Frage -  Windeln

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Sooo... da ich grad gesehen habe das die Pamper gerade MEGA Günstig sind, wollte ich mir auch schon 1-2 Pakete auf Vorrat holen.

Welche Größe nimmt man da as erstes? Nimmt man da dieses NewBorn Baby 1? Oder2? das erste ist glaube ich 2-4 und das andere 3-5 kg oder so. Ich mein, man weiß ja nicht wie schwer und groß das Baby letztendlich sein wird.
 
U

User2

Guest
Öhm, da gibts inzwischen 2 Größen? Bei mir damals gabs nur einen New Born Größe :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich würde die etwas Größeren nehmen. Man ärgert sich nur wenn sie dann doch zu klein sind. Bei Alex hatte ich dann den Rand einfach ein wenig umgeknickt, da die, die ich geholt hatte auch ein wenig zu groß waren. Aber er ist schnell gewachsen und hat dann nach 2 Wochen auch in die gepasst die ich geholt hatte.
 

EA 80

*is back*
Ich hab mir nur eine Packung New Born besorgt, glaub die 3-5 kg und danach schon die "normalen" Windeln benutzt. Die Zwerge wachsen ja so schnell und legen zu.

P.S.: Meine Kleine hatte 3.400 g bei der Geburt.
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich würde auch größe 2 kaufen, reinwachsen ist doch kein Problem, zur geburt bereits rausgewachsen sein schon... :-D
(unseren war göße 1 lange zu groß...wir mußten krempeln... :rofl)
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Kauf blos nicht die kleinste Größe.. unser Sohn war zur Geburt schon fast zu groß für sie ;-)
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich hatte wo Pampers die Gutscheine Verschickt hatte die New Born 2 Gekauft (also 2 Packungen).
Meine Schwester hat mir dann noch die Reste von ihrer Kleinen geschickt also 1. Packung NewBorn1.

pdt_newbaby_size_details_txt.gif


Ich vermute mal dass unsere Kinder keine 5Kg bei der Geburt wiegen werden...

Für März und April habe ich auch noch 2 Gutscheine da werde ich wahrscheinlich noch einmal die 2er kaufen und ein mal die 1ner.


Gruß Julia
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi du,

nimm doch einfach von jeder packung eine :)

Ich hatte die ersten 2-3 wochen für Vincent die ganz kleinen,
er wog ja anfangs mal grade 2950 gramm. Die kleinen hatten im
gepasst bis er so 3,5 - 4 kg gewogen hatte.
Und danach hatten im die nächst grösseren erst gepasst.

Und ich denke mit einer packung von den mini-windeln kann man nix falsch machen,
die passen schon ;) Du bekommst ja bestimmt nicht gleich ein 4kg Riesen-Baby :D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ein 4kg baby ist kein riesenbaby und das kann öfter passieren als man denkt.

warum bekommt ihr eigentlich so viele gutscheine?

Ich hab bis jetzt nur 2 bekommen. :bldgt
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@daby
keine Ahnung warum die alle gutscheine bekommen.Bin schon lange bei pampers registriert und noch keinen gutschein bekommen X( oder bekommt man die nur,wenn man die karten ,die man aus dem KrHs bekommt,abschickt? ?(Die hab ich nämlich nicht,war zu schnell aus dem KrHs raus.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ne ich habe ja noch gar kein kind... :-D

Die Gutscheine kamen wo Pampers den Stiftungwarentest gewonnen hat so nach dem Motto überzeugen sie sich selber... ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Kleiner Eisbär
Ne ich habe ja noch gar kein kind... :-D

Die Gutscheine kamen wo Pampers den Stiftungwarentest gewonnen hat so nach dem Motto überzeugen sie sich selber... ;D

da habe ich eben auch 2 bekommen, aber das wars dann.

Kauft euch am Besten nen Megapack bei REal. Nur dort kostet der 3er PAck 24,95 und mit dem gutschein seit ihr dann bei 21,95. SO kommt eine Packung fasst umsonst.
 

eva.m.p

Pause
wir haben gleich die 2er genommen, die haben auch super gepasst und unsere kleine hatte nur knapp über 3000g. ich würd die 2er holen und wenn du dann doch kleinere brauchst, kannst du immer noch ein päckchen kaufen :druecker
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Wir habe auch mit den NewBorn 2 angefangen und sind dann auf die NewBorn 3 übergegangen und seit kurzem nehmen wir die Midi3.

Wenn du die NewBorn 2 holst bist du auf der sicheren Seite.
 
Oben