügel, also wechselte ich auch hier vor ein paar Wochen meinen Namen.

Hm....wie bin ich auf den Namen gekommen?

Meine Ma starb 2001. Kurz bevor sie starb, hatte sie eine Engelfigur geschenkt bekommen. Seitdem sehe oder höre ich sie z. B. auf einem T-shirt oder im Radio.
Früher habe ich mich nie für Engel interessiert, aber seitdem sammel ich sie und verbinde es irgendwie mit meiner Ma.

Ich hätte auch nur Engel nehmen können, jedoch auf anderen Seiten war der Nick schon weg und da ich die Flügel von Engeln so faszinieren wurde aus Melli, Engelflügel.
 
E

Elchen

Guest
Also ich war sehr einfallslos,muss ich zugeben :uebel
Da mein Rufname Michaela ist,und mein Mann und dessen Arbeitskollegen mich immer Elchen genannt haben(sprich eeeelchen :sn7 )habe ich halt diesen gewählt.......

Viele haben anfangs gedacht,es hat was mit dem Elch zu tun,ist aber keinesfalls so :nanana
 
E

Engelflügel

Guest
soll ich Dich mal ärgern, elchen?


rentier.gif
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe einfach meinen Spitznamen (Sternchen, wie ich von meinem Liebling genannt werde/wurde :love2 ) mit meinem jetzigen Alter verbunden. :D

*sternchen22*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mein Nick ist mein Name...einfallslos vielleicht, aber ich bin ich und ich habe nichts zu verbergen! :-D ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Mein Nick kommt von Catanspielen was ich eine zeitlang online gemacht hab ehe T-Online dei rechte gekauft hat und das Spiel nun vermarktet.

Bei mir ist Nomen est Omen , da ich auch im RL immer mein möglichstes tu um oben mitzuschwimmen.

Inzwischen bin ich ja spieltechnisch in der Brettspielwelt zu finden und da gibbet dann aber auch mal Phasen in denen ich Everloose genannt werde wenns ma wieder ned so läuft mit m Tichu ;-)
 
M

meusi

Guest
hatte meine kopf wo anders da hab ich einfach meinen namen genommen und da es nur karin schon ga auch gleich mal mein alter....
hätt ich mich so genannt wie mein freund mich öfters ruft wär ich wohl ,kleiner stinker....
fragt nciht warum er mich so nennt ..aber stinken tu ich nicht :-D
 

feli31

chaotenmutti
Also mein Nick ist auch nicht gerade von Einfallsreichtum.
Ich heisse Felicitas und werde von allen Fee oder Feli genannt.
Aber Fee fand ich nicht so schön,also Feli die 31 weil ich fast in allen Foren wo ich rumturne die 31 habe war mal mein Alter.Nun isses eben mein Geburtstag :-D
 
S

Sharesville

Guest
Mein Nick kommt durch meine damalige Internetseite. Ich weiß schon, ist ein bissel einfallslos, aber ist ja nur ein Nickname. ;)
Mein richtiger Name ist Pascal :winken:
 
S

Schnüffi

Guest
Mein Nick-Name kommt von unserer Häsin, die genauso heißt.

Sie ist sehr groß und mopsig. (ähnlich wie ich.)
Und sie ist sehr lieb. (ähnlich wie ich :D )
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Wär häts gedacht: mein Nick kommt von meinem Vornamen.

Im RL werde ich Cordula genannt (leider äzender Name).

:bye: Cordu :bye:
 
S

Sharesville

Guest
Jo stimmt schon, aber der Name hört sich wirklich etwas doof an. Klingt fast so wie ein Magierkollege von Merlin oder ein Ork aus dem Wald :sure
 
S

Sharesville

Guest
Ich wollte ja nicht persönlich werden, bloß so möchte ich auch nicht unbedingt genannt werden. Soll ja keine Beleidigung sein.

Sry Cordula, war nicht so böse gemeint :heul
 
E

Elchen

Guest
Es sind gerade User online,bei denen ich wirklich gerne wissen möchte,wie sie auf ihren Nick kommen,z.B.Telefonklopsi oder Pippi :uebel ;D ;D
 
Oben