Wie wer es mal mit einem Müttertreff

T

Tina1983

Guest
:sonne Ich habe mir gedacht das es mal ein Müttertreff einmal im Monat geben soll ich kommen aus dem raum Köln/Bonn und es giebt so vielle Mütter mit kinder die sich freuen würden wenn man sich mal austauschen könnte oder Freundschaften knöpfen könnte :rofl was halte ihr davon wer hätte da mal lust mit zu machen?
 
E

Elchen

Guest
Die Idee finde ich toll.Leider komme ich nicht von dort,ich hoffe aber für Dich,daß sich noch einige melden werden......
 
E

Engelflügel

Guest
snief, ich komme leider auch nicht aus der Ecke.

Aus meiner Ecke kommt hier leider niemand.
 
2

2003Tina1983

Guest
MÜttertreff

:) Mann müsste sich so treffen das es jeda nicht weit hat
 

belle1308

Aktives Mitglied
Das ist eine gute Idee!
Aber wo wäre das?
Ich habe kein Auto in der Woche,
da wäre das schon schwieriger.
 
T

Tina1983

Guest
Müttertreff

:] Man müsste sehen wie viell Mütter mitmachen dann müsste man sehen woher jeder kommt und dann kamm man erst ein treffen aus machen wo es jeder nicht so weit hat
 

Pyra

Aktives Mitglied
Dann sollte jetzt halt mal jeder schreiben der Lust hätte, inklusive Wohnort. Dann mal sehen, wie viele in der Nähe wohnen, und dann ein Treffen organisieren, oder mehrere an verschiedenen Orten..?!
Ich hätte Bremen und Umgebung im Angebot.

(Vielleicht wäre sogar ein neues Posting dafür angebracht?!)
 
T

Tina1983

Guest
ich komme aus der nähe von Köln/Bonn wachten wir ab ob sich noch mehr Mütter melden
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich kenne zwar eigentlich noch niemanden hier& komme auch nicht aus der Nähe von Köln/ Bonn aber grundsätzlich finde ich die Idee total schön!!(das wollte ich nur mal los werden!)
Hoffe viiele nette Leute hier im Forum kennenzulernen, daher grüße ich auch alle mal ganz lieb aus Lohfelden!!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Belle!!
Dafür kenn ich aber Wesel.. :D
Schönen Tag noch!!

Lohfelden ist übrigens bei Kassel... vielleicht sagt Dir das was....
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Belle!!
Mein kleiner Wirbelwind heißt Michelle und ist 2 1/2Jahre alt... sie ist derzeit ne echte Super-Zicke... aber auch unheimlich goldig in ihrer Art :p
Und deine Kinder /dein Kind? Wie alt sind sie/ ist es?
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Casami!
Meine Tochter ist vor 2 Tagen 1 Jahr alt geworden und mein Sohn wuselt noch im Bauch herum. ;-) Willst denn noch mehr Kinder? Ach ja,meine Tochter heisst Melissa Joan.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Belle!
Ui.. da wird´s in kürze aber recht turbulent bei Euch zu gehen... Ist das alles so geplant gewesen, dass Du die Kinder so schnell hinter einander bekommst? Grundsätzlich wollen wir schon noch ein zweites Kind.. der Zeitpunkt ist nur noch nicht so ganz klar.. derzeit alles etwas kompliziert bei uns...Mann macht Umschulung etc. da ist die finanzielle Situation noch etwas unsicher& bevor da keine vernünftige Perspektive ist, will ich auf gar keinen Fall über weiteren Nachwuchs nachdenken! Wann kommt denn Dein Sohn zur Welt??
Liebe Grüße
Casami
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Casami!
Es war schon ein zweites geplant, aber das es so schnell ging hat uns selbst verwundert. Dazu muss ich erst mal die Vorgeschichte erzählen. Wir hatten damals einen Kinderwunsch und haben angefangen zu üben. Aber es tat sich nichts. Über zwei Jahre tat sich gar nichts. Wir dachten schon wir könnten keine Kinder bekommen. Dann fing ich eine neue Arbeit an und wir vergasen den Kinderwunsch erstmal. Wir dachten ja auch es würde nicht klappen. Und sieht da kurz später war ich dann schwanger. Welche Freude! ;-) Na ja, aber das ganze hat leider über zwei Jahre gedauert und so beschlossen wir uns, dass wir nach der Geburt nicht mehr verhüten wollen. Wenn ich schnell wieder schwanger werde ist es toll und wenn nicht ärgert man sich nicht, dass man vorher gross verhütet hat und dieses Mal ging es dann viel schneller. ;-) Wir waren sehr überrascht, aber auch glücklich. Es sind beides absoulute Wunschkinder! :) Mein Mann muss leider viele Medikamente nehmen, die nicht gerade hilfreich fürs schwanger werden sind, daher ist es einfach nur klasse, wie schnell es dann doch geklappt hat. ET habe ich am 5.11. und wir freuen uns riesig auf das Chaos dann! ;-) Wir haben auch nicht viel Geld, aber Geld ist nicht alles! ;-)
Liebe Grüsse
Isabell
 
N

Nickyta

Guest
Hallo,

so ein Müttertreff wär schon was Tolles. Ich suche ja auch immer noch alleinerzeihende Mamis wie ich, die Lust haben, mal etwas zu unternehmen und sich auszutauschen, vielleicht wären da ja welche dann dabei?
Meine Maus und ich kommen aus Velbert, das liegt direkt neben Düsseldorf, Essen, Wuppertal. Köln und Wesel sind nicht weit, Viersen auch nicht, aber ich hätte auch kein Problem damit, weiter zu fahren.

Nähe Bremen z. B. , da ich in Ostfriesland mehrere Unterkunftsmöglichkeiten habe.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Stimmt, da wohnen doch schon mal einige recht nah zusammen.
Da könnte man ja wirklich mal ein Treffen machen.
Egal ob alleinerziehend oder nicht.
Wie gesagt müsste ich nur schauen, wie ich es mache da ich in der Woche kein Auto habe. Hoffentlicxh wirds mal was. :) Kenne nicht so viele und wäre über neue Bekanntschaften echt froh.
Liebe Grüsse
Isabell
 
E

Engelflügel

Guest
Ich komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn und wäre auch an einem Treffen interessiert.
 
Oben