brauche Rat -  Windpocken????

danette

Lenas Mama :)
Hi ihr!

Vor zwei,drei Tagen hatte Lena plötzlich sehr hohes Fieber, ich bin dann zum Arzt un der meinte, es wäre alles OK, scheinbar ist die ganze Zahnleiste geschwollen und sie würde halt extrem zahnen. So, nachdem ich jetzt fest davon ausgegangen bin, dass Lena wegen den Zähnen Fieber hatte, kriegt sie heute lauter kleine rote Punkte. Ich bin um 12 uhr aus der schule heimgekommen und mir sind so kleine pünktchen auf der stirn aufgefallen... Als ich sie dann gewickelt habe, habe ich gesehen, dass der ganze Rücken voll damit ist.. und während ich mir die angeschaut habe, hat sie auch noch welche am Bauch gekriegt..

Was meint ihr, sind das Windpocken? Was soll ich tun, nochmal zum Arzt?

Lena gehts echt gut, sie ist zwar bissle quengelig wegen den Zähnen, aber ansonsten topfit.

Liebe grüße, Becci
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
windpocken sind am anfang Punkte, werden dann Pusteln. Rufe den Arzt nochmal an und frage, ob du kommen sollst!
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also bei Windpcken haben die zunächst eigentlich kein Fieber sondern einzelne rote Pocken die mit Wasser gefüllt sind -deswegen hießen sie auch Wind- und Wasserpocken und man kann dann praktisch zusehen, wie sie stündlich mehr werden, dem Kind muss es dabei noch nichtmal schlecht gehen..

Bei dir können es mehrere Dinge sein - drei Tage Fieber Scharlach oder Hand-Fuss Mund
ich würde einfach mal mit ihr zum Arzt gehen.
 

danette

Lenas Mama :)
Ist besser geworden, kann also Entwarnung geben.... ;-)

Somit hätten wir das Dreitagefieber auch überstanden *g*

Danke für eure Tipps!! :maldrueck

Grüßle, Becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
puhh, zum glück hat sie nicht jetzt schon windpocken.

wie dus geschrieben hast hättes es aber sein können.

dreitagefieber ist aber auch besch.... ich drück dich.
und hoffe der süße gehts besser

bussi
 
Oben