*Freu* -  Wir besuchen Mittwoch papalagi und Radiomann

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eigentlich geht es Morgen schon los. Wir müssen die letzten Besorgungen machen und noch einige Sachen erledigen. Wenn martion von der Arbeit kommt, legt er sich noch ein wenig hin. Ich were zwar auch versuhen ein wenig zu schlafen aber lohnen tut es sich eigentlich nicht. Alex lassen wir wach bis er im stehen einschläft, vielleicht schaft er es ja bis wir lofahren wach zu bleiben. :-D
Um 24 Uhr geht es dann los. ca 750 Kilometer???? von Berlin bis ins Saarland, so das wir dann am Mittwoch zum Frühstück da sind.

Ich bin schon ganz nervöööööööös


e035.gif
k040.gif
s065.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so und wir bleiben bis freitag. ich hoffe nru das Alex wirklich so müde ist das er die Fahrt verschläft. :angst ansonsten wird die fahrt echt anstrengend.
 
P

papalagi

Guest
:love1ui...ich fieber schon richtig dahin... :sonne


:geb6 :geb5 :geb6 :geb5 :geb6 :geb5
 
A

Andschana

Guest
:] ...ich wünsch Euch eine tolle Zeit mit guten Gesprächen und viel zu lachen!
 
P

papalagi

Guest
Danke für die Gutelaunewünsche.... :love1

Ich versuche so locker wie möglich zu bleiben.
Sage mir immer wieder vor... wenn es hier und da bissi unordentlich ist, was solls,
Ilona wird es nicht stören.
Cool...Baby...ganz cool...... 8)


ich habe um 14:00 einen Frisörtermin..... :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Bea bei mir sieht es auch nicht immer ordentlich aus, eine gewisse unordnung hat jeder und zu sauber sieht es so unbewohnt aus.
Mach dir keinen Stress.
Ihr habt Kinder da ist es immer etwas unordentlich. :rofl

Ich denke das werden ein paar tolle Tage.
 
P

papalagi

Guest
:love1... ja wir haben Kinder.... und irgendwann sind sie wech... und dann.. hab ich nix mehr zu meckern. :schiel

Auwei... der arme Jupp dann. :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Bea dann fängt die beste Zeit des Lebens an ohne Kinder, dann kann man Reisen und endlich auch mal ganz alleine zu zweit sein. ;D
Und die Kinder besuchen einen dann noch ab und an um nach dem rechten zu sehen, für die kurze zeit die sie dann bei euch sind wirst du gar nicht mehr meckern wollen, weil sie wieder das Geschirr anstelle es gleich in den Geschirrspühler zu stellen lieber oben drauf abstellen aber es wird dir egal sein, weil du froh bist das sie wieder mal da sind. :maldrueck :knutsch
 
P

papalagi

Guest
so...ich wünsch euch schon mal ein super enspannte Fahrt.
Dass alles gut geht, dass Alex brav ist, dass Martin den Weg findet und dass ihr einfach heile hier ankommt.

:maldrueck :knutsch

Wir gehen jetzt aus..... :-D.... wenn wir heim kommen, seit ihr schon auf dem Highway....!!!

:bigkissich freue mich schon so auf euch!! :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bea ich hoffe auch das alles gut geht.
Wir beladen egrade das Auto, besser gesagt Martin.
Bea Berliner Weisse haben wir heute noch gekauft. :-D

Unsere Route wird uns über die A2 führen, Braunschweig fahren wir dann ab dann auf die A7 Richtung Kassel. Hinter Kassel geht es dann auf die A5 dann bei Frankfuhrt auf die A6 zum schluss ich glaube bei Mnnheim auf die A8 direkt ins Saarland. :sn7
So war eben Martins Routenbeschreibung. Ich glaube ich suche mir das lieber noch mal per Routenplaner raus.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!!!! :geb6 :geb5 :geb7

Und bin ganz neidisch!!!!!!! :verleg

Macht Euch ein paar schöne Tage und....ich will Fotos sehen!!! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klar ach gut das du mich daran erinnerst ich muss bei mein Handy noch die Fotos löschen, damit cih genug Platz habe für neue. :-D
 

Tin

Aktives Mitglied
Ilona, ich wünsche Euch allen richtig viel Spass.... :knutsch

und denke dran, wir wollen Fotos sehen :-D
 
Oben