Hallo Leute,
es ist jetzt Sonntag 6.40 und ich habe meinen Schlafmangel etwas ausgeglichen und wurde vom wohligen Pubs meiner Tochter aus den Träumen über das vergangene CT in Berlin geweckt.
Sicherlich seid ihr nun neugierig, was für Leute sich da getroffen haben......
Also zunächst unser Bert ( da es hier so viele Frauen gibt, kommt er an 1. Stelle!
Also unser Bert ( noch mal Danke für den Champus, Alter !!) Men in Black, Biker mit Lederhose, dunkelhaarig, gepflegt, ca. 180 groß. Eher ruhig, diskret und vorsichtig ( also Frauen, den solltet ihr mal ins Seitensprungforum locken – ihr hättet Eure Freude !)
Mehr kann ich als Mann nicht sagen... nehmt noch seine Forenbeiträge und ihr habt ein ungefähres Bild.
Und dann die Sunny :sonne und die war nicht die_Stille, Lady in Black, ca. 160 aber ganz groß, zierlich, dunkelhaarig mit kecker Brille und interessanten Ohren (die Ohren an der Brille..meine ich in diesem Fall um allen Zweideutigkeiten zu entgehen und die anderen will ich hier nicht ansprechen, obwohl.....) zum anknabbern und nicht zum abkauen. Dominant und wie man so schön sagt, mit Haaren auf den Zähnen...alles im positiven Sinne! In Verbindung mit ihren Forenbeiträgen – eine Frau von Welt und mit den gewissen Durchblick!!!
Dann Birgit :love2 , Augen wie Sterne, Blond! Und trotzdem so sprachbegabt, ca 175 cm, schlank, lustig mit kecker Nase im Gesicht. Milchexpertin, ich nehme an, so manche Mutter mit Doppel-D Körbchen würde sie gerne zur Brust nehmen. Und die Augen, passend zum Nick. Wir haben in dieser Nacht draußen gesessen und sie hat daher ihre dicke Jacke leider nicht ausgezogen...na ja, sie ist auch verheiratet. Eine Frau mit Herz und Verstand ( siehe Forenbeiträge) und zum Verlieben...
Übrigens blieb mein Bett in dieser Nacht leer – kein Wunder, wenn alle noch um 5 Uhr morgens gemeinsam unterwegs waren..appropo Bett, es ruft doch wieder und die Tochter will knuddeln.... später vielleicht mehr.....nach der Werbung
Bei CT bekamen wir Besuch einer Promoterin für AXE ...nach dem Kater am nächsten Morgen, wartet die Krankenschwester unter der Dusche.....habe sie leider noch nicht gefunden, darum Werbung in eigener Sache....Brummi der Marke mafa , 2.Hand, Baujahr 1957 mit Lack- und leichten Blechschäden, aber treu, zuverlässig und belastbar, zur Zeit etwas überladen, zweite Windschutzscheibe abnehmbar, mit süßen Hänger (erst 7 Jahre alt), in gute Hände abzugeben. Eine kurze optische Zustandbeschreibung könnte bei den Teilnehmer(innen) des CT-Berlin vom 26.September 2003 diskret angefordert werden. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.
Nachtrag - habe da so einiges durcheinander gebracht - hätte doch lieber ausschlafen sollen - Sorry - :schuettel