Wie zeugt man ein Mädchen?

E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,was Du hast...Ich wollte weder mit Dir streiten noch sonstwas..ich habe ganz normal meine meinung gepostet,Du musst sie nicht als Angriff werten.....

ich hätte das bei jedem anderen auch so geschrieben und nicht gemacht,weil Du "Alexis"heisst,okay...
 

Melle

Aktives Mitglied
Hey, nu regt Euch doch nicht über Alexis auf.
Es wird nie so heiss gegessen wie´s gekocht wird. Und wenn sie sagt, ihr ist das Geschlecht nicht egal, dann heisst das nicht, dass sie das andere Geschlecht zur Adoption freigeben würde.
Seid doch mal ehrlich: Natürlich ist es das Wichtigste, ein gesundes Kind zu bekommen, für manche sogar überhaupt eines zu bekommen!
Es hört sich dann hart an, wenn da jemand noch Sonderwünsche äussert.
Aber ich glaube dass jeder von uns insgeheim einen Wunsch bezüglich des Geschlechts hatte, oder?! Wunsch ist vielleicht auch zu hoch angesetzt, aber mit irgendetwas geliebäugelt.
Und ich denke so war auch das hier gemeint und nicht anders.

Diese ganzen Thesen sind doch lustig, ich würde mich zwar niemals daran halten, aber auf eine Art finde ich das interessant. Rein biologisch.
Wie die Herstellung dann abläuft bestimmt wohl doch jeder selber....

Ja ich weiss, hab jetzt ein ziemliches Durcheinander fabriziert, aber ich hoffe, Ihr wisst was ich damit sagen wollte.

LG
Melle :unsch
 
N

nagash

Guest
als ich das erste mal davon hörte, wollte ich es nich so wirklich wahrhaben.. aber nach lesen dieses threads fing ich an nach zu forschen und fragte meine mutti und sie kramte dann all die alten sachen raus, die sie hatte als sie mit mir schwanger war.. und siehe da, sie hatte ein paar tage vor dem eisprung sex. bei meinem bruder weiss sies nimmer so genau...

okay.. weiter zu meiner tante (3 söhne, alle durch künstliche befruchtung entstanden), sie musste mal schmunzeln, als ich sie damit konfrontierte, meinte jedoch das die befruchtung immer am tag des eisprungs stattfand (wie kommen dann die mädchen zustande wenn man sich künstlich befruchten lässt ?( )

dann fragte ich noch meine andre tante (auch ein sohn) und sie meinte, das sie auch so ziemlich genau am tag des eisprungs sex hatte


:wow

also is doch was wahres dran?! *schmunzel*
dem nach müsste ich ein mädchen bekommen.. was mir kleine freudentränen in die augen treibt... ich hoffe das stimmt und ich hab mich da nich verrechnet :DDD :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos,daß alle genau den Tag der Befruchtung wissen :wow :wow :wow
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Elchen, wenn man nur einmal im Monat Sex hat, dann kann man sich schwer vertun, oder???

Jaja, lach mal ruhig mit. Bei meiner Kleinsten war das tatsächlich so. Ich durfte ja noch nicht schwanger werden und wir haben auch immer brav verhütet....bis auf das eine Mal. Und da hab ich natürlich (aber erst nachher natürlich) auf den Kalender geschaut um nach zu rechnen, ob da was hätte passieren können.

Neeeeiiiiinnn, absolut unfruchtbar an diesem Tag. Pustekuchen!
Meine Süsse war im wahrsten Sinne des Wortes die Ausnahme von der Regel :love1

Bei meiner Grossen weiss ich das auch nicht.

LG
Melle
 
N

nagash

Guest
Original von Elchen
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos,daß alle genau den Tag der Befruchtung wissen :wow :wow :wow


*schmunzel*
viell. hast du ja mal meinen thread gelesen in dem ich quasi "erklärt" habe wie das kind entstand.. und da ich leider eine megamäßig vergessliche person bin, hab ich 1. ma den tag im kalender markiert und 2. nachgerechnet.. und von daher weiß ich das

an dieser stelle möchte ich nochmal ein hoch auf pos it notes aussprechen.. wäre verloren ohne diese teile :rofl :rofl
 
E

Elchen

Guest
Puh,ich dachte schon,ich wäre nicht normal,denn so 100%ig könnte ich die Zeugungstage meiner Beiden gar nicht sagen :whatever
Dir drücke ich weiterhin die Daumen Melle,Du bist ja noch in der Probierphase gelle????
smilie_daumen1.gif
 

Melle

Aktives Mitglied
Danke Elchen für´s Daumendrücken.

Ja, so langsam hat mich mein Mann mit seiner Vorfreude angesteckt, und die unangenehmen Seiten des Kinderkriegens habe ich erstmal verdrängt.

Eilig haben wir´s aber dennoch nicht. Wir haben ja schon zwei süsse, gesunde Mäuse. Dazu noch schöne Jobs und Tageskinder. Ein Baby wäre natürlich die Krönung, aber uns läuft ja Gott sei Dank noch nicht die Zeit davon...

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
Original von Melli
och fussel,

ich hab auch alle 3 Kinder gleich doll lieb. So war das doch auch nicht gemeint.
´dass weiss ich doch melli.klar,wäre es schön,wenn man ein mädel bekommt,wenn man lauter buben zu hause hat..aber ob man das nun so beeinflussen kann??hmmm...meine kids waren ja nicht geplant,deshalb hätte ich da auch nicht´s probieren können.
 

Melle

Aktives Mitglied
Danke Fussel.

Das Deine Kinder ungeplant kommen liegt daran, dass es in Eurer Gegend noch mehr Klapperstörche gibt als in unseren Regionen.
Hier zulande muss man schonmal Temperaturkurven führen ;D

LG
Melle
 

Schneehase

Aktives Mitglied
also nach dem mondkalender müsste ich ein mädchen bekommen, da der mond in der jungfrau war zu der zeit...
spätestens 6.1. werden wir es ja wissen!
 
F

fussel

Guest
Original von Melle
Danke Fussel.

Das Deine Kinder ungeplant kommen liegt daran, dass es in Eurer Gegend noch mehr Klapperstörche gibt als in unseren Regionen.
Hier zulande muss man schonmal Temperaturkurven führen ;D

LG
Melle
das stimmt :) das storchen dorf "bergenhusen"ist auch nicht weit weg von hier :rofl im sommer haben wir hier auch 2 störche vorbei flattern sehn...da war meiner sicher auch dabei :)
mensch,mach doch,wenns bis zum sommer nicht klappt,hier urlaub im norden.dan wird das was ;-)
mein baby wird sicher ein junge..hab haare auf dem bauch,glücklicher weise bin ich blond,da fällts nicht so auf.und haare hatte ich auch bei marcel+marque
 
A

Alexis_

Guest
Schneehase,

na dann bin auch neugierig auf dem 6.1 :-D
Du wirst das uns hoffentlich nicht verheimlichen :-D
 
N

nannerl26

Guest
ich hab mittlerweile auch ein paar kleine blonde haare auf dem bauch!aber es ist ein mädchen! :-D
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Elchen, doch keine langen Locken!
Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch mehr Härchen auf dem Bauch. Aber auch ein Mädchen bekommen.....

LG
Melle
 
L

lorbas

Guest
Für ein Mädchen wird nun am besten 3 und 2 Tage davor gepoppt und einen Tag davor bzw. am Tag des Eisprungs und einen Tag danach enthaltsam gelebt

Ganz naiv gefragt:

Geht sowas wirklich?
Kann man das wirklich zuverläsig beeinflussen?

Kann ich mir nur schwer vorstellen.
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, das geht tatsächlich.
Sicher bestätigen Ausnahmen die Regel :rofl
der Mensch ist ja keine Maschine.
Aber statistisch gesehen ist das wirklich so.

LG
Melle
 
B

Benny

Guest
Original von Alexis_
Einem Sohn habe ich schon. Ein Mädchen - das werde jetzt einfach perfekt! :love1
Es gibt Hypothesen, das man das Geschlecht des Kindes schon vor/beim Zeugen beeinflussen kann. ?(
Hat da Irgendeiner ein Ratschlag? :idee
Vielleicht schon von Erfolg gekrönt? :hihihi

Es gibt eine Methode, die in den USA legal ist, mit der man das Geschlecht in den meisten fällen vorbestimmen kann. Ich persönlich finde es zwar schon etwas erschreckend, was man heutzutage alles machen kann, doch bestimmt ist es für das eine oder andere nützlich! Wer den Bericht aus dem Spiegel 26/2003 haben will, kann eine PM schreiben.

Doch wenn du dir so sehr ein Mädchen wünscht, kann ich dir sagen, das die Chance mit der Methode für Leute die ein Mädchen wollen gut aussieht (330 sind schon geboren) für Jungen nicht so gut (70 sind schon geboren).
 
F

fussel

Guest
stellt euch mal vor,jemand will halt nun mit aller gewalt ein mädel....düst also ab in die usa,lässt da was auch immer machen,und nach 9 monaten kommt ein kleiner junge zur welt...wie würden die eltern wohl reagieren???
 
F

fussel

Guest
finde ,man soll froh sein,wenn man das glück hat,ein gesundes baby zu bekommen,oder halt überhaupt schwanger zu sein.
klar,kann man sagen.och ,ich hätte schon gerne ein mädel/buben,aber mit aller gewalt??
 
Oben