Window Color

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich male gerne Fensterbilder also Window Color und nun ist ja am Sonntag der erste Advend und ich hab noch nicht ein Bild gemalt. Jetzt will ich heute abend anfangen zu malen.

Hab mal eine Frage, ich bin es leid immer die Bilder von dem Fenster abzukratzen. Jetzt hab ich mir mal die selbstklebende Folie gekaut aber HILFE!!! da ist garkeine Beschreibung dabei wie das richtig funktioniert.

Meine Frage: Wenn ich die Vorlage unter die Folie lege, bleibt dann die Vorlage nicht kleben?? Hat jemand mal gemalt mit der Folie??

Danke Im Vorraus

:bye:
 
S

silentsmile

Guest
Nein, die Vorlage bleibt nicht auf der Folie kleben.

Diese Folie ist klasse, aber mir ist sie zu teuer. Ich male auf ganz normaler Geschenkpapierfolie. Dann das Motiv ausschneiden und mit der Farbseite an Fenster, Spiegel, ect. Du kannst es sehr viel besser wieder abziehen, als ohne Folie. Stabiler - und ebenfalls preiswert - sind diese durchsichtigen Plastiktischdecken, die nehm ich auch manchmal.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ach Stille, danke Dir, werde ich mal ausprobieren, ja teuer sind die wirklich. Aber, ich hatte es satt das mir ständig Bilder kaputt gehen. Die gehen dann so schwer vom Fenster ab.

:bye:
 
S

Schnuckelche

Guest
Hallo mein liebes chatgirl!!
grins
Am Besten mals du die Bilder wie normal-auf der klarsichthülle-und klebst sie erst anschließend auf die selbstklebende folie!
So hast du die möglichkeit "foliensparend " zu arbeiten und auch wird die klebkraft de rfolie nicht beeinträchtigt!
bussi von mir
:maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Schnuckelche, zu spät :] ich hab schon angefangen und direkt auf die Folie gemalt, es klappt ganz gut mit der Folie, ich denke aber bei der 2. werde ich das schon machen es geht nämlich einiges an der Folie verloren. Danke Dir aber Trotzdem.

Bussy Alex :bye:
 
Oben