Wir heiraten am 30.12.

littlefoot

It's not my time
Herzlich Glückwunsch zur Hochzeit. :geb4

Auf eine schöne Hochzeitsfeier, Hochzeitsnacht und eine schöne und glückliche Ehe :geb6 :geb6
 
U

user5fm

Guest
Mann und Frau seit ihr ja wohl jetzt schon. Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne und harmonische Ehe. :love2
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Jetzt bin ich seit über 2 Monaten endlich wieder hier und lese als erstes dieses! Wie schööööön :banane:

Ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit, eine superschöne Feier und eine glückliche Ehe! :geb4
 
U

User4

Guest
Ich schließ mich mal den Glückwünschen an und wünsche euch eine lange, glückliche, liebevolle Ehe! :geb4 :love2
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich hoffe, ihr hattet eine schöne und stressfreie hochzeit! (und eine schöne hochzeitsnacht :zwinker:)
ich wünsch euch viele schöne gemeinsame jahre!!! :geb4 :druecker
 

mary68

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! - auch wenn etwas spät.

Und jetzt wäre es schön, wenn Du ein bißchen erzählen könntest? Wie war denn Euere Hochzeit? Ich hoffe doch unvergeßlich schön.

Viele liebe Grüße
 

Kullerauge

Immer in Aktion
huhu, wir mussten so viel erledigen,
dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin euch ein bildchen zu zeigen und mich bei euch für die glückwünsche zu bedanken :knutsch
 

Anhänge

  • STA43410.jpg
    STA43410.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSC07323.jpg
    DSC07323.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSC07331.jpg
    DSC07331.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSCI2098.jpg
    DSCI2098.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI2118.jpg
    DSCI2118.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 72

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, du bist echt eine wunderhübsche Braut :inlove
Und ihr seit ein schönes Paar und seht richtig Glücklich auf den Foto´s aus :love2

Alles Gute nochmal
 
Oben