Mami, ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
ich habe jede menge Angst, ich hattte im Dezember eine FG in der 9.SSW und hoffe und bete, dass dieses Mal alles gut geht. Aber ich kann jetzt ja leider nix machen und nur auf meinen Körper hoffen und versuchen mir nicht immer was einzureden.
Hab leider erst nächsten Montag nen Termin, aber die Sprechstundenhilfe meinte, viel früher sieht man eh nicht viel. Das Schlimme ist, ich weiß, dass sie recht hat, war ja schon 2 mal ss, aber trotzdem würde mir n Punkt schon reichen ;-)
Lolle, an deiner Stelle würde ich deinem Arbeitgeber bald bescheid sagen, damit du dich nicht unnötigen Gefahren aussetzen musst...Nachtdienst darfst du dann ja auch nicht mehr machen glaube ich.
Also ich werde bis zur 12. Woche warten, hab aber ja nur nen Bürojob.
Passt auch ganz gut, weil ich dann aus m Urlaub wieder da bin. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und ich ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk im Februar bekomme.
Ich hab auch nen Blähbauch und meine ersten Hosen werden eng...hätte nicht gedacht, dass das wirklich so früh losgeht. Gestern hatte ich auch das erste Mal nen richtigen Übelkeitsanfall...davor hatte ich immer nur keinen Hunger...auf nix.
Mal schauen wie es weitergeht...bei meinem Sohn war mir immer abends nach der Arbeit übel, mehr nicht...ich hab den Eindruck, dieses Mal ist es mehr. Aber ich hab ja auch mehr um die Ohren. Mein Menne ist nämlich auf Geschäftsreise.