nur so ;-) -  Wie war das CT in Berlin??

Birgit

EF-Team
Teammitglied
so ich bin auch wieder fit.
Habe einen super wachen Samstag gehabt :rofl
Ich dachte um 21 Uhr ich kann noch nicht mal mehr in mein Bett laufen, aber es hat noch geklappt musste nicht unter einer Brücke schlafen.
Es war super schön, nur schade das ich um 5 Uhr schon ins Bett musste. :gap ich wäre gerne noch weiter mitgefahren, aber Arbeit geht vor!

@mafa mein Schlüsselanhänger hast du vergessen! ;-)
und danke für die Komplimente :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Nachtrag:

Da es hier nochniemand erwähnt hat Stephan war auch da (natürlich getarnt) wir haben ihn leider erkannt :rofl Er saß am Brunne und hat sterni und mich beobachtet :ablachen , gell sterni!!!!
 
B

Bert

Guest
Hallihallo!

Alle Neugierigen unter Euch - ihr hättet man doch kommen sollen! Es hat sich wirklich gelohnt!!! Ich hab so ein bißchen Bedenken gehabt, daß es schiefgeht, anfangs saß ich noch mutterseelenallein am Tisch - endlich hat mich Fay dann aus der Einsamkeit erlöst... und dann kamen ja auch die anderen - mit Überraschungsgast Sunny! Unser sympathisches Geburtstagskind hat uns am Morgen noch durch ganz Berlin chauffiert, Birgit hat uns derartig in Hessisch fit
gemacht, daß wir ohne Dolmetscher in Frankfurt und Umgebung klarkommen werden, dank Fay's (die für mich immer noch rätselhaft bleibt ;-) ) umfassenden Kenntnissen über's Berliner Nachtleben (ich bin ja nur importiert :engel) haben wir auch nach dem Rausschmiß am Kollwitzplatz noch was von der Szene gesehen, Sterni hat ihren Dialekt glatt mal zu Hause gelassen und Sunny - kann man nicht beschreiben, Sunny muß man erleben!!! :mua

Alles in allem... es war Klasse! Wißt ihr, was ich am allerbesten fand? Das Gefühl, alle am Tisch schon lange zu kennen... also, an alle anderen... Traut euch, es lohnt sich. Äh... mit trauen meine ich jetzt aber nicht heiraten, ich hoffe, daß hat niemand falsch verstanden... ;D

Ich war am WE zu nix mehr zu gebrauchen... :sn7

Mafa, ich schätze mal, die Krankenschwester lauert schon auf ihre Chance, sie ist aber einfach zu schüchtern, soll ich Dir sicherheitshalber noch 2 von den Probepackungen schicken? Sie weiß offensichtlich gar nicht, was sie sich entgehen läßt!

Ach ja, Stephan ist uns in deversen Verkleidungen gefolgt und hat uns ständig fotografiert... wir haben ihn aber trotzdem erkannt! :gap
 
M

mafa

Guest
... und ich bin wieder auf dem Damm ( oder auch nicht, schwer erkältet, Sterni hat mich wohl nur einseitig erwärmt...) und ich würde mich freuen, wieder mal so ein Treffen zu erleben..... dann allerdings sind die Kreuzberger Nächte drann, sicherlich wird dann wohl mehr auf das Essen geachtet ( erst mal Afrikanisch im Blue Nil und dann noch mal Türkisch im Bagdad. Bitte denkt daran, an jeder Kreuzung in Kreuzberg sind mindestens 2 Kneipen..... und auf dem Weg gehen wir mal so in 10 Kneipen kurz rein auf ein Bier. Übernachten können wir dann sogar alle zusammen in einem riesigen Schlafsaal in Kreuzberg :sleep :sleep :sleep :sleep .

Also ich bin gerne bereit, Besucher durch meinen ehemaligen Stadtteil SO36 zu führen - es hat sich noch keiner beschwert aber trotdem so leichte Beschwerden gehabt, na ja, Kreuzberger Nächte sind lang, langsam fangen sie an, aber dann...... : drink : drink


Bert, das mit der Krankenschwester habe ich heute morgen wieder probiert, habe mich mit AXE eingeseift und eingeseift ... und dann dachte ich wieder an die nette rotharige Krankenschwester von früher.... dann ... ( das gehört nicht hierher..)

Gruß
 

sunnyside

warten auf godot....
:D danke bert, oder wie soll ich das jetzt verstehen?? sollte es ein kompliment sein? ich kanns nur zurückgeben! :D ansonsten übe ich mich dann doch im ducken....

ja, schick mafa mal die proben...aber wir wollen dann einen bericht... dann wissen wir, ob das zeug wirklich so gut ist, wie die werbung verspricht... ;D

übrigens: kann man die beiden threads nicht irgendwie zusammenlegen? im anmeldungsteil ist auch noch einiges und vor allem das von vielen heiß ersehnte foto!!!! :ausheck
 
F

Fay

Guest
Original von Susette
Original von Fay
....und komischerweise dachte ich, Bert hätte eine Glatze-hat er aber nicht :) , weiß der Geier wie ich darauf kam........

Fay, lach' jetzt nicht, aber DAS dachte ich beim Lesen seiner Beiträge auch immer. Hm, da hatten wir wohl ein ähnliches Bild.... :whatever

:rofl

das nächste mal ziehe ich ihm an den Haaren - zwei wie wir können sich ja nicht irren ;-)
 
B

Bert

Guest
Original von Fay
das nächste mal ziehe ich ihm an den Haaren - zwei wie wir können sich ja nicht irren ;-)

Komisch, ich hab mir Euch Frauen doch auch nicht mit Glatze vorgestellt... ts,ts... :rolleyes: Auf welchen Titelseiten wart ihr noch mal? Ich sollte mehr Magazine lesen... ;D ... aber warum eigentlich, lieber treff ich mich wieder mit Euch! :sonne

@mafa: Ich bin dafür, mit dem Brummi (Klasse Anzeige! Ähhhhh... Blechschäden?!? Was für Blechschäden?) als Führer beim nächsten CT mal durch Kreuzberg zu ziehen... aber die schwatzhafte Kleine lassen wir dann besser zu Hause... :sn7

@Sunny: Ich meinte das als Kompliment! ...und das Foto ist wirklich 1A getroffen! :unsch
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
das nächste mal ziehe ich ihm an den Haaren - zwei wie wir können sich ja nicht irren ;-)

Danke, Fay, wenn Du das für mich mit übernehmen könntest. Irgendwie reicht mein Arm nicht so weit. ;-)
 
S

Susette

Guest
:rofl :rofl :rofl Toll!

Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, was öfter vorkommt, meld' ich mich bei Euch, wenn ihr wollt, :whatever vielleicht kriegen wir dann auch ein CT hin. ;-)
:winken:
 

sunnyside

warten auf godot....
@birgit... dann muss halt wieder ein seminar her!

also ich nehem gern wieder ein wenig streß mit mitfahrgelegenheiten oder ähnlichem in kauf, um zu kommen... oder sollte ich das nächste mal besser planen ?( ....

@high susette... da wärens dann sieben (geisslein) und wenn steph sich dann doch noch traut, seinen schafpelz abzulegen (gell, du bist der weiße schatten im pelzmantel gewesen, den ich immer im augenwinkel vorbeihuschen sah) und sich endlich als wolf outet (brauchst auch keine kreide essen... :D ) dann wäre das märchen komplett und mafas traum von den kreuzberger nächten könnte starten....

ähm, mafa, ich bringe ne flasche axe mit... für den ultimativen test, ok? wir machen das treffen in der nähe der charitee, dann ist die chance DIE krankenschwester zu treffen größer :gap - überhaupt: was macht die erkältung? ich hoffe, es geht dir besser! :)

und nun ein paar tage nach dem ct kann ich immer noch sagen, das ich froh bin, diese tollen menschen kennengelernt zu haben...ich bin immer noch schwer beeindruckt.

danke an bert (den sanften mib), birgit (die energische), fay (die wirklich eine liebe fee ist), mafa (mit dem großen herzen) und sterni (no comment.. wir kennen uns ja schon lange..bussy)......
natürlich könnte ich zu jedem einzelnen viel mehr sagen, aber dann nehme ich denen die chance, sich bei einem erneuten treffen ein eigenes bild zu machen...
 
M

mafa

Guest
Original von Bert@mafa: Ich bin dafür, mit dem Brummi (Klasse Anzeige! Ähhhhh... Blechschäden?!? Was für Blechschäden?) als Führer beim nächsten CT mal durch Kreuzberg zu ziehen... aber die schwatzhafte Kleine lassen wir dann besser zu Hause... :sn7 :unsch

@Bert

Hast Du den die dicke Beule in Bauchhöhe übersehen ?? Und da wir dann in Kreuzberg zusammen schlafen können ( Schlafsaal mit 50 Schläfer und Schläferinnen ( und ich soll doch so schön schnarchen ) gibt es doch wieder Stoff für hunderte Forenbeiträge. Alle Restaurants, Kneipen und Schlafhaus sind in Fußnähe...aber wir sollten dann etwas mehr Zeit haben. Und die Kleine aus dem Auto lassen wir da ruhig sitzen - aber die hat sowieso immer das letzte Wort.

Bert, ich hatte echt mentale Probleme am Wochende, meinen Beitrag habe ich 7 x editieren müssen, dachte bei Birgits Augen an Sterne :kisses ( daher Sterni) und bei Sunny an die fehlende die_Stille.....

Sterni hatte mich leider nur einseitig gewärmt :sick obwohl sie einen warmherzigen Eindruck machte. Und die langen schönen Haare, da wurde ich schon neidisch weil mir hinten ein paar Haare verloren gingen und hätte gerne ihre Haare offen gesehen und drin gewühlt....

Fay ist eine Traumfrau - aber da sie neben Dir saß, konnte ich sie in der Duckelheit nicht genau sehen, fühlen oder riechen, aber ihr Auto mit dem Kennzeichen HVL-xx.xxx, na ja, nicht gerade ein Traum ( das Auto)...



@ Sunny

Ich kaufe mir ein Sixpack von AXE auch wenn das Bett dann bunt und sehr glitschig werden sollte.... oder mache ich da was falsch ? Bert, hattest Du die Gebrauchsanweisung eingesteckt :Lesen nur unter der Dusche und nicht im Bett ?( ??

Die Erkältung ist fast wieder weg und ich habe die erste Nacht wieder mal gut geschlafen ( und jetzt weniger Stress im Job)


Bis bald in Berlin !!! :sonne :applaus :bounce1 :bounce2
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo!

Ich will nicht mehr nach Berlin, weil ich da fast ein Tag unterwegs bin . Der Nachhauseweg war genauso chaotisch wie die Hinfahrt -- mit Verzögerung wegen Personenunfalls hin und wegen weiß ich nicht Verzögerung nach Hause.
Nee nee da lockt mich auch kein Seminar mehr hin.
 
M

mafa

Guest
....Birgit - wenn Du nicht mehr kommst ( nie mehr ?( ) ... der nächste Personenunfall heißt dann mafa X( X( X( X( X(


Liebste Birgit, :inlove kann ich Dich den garnicht nach Berlin locken ?????

( Lockenwickler brauchst Du aber nicht, oder ?? )
 
B

Bert

Guest
@Birgit: Ich kann Dir Deinen Frust wegen der An- und Abreise nachfühlen, überhaupt lernt man Fremdsprachen ja am besten im Ausland. Dann werden wir wohl mal nach Hessen kommen müssen... Vorsicht, de Preusse komme!!! ;D

@mafa: Die Frauen haben Dich echt verwirrt, stimmt's? Ging mir aber genau so... :engel

... und der AXE-Effekt, also ich weiß nicht, bei mir funktioniert das Zeug überhaupt nicht... das ist typgebunden, wahrscheinlich an den Typen aus der Werbung. Oder die Zielgruppe hat gerade Schnupfen... hat sie sich vielleicht bei Dir angesteckt? :rolleyes: :mua
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@mafa nein, nein du kannst mich nicht nach Berlin locken

das würde mir schon ein bischen aber nur ein bischen Leid tun wenn du der nächste Personenunfall ......

@bert genau kommt einfach nach Hessen

so leute genug mit dem Spaß ich fange jetzt mal langsam an meien Koffer packen, nur noch 2 Tage :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@mafa & Bert

war das mit uns so schlimm??? das ihr so durch den Wind seit??? ?( ?(

Naja ich hoffe ihr erholt euch bald wieder........... :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
:ablachen wie nennt man das? um kopf und kragen reden?

also mafa, wenn axe auch bei bert nicht hilft... na, dann denke ich solltest du das mit dem sixpack glatt sein lassen... das sparst du geld... was du falsch machst? keine ahnung.... trinken sollte man das zeug ja nicht...oder etwa doch?
im ernst: ich weiß nicht ob krankenschwestern auf axe im bett stehen... :D
aber schön, das es dir wieder besser geht.

@ high birgit.... ich versteh das mit dem durch den wind sein auch nicht...
?( haben wir uns denn so danebenbenommen? oder was falsch gemacht.....

naja, beim nächsten treffen gelobe ich zumindest besserung (welche auch immer... vielleicht gibts da ja einen tipp von euch)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@sunny ich wollt gerade fragen was denn für ne Besserung wir waren doch gaaaaaanz artig *schwöre*, noch besser jeht ja schon janich mehr.

@bert wie meensten dit das ick mein Dialekt (ein Glück) zu Hause jelassen hab. haste Prob dit zu vastehn oder wat meenste da?

Übrigens hat sich der Wurstverkäufer (musste mich beim warten mit ner Schmorwurst!!! aufwärmen) gefreut das ich statt eine Wurst eene Wurscht, gesagt hab, er meinte endlich mal nen Berliner (hab ihn in dem Glauben gelassen...).

Ansonsten, Mensch Birgit von sonen Kleinigkeiten wie der Zugfahrt lässte dich abschrecken?
Hm Mafa wat machen wa denn da wenn das Axe nicht reicht?

Und wieso haben wir Frauen euch total verwirrt?
 

sunnyside

warten auf godot....
?( ?( ?( tja, das frage ich mich auch... das mit dem verwirren...

aber, vielleicht was es ja umgekehrt auch so?!?! auf die idee seid ihr noch garnicht gekommen, was?!? :engel :rofl :verleg

und birgit nicht nach berlin? kommt zeit, kommt rat... vielleicht kriegen wir sie ja noch rum... ;D
 
Oben