nur so ;-) -  Wie war das CT in Berlin??

E

Elchen

Guest
Jetzt lasst uns doch nicht im Unwissenden??? :heul

Wie war es denn???Waren viele Leute da??habt ihr euch gut verstanden???Oder seid ihr alle so geschockt ,daß jetzt keiner mehr ins forum kommt??? ;D

Bitte melden,wer war gestern beim CT??????
 

goldrosi

Aktives Mitglied
"lach", oder sie wollen es uns nicht verraten. So gemein seid ihr doch nicht????oder doch ?(

wünsch euch ein schönes WE.
 
S

Susette

Guest
Lasst die Leute doch erst mal wieder zu sich kommen ;-) . Wer weiß, wieviel die : drink haben. :gap
Zumindest sterni und sunny liegen nicht mehr unterm Tresen, die haben sich ja schon im Forum zurückgemeldet.
Und mafa feiert bestimmt noch :D .
 
M

mafa

Guest
.... ein kurzes Hallo ! Susette, leider konntest Du mein wahres gesicht nicht sehen :gaehn sieht heute echt müde aus. Hatte kleines Dinner ( Sushi ) mit der Tochter und gehe erst mal schlafen.... bis bald.

:sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


Gruß aus Berlin
 

sunnyside

warten auf godot....
:D also, ich lebe noch und habe bis eben :sleep nun werde jetzt erstmal ins bett gehen...

aber für alle neugierigen: es war: :applaus !!!
 
M

mafa

Guest
Hallo Leute,

es ist jetzt Sonntag 6.40 und ich habe meinen Schlafmangel etwas ausgeglichen und wurde vom wohligen Pubs meiner Tochter aus den Träumen über das vergangene CT in Berlin geweckt.

Sicherlich seid ihr nun neugierig, was für Leute sich da getroffen haben......

Also zunächst unser Bert ( da es hier so viele Frauen gibt, kommt er an 1. Stelle!

Also unser Bert ( noch mal Danke für den Champus, Alter !!) Men in Black, Biker mit Lederhose, dunkelhaarig, gepflegt, ca. 180 groß. Eher ruhig, diskret und vorsichtig ( also Frauen, den solltet ihr mal ins Seitensprungforum locken – ihr hättet Eure Freude !)
Mehr kann ich als Mann nicht sagen... nehmt noch seine Forenbeiträge und ihr habt ein ungefähres Bild.

Und dann die Sunny :sonne und die war nicht die_Stille, Lady in Black, ca. 160 aber ganz groß, zierlich, dunkelhaarig mit kecker Brille und interessanten Ohren (die Ohren an der Brille..meine ich in diesem Fall um allen Zweideutigkeiten zu entgehen und die anderen will ich hier nicht ansprechen, obwohl.....) zum anknabbern und nicht zum abkauen. Dominant und wie man so schön sagt, mit Haaren auf den Zähnen...alles im positiven Sinne! In Verbindung mit ihren Forenbeiträgen – eine Frau von Welt und mit den gewissen Durchblick!!!

Dann Birgit :love2 , Augen wie Sterne, Blond! Und trotzdem so sprachbegabt, ca 175 cm, schlank, lustig mit kecker Nase im Gesicht. Milchexpertin, ich nehme an, so manche Mutter mit Doppel-D Körbchen würde sie gerne zur Brust nehmen. Und die Augen, passend zum Nick. Wir haben in dieser Nacht draußen gesessen und sie hat daher ihre dicke Jacke leider nicht ausgezogen...na ja, sie ist auch verheiratet. Eine Frau mit Herz und Verstand ( siehe Forenbeiträge) und zum Verlieben...

Übrigens blieb mein Bett in dieser Nacht leer – kein Wunder, wenn alle noch um 5 Uhr morgens gemeinsam unterwegs waren..appropo Bett, es ruft doch wieder und die Tochter will knuddeln.... später vielleicht mehr.....nach der Werbung

Bei CT bekamen wir Besuch einer Promoterin für AXE ...nach dem Kater am nächsten Morgen, wartet die Krankenschwester unter der Dusche.....habe sie leider noch nicht gefunden, darum Werbung in eigener Sache....Brummi der Marke mafa , 2.Hand, Baujahr 1957 mit Lack- und leichten Blechschäden, aber treu, zuverlässig und belastbar, zur Zeit etwas überladen, zweite Windschutzscheibe abnehmbar, mit süßen Hänger (erst 7 Jahre alt), in gute Hände abzugeben. Eine kurze optische Zustandbeschreibung könnte bei den Teilnehmer(innen) des CT-Berlin vom 26.September 2003 diskret angefordert werden. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.


Nachtrag - habe da so einiges durcheinander gebracht - hätte doch lieber ausschlafen sollen - Sorry - :schuettel
 

joossa

Aktives Mitglied
?( ?( ?(
Kann mir mal jamand bitte erklären für was CT steht?????????
Für mich ist das die Abkürzung für Computertomographie und darum hab ichs bisher noch nie angeklickt :rofl :rofl :rofl
Bitte meldet Euch bei einer unwissenden Joossa :(
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
CT= Chatter Treffen

Nee wir waren nicht besoffen, sind doch vernünftige Leute und wissen wann Schluß ist.
 
F

Fay

Guest
huhu

also das CT hat sehr viel Spaß gemacht und es war toll, Euch mal kennenzulernen.


Es war ganz schön spannend, da man ja gewisse Vorstellungen hat, wie sie wohl aussehen, und ob das Wesen zum Nick passt. Alles in allem, dachte ich sunnyside wäre größer (ich meine nicht die innere Größe ;-) ) und komischerweise dachte ich, Bert hätte eine Glatze-hat er aber nicht :) , weiß der Geier wie ich darauf kam........


Ich stand ja erst skeptisch einem CT gegenüber - aber ich kann es nun jedem empfehlen und freue mich schon auf nächste!!!
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich echt für euch,daß es sooooooo super geklappt hat...Hat jemand Bilder von euch gemacht??

Wer hat die Rechnung bezahlt??Mafa ;D ;D ;D
 
F

Fay

Guest
Bilder gibt es keine-sonst ist für Euch die Spannung ja weg........

Aber um es mal zu verraten-die Männer sind beide zum verlieben :love2 und die Frauen gehören auf die Titelseite von MAX

Dir Rechnung wurde irgendwie geteilt, es war keine Thema wer bezahlt, wir gaben alle was dazu, wobei Bert wohl den grössten Anteil daran hatte-
 
M

mafa

Guest
... und mafa hat den Kater ( nicht dem vom CT sondern dem vom Sekfrühstück : drink : drink ) leidlich überstanden und die vertauschten Namen wieder richtig gesetzt. ( Hoffe ich zumindest... :sick :sick


Hiieeeelfffeeee wo ist die Krankenschwester ?? :sick


Bis bald
 

sunnyside

warten auf godot....
hey, hey, es gibt EIN bild... im thread mit der anmeldung! ;D schau mal nach fay... :rofl

seufz... fay hat recht...ich habe mich auch in alle verliebt :inlove und fay, hab ich dich nicht neulich auf dem titel der "ELLE" gesehen... stimmt, nicht wahr? dachte ichs mir doch! :]

jeder hat was bezahlt... das konnten wir doch nicht alles manfred aufs auge drücken!

äh, mafa.... du hättest um mehr proben bitten sollen und gleich fragen, wo du die krankenschwester anfordern kannst :gap (ok, duck mich schon!) aber im ernst: ich hoffe, es geht dir besser !!!!

an alle, die mehr wissen wollen: schaut doch wirklich noch mal in den thread mit der anmeldung, da steht auch einiges drin. man sollte die beiden zusammenlegen....
 
M

mafa

Guest
Original von sunnyside
äh, mafa.... du hättest um mehr proben bitten sollen und gleich fragen, wo du die krankenschwester anfordern kannst :gap (ok, duck mich schon!) aber im ernst: ich hoffe, es geht dir besser !!!!....

Hey, wenn Du :lough2 dich duckst finde ich dich nicht mehr - : drink auf dem CT hielt ich mich noch zurück aber dann .....ich hatte ja eine sehr nette Krankenschwester :sonne am Tisch aber die ist leider früh ausgestiegen...


aber die AXE - Probe versuche ich noch mal und schließe dann die Augen :inlove .... seufs
..
Bis bald in alter Frische

Euer
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
....und komischerweise dachte ich, Bert hätte eine Glatze-hat er aber nicht :) , weiß der Geier wie ich darauf kam........

Fay, lach' jetzt nicht, aber DAS dachte ich beim Lesen seiner Beiträge auch immer. Hm, da hatten wir wohl ein ähnliches Bild.... :whatever
 
S

Susette

Guest
Original von mafa
.... ein kurzes Hallo ! Susette, leider konntest Du mein wahres gesicht nicht sehen :gaehn sieht heute echt müde aus. Hatte kleines Dinner ( Sushi ) mit der Tochter und gehe erst mal schlafen.... bis bald.
Gruß aus Berlin

Schade, mafa, schickst Du mir ein Foto? ;-) 8o :D
 

sunnyside

warten auf godot....
Zitat:
Original von Fay
....und komischerweise dachte ich, Bert hätte eine Glatze-hat er aber nicht , weiß der Geier wie ich darauf kam........


Fay, lach' jetzt nicht, aber DAS dachte ich beim Lesen seiner Beiträge auch immer. Hm, da hatten wir wohl ein ähnliches Bild....


komisch... solche gedanken hatte ich nicht - wunderbarerweise waren alle so, wie ich es mir gedacht habe :applaus

hallo mafa..... :rofl ich bin aber leider keine krankenschwester :rofl und ich kann wie der => :engel fliegen.... ich hoffe, dir geht es trotzdem wieder gut!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na klar hat ja nu Zeit gehabt zum auskurieren, stümmts mafa?

@Bert sagst ja garnix weiter zum CT? Keene Zeit?
 
Oben