*Freu* -  Windelfrei

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich möchte eigentlich nur erzählen dass mein Sohn ein hammer ist und ich so stolz auf ihn bin

Er ist jetzt seit 4 Wochen Windelfrei macht immer brav ins Klo oder auf dem Topf dass mit der großen Seite funktioniert schon super also keine Windeln mehr juhuuuuuuuuu(nur mehr beim schlafen)

also Windelverbrauch hat sich schon um das dreifache vermindert ;D ;D ;D

hui Ich bin so stolz :-D :-D :-D :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:respekt Sehr schön. Ist schon klasse was man so einspart ne? :zwinker:

Aber kleine Rückschläge kommen immer mal wiede ralso nicht wundern. Ich :druecker das alles gut weiter geht. :druecker :druecker
 
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckersuper. Samuel hat jetzt in der Nacht auch die Windel weg. Wir sind also komplett windelfrei :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 
U

User4

Guest
Klasse! :druecker :druecker :druecker

Wir arbeiten jetzt am windelfreien Mittagsschlaf :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse, unserer 2 sind ja fast gleich alt.
Bei uns klappt es auch mit Ausnahmen super, aber nachts braucht Savina auch noch eine Pämpi, die geb ich ihr auch noch weiter. Vieleicht versucehn wir das im Sommer wenn es super warm ist und alles super schnell trocknet ;D

Ach so, und nicht wundern, bei Savina hab ich das so beobachtet das es am Anfang besser geklappt hat und als es normal war dann öfters vergessen wurde.
Aber dein kleiner GROSSER schafft das :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Und der Müllberg ist auch wesentlich kleiner, bei uns reicht ne Packung Windeln( WIr wickeln ihn auch nru noch nachts) ca. 4 Wochen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich möchte auch probieren über den Sommer schön langsam mal beim Mittagsschlaf die Windeln weglassen aber da er noch nachts viel trinkt ist die Windel in der Früh pompe voll aber da hab ich mir jetzt auch schon Abhilfe verschafft er trinkt nicht gerne Wasser keine Ahnung warum also kriegt er nachts nur noch wasser wenn er durst hat und siehe da er trinkt um die Hälfte weniger

Hihi also was die Mama alles mit mir macht :-D :-D :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Nachts trinken haben wir auch abgeschafft.
Savina bekam immer nur Wasser nachts, aber zum SChluss hat sie morgens mit der Flashce "Sauerei" gemacht, da war sie eben weg :-D
Und siehe da, sie hat nicht danach gefragt, ich hab gesagt nun gibt es keine mehr und gut war :applaus

Savina weigert sich noch ohne Pampers wenn ich frage, aber im Sommer werde ich es ihr "in den Mund" legen und dann klappt das auch, sie ist sehr leicht "manipulierbar" :engel
 
Oben