Idee/Tipp -  wie soll ich meine haare machen *gg*

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
tja meine lieben und am montag kommt meine frisörin und wollte mal fragen ob ihr ideen habt für nen neuen haarschnitt ich habe wieder meinen rappel und möchte mal was andres hier mal ein foto wie es jetzt ist lang und langweilig :-D

[


meine erste idee wäre so etwas gewesen :schuettel

]


also her mit euren tipps :applaus
 
Willst du denn viel ab haben und Farbe oder Strähnen reinmachen?

Sonst nur duchstufen lassen vielleicht.

Mir gefällt das Foto mit dem Schnitt den du dir ausgesucht hast sehr gut.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
eigentlich mal was andres ich habe ja schon einiges also darf auch einiges ab :-D aber ich möchte mich noch fraulich fühlen :zwinker:
 
U

UserE

Guest
Ich find die Frisur auf dem Foto toll, so würd ich sie auch schneiden lassen
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
habe noch einpaar die hier habe ich mir auch schon überlegt

]

oder die hier


mein mann meinte die hier aber die istmir zu kurz :lhg

 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also ich fand der erste Foto besser...

ich würd die Haare auch auf jeden Fall durchstufen lassen...
 
B

Beckie

Guest
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, mach´ sie lieber nicht zu kurz, abschneiden lassen kannste immer wieder.

Wie wäre es mit Stufen aber deutlich über Schulterlänge?!
Vielleicht Locken/Wellen oder sowas in der Art um mehr Fülle reinzubringen?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
die frisörin meinte letztens zu mir ich habe zu dünne haare für stufen ?(


und mein mann findet ich soll sie kürzer machen weil ich immer gleich ausschau :shake dass er auf burschikose frauen steht wissen wir ja :lhg
 

Devine

Glückliche Mama
Hmm, also zu dünne Haare für einen Stufenschnitt? -Das habe ich noch nie gehört.
Man lässt sich ja die Haare eigentlich durch stufen,damit sie mehr Volumen bekommen und es nach mehr aussieht...
Was ich mir bei dir gut vorstellen kann,wäre eben vom Schnitt her entweder Bild 1 oder 3 ...


-Übrigens stehen wir beide momentan vor dem selben Problem! Ich möchte an meinen Haaren auch mal wieder etwas verändern lassen,aber weiß auch noch nicht,für was ich mich entscheiden soll.
 

Devine

Glückliche Mama
So, dann hier mal ein Foto von mir: (Nicht gerade das tollste,aber was solls...)

Allzu viel soll eigentlich nicht ab. Also höchstens bis zu den Schultern. Was ratet ihr mir?
 

Anhänge

  • K640_K640_027.jpg
    K640_K640_027.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 280

Devine

Glückliche Mama
Ja, habe schonmal geschaut,aber kann mich wie immer nicht so recht entscheiden,was es letzt endlich werden soll.

Vom Schnitt her -vielleicht einfach einen Stufenschnitt,aber welche Farbe?
Rot mag mein Schatz nicht so wirklich und das macht mich auch immer so blass.

Blond?

Braun?

Was meint ihr? ?(
 

Devine

Glückliche Mama
Hmm,also alles in schoko kann ich mir nicht so richtig vorstellen,hatte bislang immer irgend etwas mit blond und ich finde schoko lässt mich so alt und blass wirken.

Vom Schnitt her würden mir diese gefallen:
Das mit dem rot wäre jetzt noch ein Ton,den mein Schatz akzeptieren würde...
Was meint ihr vom Schnitt her?
 

Anhänge

  • thumb_20060629125152_movinghair_29.jpg
    thumb_20060629125152_movinghair_29.jpg
    6 KB · Aufrufe: 260
  • thumb_20060826103206_deb-25.jpg
    thumb_20060826103206_deb-25.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 259
  • thumb_20070215173703_wella-frisuren-colorvision_blond_08.jpg
    thumb_20070215173703_wella-frisuren-colorvision_blond_08.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 259

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die 1. Frisur sieht ja mal super super gut aus :respekt


@Devine, dir würde ich raten extrem durchzustufen und trotzdem die länge zu behalten.
Das ist der erste anfang, und wenn du dann doch noch mehr abwilst dann kannste ja immer noch, nur nicht zu viel auf einmal !
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
toll, dank euch sitz ich jetzzt hier und suche mir neue Frisuren, dabei wollte ich doch garnicht zum Frisör sondern mir meine Haar wachsen lassen. Danke :zwinker:
 

Devine

Glückliche Mama
Ja, also ich finde die nicht verkehrt! :-D Wäre ja lustig,wenn wir dann beide das gleiche machen lassen. :zwinker:
 
Oben