Warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen? :nocheck
Wenn du es nicht besser weiß, dann ist das eben so. Ich halte es "gewagt" weil du es verallgemeinerst. Als ob jede Frau schwanger werden kann wenn sie zwischen dem 11. und 14. Zyklustag(ZT) Geschlechtesverkehr(GV) hat. Deshalb halte ich es für gewagt so eine allgemeine Aussage zu treffen.
Ich hänge mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und "wage zu behaupten" , bei dir hat es so lange gedauert, weil du zur Falschen Zeit Gv hattest.
Ich hätte, wie oben schon geschrieben, wahrscheinlich auf mit diesen Zyklen Ewigkeiten gebraucht um schwanger zu werden. Da mein Eisprung(ES) eben nicht in dem von dir genannten Zeitraum stattgefunden hat.
Und ich weiß ja nicht was du für eine Auffassungsgabe hast, aber mit "Beitrag melden" habe ich nicht deinen gemeint, sondern den mit dem Link zu Youtube.... Erst lesen, nachdenken und dann kommentieren, ok? :anbet Zu dem Fachlatein: Was ist denn daran bitte Faclatein. Die abkürzungen sollten doch verständlich sein. ES=
Ei
Sprung. GV =
Geschlechts
Verkehr.
Mein Fazit also: Nicht aufregen. Das erhöht den Blutdruck. Mach nicht so'nen Wind weil ich gesagt habe, dass du es nicht besser weißt. ;-)
das war keine Beleidigung oder so was. :tml