Frage -  Wieviele Nick´s habt Ihr?

A

Andschana

Guest
Hallo
ich bin erst seit kurzem hier - bin Euch schon verfallen :firedevil

Beim Lesen Eurer Threads frage ich mich immer häufiger ob verschiedene Nicks ein und dieselbe Person sind...???!!

Ich selbst hab nur einen und möchte das auch so laßen

Ich find es aber echt witzig zu raten und mir auszumalen wer dahinter steckt.

Habt Ihr mehrere Nicks? :ausheck

Wer traut sich zu outen (müssen ja keine Namen sein...)?
 
D

danielad

Guest
Hatten wir das nicht schon mal?

Also ich hab einen.Ich bin im Forum Daniela,zu Hause und auch sonst wo.
Tja,und mein Mann hat einen,hat mir aber immer noch nicht verraten welchen.Er liest sich das hier ab und zu durch,und schüttelt den Kopf.
 
K

KerstinW

Guest
Ich dachte auch, daß wir diese Frage neulich schon einmal hatten.

Also ich habe auch nur einen Nick und sonst niemend aus unserer Familie.
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich hab auch nur einen Nick.

@ Daniela: Ich find das cool von deinem Mann, dass er seinen Nick nicht verrät. Fände ich spannend, wenn meiner mal auf die Idee kommen würde. Sollen wir deinen alle zusammen suchen? :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich oute mich....ich habe 2 Nicks. Aber unter dem anderen Poste ich nicht. Unter dem gehe ich nur rein, wenn ich in Ruhe lesen will. Hier bin und bleibe ich Jenny, seis im RL seis im VL. Ich finds blöd unter 2 Nicks zu posten, was ich zu sagen habe, kann unter meinem "normalen" Nick sagen. Die Admins können bestimmt bestätigen dass ich unter dem anderen noch nie gepostet habe. :unsch

Und den anderen werde ich nieeeee verraten, selbst wenn ihr mich fesselt, knebelt und foltert..... :-D
 
D

danielad

Guest
Also,weiß nicht ob das so spannend ist.
Manchmal guckt er mich immer so wissend an,und grinst dann.Dann überleg ich schon automatisch,was ich so geschrieben habe.
Schreiben würd er eh nicht,fragt mich öfter ob mir das nicht zu blöd ist hier.
Hab ihn aber auch nur einmal nach dem Namen gefragt.Er macht auf seinem PC was er will,und ich auf meinem was ich will.
Wenn ich jetzt suchen würde,wäre sein Name wohl etwas ,was mit PC oder Weltraum zu tun hätte.Glaub ich !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Andschana

Guest
?( entschuldigt, ich wußte nicht das ihr das schon besprochen habt, ich bin erst seit knapp einer Woche da...

Trotzdem und gerade deshalb : Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
 
D

danielad

Guest
@Andschana
Ist doch egal!
Ich kau doch mit meinen Freundinnen,auch immer mal wieder das gleiche Thema durch.
 
C

Cat78

Guest
Also ich habe nur einen nick auch anderswo ist es eigentlich immer der selbe. :-D das einzige ist wenn ich mal wenn ich mich irgendwo neu anmelde und mein Nick schon vergeben ist ändere ich die Zahl, dann kommt der vordere Teil meines Geburtstages dahinter.
 
E

Elchen

Guest
Ja,hatten wir wirklich schon,aber ist doch nicht schlimm.... :-D
Ich habe nur diesen einen Nick und ich würde gar nicht auf die Idee mit einem zweiten kommen.....
 
U

User 5

Guest
Hi Andschana !

Wir hatten vor kurzem hier einen User der mit mehreren Nicks schrieb, oder warens dessen Freunde an seinem PC ...
Macht aber nix wenn wir das Thema schon hatten.

Ich habe auch nur den einen Nick.
Ab und zu chatte ich auch gerne da hab ich mehrere, NICHT im EL-Chat!, aber hier nur den einen.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo Andschana,

ich habe auch "nur " den einen nick...der eine reicht mir völlig aus...wenn man in Ruhe lesen will,kann man ja auch die Geistfunktion wählen....habe ich aber auch noch nie gemacht...!
Mein Mann ist übrigens auch hier im Forum vertreten....er war aber schon Ewig nicht mehr hier,und wenn,dann liest er nur!
 
B

Bert

Guest
@andschana: Kein Problem... diese Forum hat übrigens neben seiner Suchtwirkung auch noch eine recht komfortable Suchfunktion... ;D

Ein Blick hierhin beantwortet vielleicht ein paar Deiner Fragen!

Gruß

Bert
 
A

Andschana

Guest
@bert

Danke für den Blick in die Vergangenheit...

Da schlugen die Wellen ja recht hoch... Ich finde es einfach nur spannend zu raten und mehr nicht...

Leider werde ich nie herausbekommen ob ich richtig liege!

Na dann: :bye:
 
E

Elchen

Guest
Genau das hält mich von so was ab...

Ich hätte ganz im etnst ein gaaaanz schlechtes Gewissen hier reinzugehen mit einem anderen Nick..Ich hatte auch niemals den gedanken bis jetzt
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich find es viel interessanter zu schauen wie hoch mein Rang ist, bei zwei Nicks würde mir das viel zu lange dauern, so viel zu sagen hab ich ja net
 
Oben