Wieder OP, wie überzeugen?

cde

**verwirrt**
Kann ihn auch total verstehen... Vor allem weil er so eine lange Leidenszeit hinter sich hat. Und wie gesagt, neue OP, neue Narbe, neue Verwachsungen.... Das hat er bestimmt auch im Hinterkopf...

Aber danke für die tolle Erklärung :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben,

wollt euch nur kurz erzählen, was nun alles geschehen ist.

Er hat sich hier bei uns in der Kinik stationär aufnehmen lassen. Gestern folgten dann alle möglichen Untersuchungen, CT, Ultaschall, Blut checken ect.

Der hiessige Prof. sieht auch keinen anderen Ausweg, die OP muss sein. Allerdings nicht sofort.
Momentan hat Männe noch keine tollen Blutwerte. Z.b. Blutarmut (er hatte ja viel Blut verloren bei den letzten op´s aber kein Fremdblut bekommen) Deswegen ist der Prof der Meinung, lieber noch abwarten und wenn er in besserer Verfassung ist (wobei er in sehr guter Verfassung ist gegenüber letztem Jahr) die Op machen lassen. In der Zwischenzeit KANN viel passieren aber nichts MUSS.

Ende vom Lied: Männe geniesst den Sommer, hofft das in dieser Zeit NICHTS vorfällt und entscheidet im Herbst.

Liebe Grüße an euch
Und danke wiedermal für eure Daumen!!!
 
C

Coleman

Guest
Dann werd ich mal, um Krämpfen durch's Dauer-Daumendrücken vorzubeugen, die Daumen-Drück-Automatik einschalten, und du sagst im Herbst Bescheid, wenn ich sie wieder abstellen kann, ja?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
:hae?

Coleman, bist sicher? den ganzen Sommer Daumen drücken....nachher wird der Daumen noch steif und du Berufsunfähig jetzt wo du Job technisch wieder loslegen kannst. ;D

Aber lieben Dank!

Ich meld mich wenns diesen Herbst passiert und er nicht noch kommenden Winter geniessen möchte....ich kenn den Herrn zu gut. :-D
 
Oben