Wir auch mal wieder ...

kukulux

Namhaftes Mitglied
Hallöle,

haben heute im Schnee gespielt. Der Kurze war total begeistert. Haben zwei sone Plastikschlitten. Der Kurze saß auf seinem und Papa hat ihn gezogen. War ein Bild für die Götter, aber leider nciht festgehalten. Der Kurze hatte den Schlitten mit der Kleinen hinten an. Also er hat festgehalten und sie lag drauf. Die Leute haben alle voll blöd geguckt :rofl

Sie schlief den Schlaf des Gerechten und der Kurze hat sich voll amüsiert.
Er findet "Schneeschmeißen" übrigens total toll und wollte nicht mehr rein.

2e5p2t0.jpg



Meine Beiden auf dem Sofa, als sie kränkelten :love1

2vi1088.jpg




Die neueste Masche von der Kleinen ist es sich das Tuch über den Kopf zu ziehen und zu lachen :rofl und entdeckt gerade total das Geräusche machen :love1


t7bdas.jpg



Mein Kurzer Rabauke und die Teddies hängen immernoch :whatever
Er spielt hier gerade Schiessen mit dem Staubsauger

zwknip.jpg



Die Kurze nochmal bei Kaputtlachen :lhg


10ynno1.jpg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
joah, danke :-D ich finde die ja auch niedlich :gap
könnte die den ganzen tag knutschen. so wie alle mamis ihre kleinen, oder?
 
U

UserC

Guest
naja, wenn sie älter werden ned mehr unbedingt jeden tag.... aber wenn sie dann aus dem alter draussen sind: ja, denn wieder. inzwischen.....
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja, so habe ich mir das gedacht :rofl


hier nochmal unsere schlittenfahrt gestern bei opa mit trecker ...

2upxq9d.jpg


2iikbc6.jpg



unsere schneefrau heute :-D
made bei papa und sohnemann :ausheck


axm9v4.jpg



und sohnemann bei der kinderarbeit :-D

9bki94.jpg


und beim vorlesen :love1

x6mpzd.jpg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Süß die beiden :inlove

Ist einfach nur süß wenn sich die großen so lieb um die Kleinen kümmern und mit ihnen spielen :love2
 
U

user5fm

Guest
Wie süß die sind, wir gehen heute Schlittenfahren. Ich will auch einen Opa mit Trecker zum Berghochziehen :zwinker:
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Ich würde dir meinen Papa ja leihen, aber dann gibsten nachher nicht mehr wieder her :rofl

Ja die beiden zusammen sind schon knuffig :love1
Hab in der Schwangerschaft und danach gedacht, das wird nie was :shake
Jetzt knutschen se und belächlen sich :inlove

Smilie - Dein Avatar :inlove :sabber
 
Oben