wir haben es geschafft

daby

EF-Team
Teammitglied
Um 24.oo sind wir gestern im KH angekommen.

Um 2.25 ist mien Sohn mit 4500gr und 57 cm zur Welt gekommen.
Er heißt Teykin Fatih und ist megasüüß.

Es war eine schnelle und heftige Geburt, ich habe null Schmerzmittel oder sonstige Betäubung bekommen und auch nicht gewoltl.
Vieles war viel bewußter wie in der ersten Geburt.

Ich erzähl euch später mehr.

LG
*wink*
Daby
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke :maldrueck

Achja ich hab keinen Riß, SChnitt und kein sonstiges Gedönz.

Lege mich jetzt wieder hin.

:winken:
 
B

Beckie

Guest
Oh auch herzlichen Glückwunsch sagen mag :geb4

Ein ganz schöner Brocken Euer Kleiner und ziemlich groß :wow

Wünsch Euch eine schöne erste Zeit und alles Gute!!!

:winken:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
alles alles liebe daby und eine wunderschöne kennenlern zeit :)

ich freu mich für dich das du diesmal eine so schöne geburt erleben durftest.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:maldrueck ich freu mich für euch und gratuliere zum neuen Familienmitglied.

Ganz liebe Grüße :bye:Cordu
 
L

Lenija

Guest
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem strammen Männlein und eine wunderschöne Zeit! :respekt :geb4 :geb4 :geb4
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch von mir ganz herzlichen GLückwunsch.... bist Du etwa schon zu Hause???

Super, alles Gute, dann hat ja echt alles so geklappt, wie Du Dir das gewünscht hast,.... eine schöne Kennenlernzeit... :applaus :fam6 :druecker
 

eva.m.p

Pause
Süße, ich freu mich so! Alles alles Gute für euch!

und einen sehr schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Alles Liebe und einen sanften Umarmer für euch alle! :maldrueck

Lasst es euch gutgehen!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
meine herzliche gratulation für euch!
schön, dass alles gut geklappt hat:)

mei, wie schnell die zeit vergeht... an weihnachten hast du erzählt dass du schwanger bist, und nun ist der kleine schon da!

eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch!

liebe grüsse simone
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!

Erhol dich gut, und ich wünsch euch beiden und auch deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit.

LG,

Tina
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen und auch von mir alles Gute und eine schöne erste Zeit mit dem Kleinen.

Aber mein lieber Mann der "Kleine" ist ja ganz schön groß und schwer. Jetzt weißt Du hundertprozentig das er überfällig war.


Was sagt denn der GROSSE BRUDER zu dem Kleinen????
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke ihr seit alle sooo lieb *tränewegwisch*

Tandemstillen klappt auch schon, der Bruder ist ganz begeistert, er ist zwar noch ziemlich grob mit dem kleinen, aber im Großen und Ganzen ist er sehr positiv auf ihn gestimmt.

Nur will er jetzt öfter stillen.

Aber es ist wesentlich besser, wie ich vermutet hatte.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie.
Schön das alles gut gelaufen ist.
:geb4
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da krieg ich gleich Gänsehaut!!!!
Übrigens schönes Datum 9.9.06!!!

Herzlichen Glückwunsch an euch und dem KLeinen ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!!!! :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch, Daby!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit :maldrueck

Und der Name klingt wirklich wunderschön!!!! :applaus :love1




LG Marion :sonne
 

Anhänge

  • geburt00005.gif
    geburt00005.gif
    108,4 KB · Aufrufe: 261
Oben