Ring frei! -  Wieviele Nick's habt ihr?

Angel

Aktives Mitglied
Hi Bert

Ich habe auch einen zweiten Nickname. Aber den benutze ich nur, um incognito zu lesen. I
ch könnnte auch als Geist lesen, aber ich hab keine Lust, das immer umzustellen. Der zweite Nick ist schon als Geist eingetellt - das ist einfacher.

Warum ich manchmal incognito herumschwirren möchte? Ein Haufen Gründe sind schon genannt worden. Ich weiss schon, weshalb.

Gepostet habe ich mit dem zweiten Nick aber nie, weil ich wie die meisten anderen hier, keinen Grund sehe, nicht unter meinem normalen Nick zu posten. Es kennt mich ja auch so niemand und ich kann schreiben, was immer ich will, auch wenn es irrsinnig peinlich ist. Und falls es mir doch zu peinlich sein sollte, dann schreib ich eben gar nichts.

angel
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

also ich habe auch nur den einen ist mir auch viel zu anstrengend mehrere zu benutzen kommt man doch nur durcheinander. :angst :angst

Also ich werde meine Meinung immer unter meinem 1.Nick vertreten denn ich steh doch dahinter ansonsten lasse ich es sie kundzutun.

Wenn mir ein Thema peinlich ist, dann red ich nicht darüber hier im Forum. Aber warum eigentlich nicht - mich kennt doch persönlich kein Mensch hier. ?(
 

Angel

Aktives Mitglied
Ja, sicher. Den Geistern gehts ja nur darum, dass bestimmte Leute nicht sehen sollen, dass man drin ist. Warum, weiss jeder selber...

angel
 

Melle

Aktives Mitglied
Öööhhm, ich muss gestehen, dass ich mir gerade erst die Mühe gemacht habe diesen Thread durchzulesen.
Bin im Moment eher auf der Durchreise hier und habe meist nur wenig Zeit.

Also ich, MELLE ist auch ein Unikat. Ich habe auch keinen zweiten Nick, wäre mir auch viel zu anstrengend.
Auch vor dem Crash war ich hier mit Melle angemeldet, war nur eine lange Zeit nicht online.

Viele haben dann MELLI & MELLE verwechselt, wir sind tatsächlich zwei verschiedene Personen :rofl , gell Melli ?!

LG
Mell E
 
F

fussel

Guest
also ich hatte heute kurz dass vergnügen,mal zaubermantel zu sein.leider viel zu kurz um zu wissen,wie es denn mit 2.nick ist.aber es muss schwierig sein,sich zu verstellen.und sich nicht ausversehn irgendwie zu verplappern.nene,ich bleib dann lieber fussel :engel
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, Du musst auch unbedingt Fussel bleiben!
Wenn meine grosse Maus mich mal hier im Forum 'erwischt', und Dein Avatar sieht, ruft sie immer gleich freudestrahlend: "Mama guck, das hier ist die Fussel!" :rofl

Ich hatte ihr mal ein paar Namen vorgelesen, anscheinend hat sie sich Fussel+Avatar am besten merken können!

Also tu´ ihr doch bitte den Gefallen! ;D

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
:rofl süüüüsss!!na,dann behalt ich doch glatt mein avatar. dann :winken: ich mal zu deiner tochter :verleg
 
E

Elchen

Guest
Fussel,ich habe dich als zaubermantel sofort an dem yepp erkannt,komisch ne :rofl :rofl
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Fussel !

Habe Joana Deinen :winken: gezeigt, der ihr stellvertretend für Dich zuwinkt!
Sie hat sich riesig darüber gefreut, ich soll Dir in ihrem Namen
zurück - :winken: .

Und meine Kleine war ganz empört...: 'Boooaaar, und Ich ??!' :ablachen

LG
Melle
 
Oben