Hilfe! -  Windelbereich KNALLROT

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:drueckerEs ist heute schon viel besser, aber ein Zahn ist trotzdem nicht da :gap

Kann das denn jetzt vom Blumenkohl kommen oder eher nicht ?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das mit den zähnen kann ja auch erst in ein paar Tagen kommen.Bei marvin war die Spitze des nächsten zahns erst etwa eine woche später zu sehen,nachdem er plötzlich so wund geworden war.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es ist heute schon viel besser, nur eine kleine Stelle sieht etwas offen aus, scheint ihr aber nicht weh zu tun. Die großflächige Rötung scheint weg zu sein.

Sollte ich jetzt noch mal Blumenkohl wagen oder eher nicht ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi silvia,

das ist eine gute Frage, ob Blumenkohl oder nicht.

Ich empfehle den Blumenkohl weg zu lassen ,hast du sich er jetzt auch die letzten Tage, oder? und es noch mal in 2 Wochen zu versuchen mit Blumenkohl.

@ daby
Zinksalbe empfehle ich nicht denn sie muss jedes mal wieder abgewaschen werden und wenn der wunde Bereich offen ist dann reise ich das immer wieder auf beim abwaschen und es ist sehr unangenehm wenn es wund ist udn die salbenreste müssen entfernt werden und ich empfehle es nicht bei kleine Kindern auf grund der Inhaltsstoffe.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe den Blumenkohl weggelassen, habe ihn nur 1x gegeben. Im Moment trinkt sie auch keinen Saft mehr.
Das mit der Zinksalbe wußte ich nicht das man die abwaschen muß. :wow
 
Oben