nur so ;-) -  Wieder arbeiten

T

Trine

Guest
Hallo Dani,

ich bin überzeugt, dass Du es auf jeden Fall schaffen wirst, alles unter einen Hut zu bekommen. Die ersten Tage werden etwas chaotisch, war bei mir ganz genauso - aber wenn sich alles eingespielt hat, klappts wie am Schnürchen.

Und zum Thema Stress: Ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber ich persönlich brauche wohl ein gewisses Maß an Stress, da ich ansonsten scheinbar nicht ausgelastet bin und träge werde :rofl

Da wir beide aus der gleichen beruflichen Richtung kommen, weiss ich, was auf Dich zukommt, auch ich habe ca 1 Jahr in einer Pizzeria gearbeitet .... und es war einfach nur schön ! Freu Dich darauf ... Und auf Lasagne ..... Pizza .... Combinazione .. ital. Salat .... ;D :rofl

LG
Trine
 
E

Engelflügel

Guest
Super, hört sich doch gut an.

Bringst Du mir dann auch mal ne Pizza?

essen.gif


Meine Däumchen sind schon gedrückt.
 
K

Kuschki

Guest
Meine Daumen sind dir auch sicher. Notfalls drück ich auch noch beide Fußzehen.

:bye: Kuschki
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was um alles in der Welt sollen wir dann hier sooooooo alleine machen wenn du dann arbeiten bist ?????
Hast du dir darüber schonma gedanken gemacht ?? :wand



Ich habs !!!

Wir treffen uns dann beim Italiener und machen jeden Abend RL Treffen . :love2

Wünsch dir das es klappt , auch wenn ich denke das es ziemlich hart werden wird die Doppelbelastung und das aneinander vorbei arbeiten wenn du nachts und dein Männe tagsüber ran muss. Abba von nix kommt ja bekanntlich auch nix
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ach ich vergaß


Du kannst dem Italiener schon ma ausrichten das wir seinen Laden gleich ma umbenennen in


FRANKYS BAR :lhg :lhg :lhg
 
Oben