von Elchen
Also wenn ich mir das alles merken müsste,würde mir das "Baby machen"ehrlich gesagt absolut keinen Spaß mehr machen..
Wenn ich sehe,wieviele Paare hier drinnen sind,bei denen es nicht klappt,und jetzt kommen auch noch Sonderwünsche..
Tut mir leid,daß Thema reizt mich etwas,sollte nicht das wichtigste sein,daß das Kind gesund ist,egal ob Junge oder Mädchen???
Ich habe es leid auf solche Überinterpretationen zu antworten
😛 . Kommisch, aber das sind immer die selben Personen. ?( Aber ich gehe auch keine Konfrontation aus dem Wege. So bin ich halt. :firedevil
Mir ist nicht egal ob Junge oder Mädchen. Ich wollte als Kind immer einem älterem Bruder haben, was aber schlecht machbar war. Ich finde die Konstellation einfach ideal. :sonne
Das aber bedeutet nicht, das ich mich nicht über einem Jungen genau so freuen würde. Und die Gesundheit meines Kindes stehet für mich selbstverständlich an erste Stelle. Weil mein Sohn an einem Herzfehler Leidet und meine Nichte sogar eine Herztransplantation erlitten hat, habe ich mehr Angst um die Gesundheit meines Kindes als Du jemals erfahren hast Elchen. Was ich keinem, auch Dir wünsche. Dem Sehnsucht wieder Mutter zu werden habe ich mit 2 Ärzten konsultiert und erst nach eine positive Diagnose gönne ich mir dem Glück. Und dem Luxus auch noch über ein Baby in Rosa zu Träumen.
Original von pcwebtec
Ps: Sex soll Spaß machen und nicht zum Leistungssport werden, das törnt echt ab! X(
Oh, etwas Leistungssport schadet nie. Na ja, wie man das sieht ist einem selbst überlassen. Ich habe meinem Sohn geplant, mein Mann 4 Wochen mit allen Fischarten der Welt verwöhnt, mein Eisprung rot in Kalender markiert und die Pillen feierlich in Toilette gespült. Am Abend sind wir dann essen gegangen und dann bei Champagner und Kerzenlicht haben wir uns um einem Sohn Bemüht. Die Gedanke das jetzt unser Kind entseht hat uns beide durchaus angetörnt und zwar bis zum Morgengrau. Diese Nacht hat mein Mann immer noch in Erinnerung. Ich auch. :-D Als es klar war, das ich schwanger bin, war ich überglücklich. :bounce2 Und als meine FÄ meinte, dass es ein Junge wird war es Perfekt. :bounce2 :bounce2 :bounce2 Aber wir haben bis zu Geburt keine blauen Sachen gekauft, oder uns auf einem Jungen fixiert. Und Namen für ein Mädchen gab und gibt es immer noch. Und für zweitem Jungen habe ich auch schon Namen gefunden. :inlove
Ich werde mich sehr um eine Tochter bemühen und wenn es doch ein zweiter Sohn sein sollte ist auch wunderbar. Dann kann es sein, versuche ich wieder :kisses . Zwei ältere Brüder sind doch noch besser als einer. :bounce1 :bounce2 :bounce1