kukulux
Namhaftes Mitglied
Hallöle,
haben heute im Schnee gespielt. Der Kurze war total begeistert. Haben zwei sone Plastikschlitten. Der Kurze saß auf seinem und Papa hat ihn gezogen. War ein Bild für die Götter, aber leider nciht festgehalten. Der Kurze hatte den Schlitten mit der Kleinen hinten an. Also er hat festgehalten und sie lag drauf. Die Leute haben alle voll blöd geguckt :rofl
Sie schlief den Schlaf des Gerechten und der Kurze hat sich voll amüsiert.
Er findet "Schneeschmeißen" übrigens total toll und wollte nicht mehr rein.
Meine Beiden auf dem Sofa, als sie kränkelten :love1
Die neueste Masche von der Kleinen ist es sich das Tuch über den Kopf zu ziehen und zu lachen :rofl und entdeckt gerade total das Geräusche machen :love1
Mein Kurzer Rabauke und die Teddies hängen immernoch :whatever
Er spielt hier gerade Schiessen mit dem Staubsauger
Die Kurze nochmal bei Kaputtlachen :lhg
haben heute im Schnee gespielt. Der Kurze war total begeistert. Haben zwei sone Plastikschlitten. Der Kurze saß auf seinem und Papa hat ihn gezogen. War ein Bild für die Götter, aber leider nciht festgehalten. Der Kurze hatte den Schlitten mit der Kleinen hinten an. Also er hat festgehalten und sie lag drauf. Die Leute haben alle voll blöd geguckt :rofl
Sie schlief den Schlaf des Gerechten und der Kurze hat sich voll amüsiert.
Er findet "Schneeschmeißen" übrigens total toll und wollte nicht mehr rein.

Meine Beiden auf dem Sofa, als sie kränkelten :love1

Die neueste Masche von der Kleinen ist es sich das Tuch über den Kopf zu ziehen und zu lachen :rofl und entdeckt gerade total das Geräusche machen :love1

Mein Kurzer Rabauke und die Teddies hängen immernoch :whatever
Er spielt hier gerade Schiessen mit dem Staubsauger

Die Kurze nochmal bei Kaputtlachen :lhg