*Freu* -  Wir gehen jetzt essen !!!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Freu mich wie ein Schneekönig, wir gehen jetzt schick mit meiner Freundin und ihrem Mann essen und danach lecker Cocktails schlürfen.
Hatten das schon länger geplant, aber immer kam was mit den Kids dazwischen und jetzt werden wir in 10 Minuten abgeholt, scheint also zu klappen ............

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es war sehr schön und ich habe es genossen, allerdings geht es mir heute hundeelend :sn7
Leg mich gleich nochmal hin :weg
 
U

UserC

Guest
mein schatz meinte gerade als ich anfangen wollte zu kochen:

zieh dich, komm, wir gehn essen :-D

Irgendwie bin ich da jetzt überhaupt ned böse :pfeif

Wir fahren jetzt lecker schnitzel essen :tasty
 
Oben