A
alissa
Guest
:gaehn hallo,ich hoffe meine frage passt in dieses forum.
Ich bin am verzeifeln!!!
Ich denke das thema sagt alles?!Zwar lese ich immer wieder dass das baby schon weiss wieviel es braucht usw,aber ich mache mir jetzt echt sorgen.
letzte Nacht war sie ganz brav (sie ist knapp eine woche alt) das letzte mal wurde sie um 23.00 gestillt unsd schlief bis um 4.00 durch.
Generell gesagt trinkt die kleine beide brüste leer.
Nun war es diese nacht so das sie um 8.30, um 23.30 gestillt wurde.nach halb zwölf schlief sie sehr unruhig,sie suchte die ganze zeit nach der brust und schliesslich um 2.00 in der früh,weinte sie sehr heftig.
sie wurde gestillt und hörte aber nicht auf trinken zu wollen??!!
wir konnten sie nicht beruhigen,bis die mama(ich bin nur die beste freundin)
ihr noch ein fläschen machte.
jetzt trank sie also beide brüste leer und noch 50 ml.schlafen konnte sie nachher wieder nicht.sie weinte die ganze zeit und war sehr unruhig.milch gaben wir ihr erst nach ca 2,5 std wieder.
sorry für den langen thread aber wir sind echt verzeifelt!!
soviel trinken???für jeden tipp sind wir wirklich dankbar!!
tja sonst gibt es glaub ich als erstes nichts mehr zu schreibn.
übrigens: sie heisst alissa wurde am sonntag um 06.08 geboren 54cm gross 3950 g schwer..
Ich bin am verzeifeln!!!
Ich denke das thema sagt alles?!Zwar lese ich immer wieder dass das baby schon weiss wieviel es braucht usw,aber ich mache mir jetzt echt sorgen.
letzte Nacht war sie ganz brav (sie ist knapp eine woche alt) das letzte mal wurde sie um 23.00 gestillt unsd schlief bis um 4.00 durch.
Generell gesagt trinkt die kleine beide brüste leer.
Nun war es diese nacht so das sie um 8.30, um 23.30 gestillt wurde.nach halb zwölf schlief sie sehr unruhig,sie suchte die ganze zeit nach der brust und schliesslich um 2.00 in der früh,weinte sie sehr heftig.
sie wurde gestillt und hörte aber nicht auf trinken zu wollen??!!
wir konnten sie nicht beruhigen,bis die mama(ich bin nur die beste freundin)
ihr noch ein fläschen machte.
jetzt trank sie also beide brüste leer und noch 50 ml.schlafen konnte sie nachher wieder nicht.sie weinte die ganze zeit und war sehr unruhig.milch gaben wir ihr erst nach ca 2,5 std wieder.
sorry für den langen thread aber wir sind echt verzeifelt!!
soviel trinken???für jeden tipp sind wir wirklich dankbar!!
tja sonst gibt es glaub ich als erstes nichts mehr zu schreibn.
übrigens: sie heisst alissa wurde am sonntag um 06.08 geboren 54cm gross 3950 g schwer..